User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 8160 von 32492 ErsteErste ... 7160 7660 8060 8110 8150 8156 8157 8158 8159 8160 8161 8162 8163 8164 8170 8210 8260 8660 9160 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81.591 bis 81.600 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #81591
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.433

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Dann sei doch endlich so konsequent und bete sie an. Warum tust du das nicht und tarnst deine Bewunderung und Hochachtung als Ablehnung? Steh dazu!
    Seit Jahrhunderten, ja seit Jahrtausenden jonglieren sie (auch mithilfe ihres Zeitreisequadrocopters) diesen Planeten nach Belieben auf ihren Fingern... sie beweisen dir, deinen Mitstreitern und mitsamt eurer unzähligen Vorfahren, dass sie quasi nicht von dieser Welt und dir auch heute im Jahre 2019 um Galaxien überlegen sind.
    Sei endlich konsequent und mach aus deinem Herzen keine Mördergrube! Ist doch albern.
    Das siehst du falsch.
    Diese verlogenen Landräuber, Völkermörder und Ausbeuter von Menschen habe ich schon oft genug an den Pranger gestellt, für die habe ich keine Bewunderung oder Hochachtung sondern nur das Gegenteil.
    Den Planeten jonglieren sie auch nicht, besonders zB nicht die BRIC-Staaten. Sie streben das zwar an, werden es aber mE nicht erreichen.
    Sie sind mitsamt ihrem sog. Herrn lediglich von dieser Welt und Hochmut kommt vor dem Fall.
    Wie "überlegen" die "Auserwählten" mir sind sah ich als ich schon mal ihre größte Religions-Lüge der Geschichte vor vielen Jahren in einem Forum aufdeckte: Sie machten sich die Mühe mit vielen tausend neuen Usern und deren Beiträgen meinen diesbezüglichen Beitrag möglichst durch skrollen für andere User nicht mehr auffindbar zu machen - ich holte ihn in 2 Minuten per Suchfunktinon wieder ans Licht.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  2. #81592
    Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2016
    Beiträge
    862

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    "Das Volk konstant belogen": US-Regierung fälscht seit Jahren Statistiken über Afghanistan-Krieg

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    fälschen und lügen...sind nun einmal im gesamten "Wertewesten" unverzichtbarer Bestandteil der Politik.

  3. #81593
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.433

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von robro43 Beitrag anzeigen
    "Das Volk konstant belogen": US-Regierung fälscht seit Jahren Statistiken über Afghanistan-Krieg

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    fälschen und lügen...sind nun einmal im gesamten "Wertewesten" unverzichtbarer Bestandteil der Politik.
    Das passt besser in ein Afg-Topic, zB "Afghanistan" oder
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  4. #81594
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von robro43 Beitrag anzeigen
    "Das Volk konstant belogen": US-Regierung fälscht seit Jahren Statistiken über Afghanistan-Krieg

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    fälschen und lügen...sind nun einmal im gesamten "Wertewesten" unverzichtbarer Bestandteil der Politik.

    Mit den Lügen ist das immer so eine Sache.

    https://www.zeit.de/2014/41/russland-wladimir-putin-politik-luege

  5. #81595
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.944

    Standard AW: Krisenherd Ukraine



    Dieses bildhübsche Mädchen, die 26-jährige Miroslawa Woronzowa aus Gorlowka, wurde vergangenen Donnerstag von ukrainischen Faschisten ermordet. Mit einer Drohne.


    Selenski verlor bei seinem Besuch an der Front, bei dem er sich mit rechtsextremen Paramilitärs, die Uniformen mit Totenköpfen mit der Inschrift "Ukraine oder Tod" trugen, kein Wort über dieses ermordete Mädchen, obwohl sie ukrainische Staatsbürgerin war (sie hatte den Pass der Donezker Volksrepublik nicht beantragt).



    Man muss nicht kommentieren.

    Aber das ist Beweismaterial, wenn mal der Prozess gegen die ukrainisch-faschistischen Kriegsverbrecher kommt.
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  6. #81596
    LOL
    Gast

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen


    Dieses bildhübsche Mädchen, die 26-jährige Miroslawa Woronzowa aus Gorlowka, wurde vergangenen Donnerstag von ukrainischen Faschisten ermordet. Mit einer Drohne.


    Selenski verlor bei seinem Besuch an der Front, bei dem er sich mit rechtsextremen Paramilitärs, die Uniformen mit Totenköpfen mit der Inschrift "Ukraine oder Tod" trugen, kein Wort über dieses ermordete Mädchen, obwohl sie ukrainische Staatsbürgerin war.



    Man muss nicht kommentieren.

    Aber das ist Beweismaterial, wenn mal der Prozess gegen die ukrainisch-faschistischen Kriegsverbrecher kommt.
    Warum wurde sie ermordet?

  7. #81597
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.944

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Warum wurde sie ermordet?
    Einfach so. Miroslawa war weder bei den ostukrainischen Rebellen tätig noch sonstwas.

    Der Drohnenangriff kam völlig heimtückisch, als sie ihren Verwandten in einem vom Bürgerkrieg zerstörten Dorf bei Gorlowka bei der Instandsetzung eines Hausdaches half. Beim Angriff erlitt sie schwere Verletzungen durch Splitter, an denen sie auf dem Weg ins Krankenhaus verstarb.


    Hier der entsprechende Medienbericht:

    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  8. #81598
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.04.2020
    Beiträge
    900

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Warum wurde sie ermordet?
    Üblicherweise haben Kreml-Lügenpropagandisten darauf keine Antwort.

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Einfach so. ....

    Wie man hier sieht.

  9. #81599
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.944

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Grau Beitrag anzeigen
    Üblicherweise haben Kreml-Lügenpropagandisten darauf keine Antwort.


    Wie man hier sieht.
    Du dagegen hast eine Antwort?

    Dann bist du ein wichtiger Zeuge in dem Fall, da du zu wissen scheinst, weshalb das unschuldige Mädchen sterben musste. Darf ich deine Daten an die Militärgerichte der Donezker Volksrepublik weitergeben?
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  10. #81600
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.04.2020
    Beiträge
    900

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Dann bist du ein wichtiger Zeuge in dem Fall, da du zu wissen scheinst, weshalb das unschuldige Mädchen sterben musste. Darf ich deine Daten an die Militärgerichte der Donezker Volksrepublik weitergeben?
    Dözenker was?
    Was ist das denn für ein Verein?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 22:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 02:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 277

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben