+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 45 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 447

Thema: Putin angeblich schwul ?

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Putin angeblich schwul ?

    Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    Fortuyn, Haider, Röhm und sogar Haifüsch würde ich als rechts einordnen. Der Benutzer Cash! war es allemal. Kenne auch im persönlichen Umfeld rechte Homos, aber linke genauso.
    Haider war gewiss nicht schwul. Ich kann mir aber denken, warum es ihn bisweilen in Homobars zog.
    Die Bestätigung von anderen Männern war ihm wichtig. Er fand im Schwulenmilieu die besseren Freunde.
    Ich denke aber nicht, dass er homosexuell war, sondern einfach dem Charme schwuler Kumpels erlegen, mit denen er dann
    auf Sauftour ging.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #52
    Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist
    Registriert seit
    28.10.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    5.630

    Standard AW: Putin angeblich schwul ?

    Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    Fortuyn, Haider, Röhm und sogar Haifüsch würde ich als rechts einordnen. Der Benutzer Cash! war es allemal. Kenne auch im persönlichen Umfeld rechte Homos, aber linke genauso.

    Sexuelle Neigung hat nix mit Politischer Gesinnung zu tun. Es gibt auch sicher Extrempazifisten die Sadistisch veranlagt sind und mehrere Peitschen haben

    Und ausser den Extremrechten haben die normalen Rechten auch nicht viel gegen Schwule. Ich habe auch nix gegen Schwule auch wenn ich gegen die Homoehe bin und den Christopherstreetday für Bullshit halte.

  3. #53
    Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.329

    Standard AW: Putin angeblich schwul ?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Haider war gewiss nicht schwul. Ich kann mir aber denken, warum es ihn bisweilen in Homobars zog.
    Die Bestätigung von anderen Männern war ihm wichtig. Er fand im Schwulenmilieu die besseren Freunde.
    Ich denke aber nicht, dass er homosexuell war, sondern einfach dem Charme schwuler Kumpels erlegen, mit denen er dann
    auf Sauftour ging.

    ---
    Mag sein, aber die Causa Haider offenbart zumindest, dass rechte oder rechtere Gesinnung Homosexuelle nicht ausschließt.
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

  4. #54
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Himinbjörg
    Beiträge
    10.137

    Standard AW: Putin angeblich schwul ?

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Es gibt wirklich solche Gruppen die auch teilweise rechts gesinnt, besonders in Richtung Nationalbolschewismus. Aber die Gruppe war es nicht, dann da war auch ein Afroamerikaner dabei.
    Nur mal als kleine Info für dich:
    "Afroamerikaner" sagt man zu Negern in Amerika.
    Wenn du schon politisch korrekt sein willst,dann schreib "Afrodeutscher".

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Putin angeblich schwul ?

    Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    Mag sein, aber die Causa Haider offenbart zumindest, dass rechte oder rechtere Gesinnung Homosexuelle nicht ausschließt.
    Was nicht wirklich verwunderlich ist. Rechte, konservative Einstellung ist ein Männlichkeitsideal, und dementsprechend zieht es Schwule auch eher in diese politische Richtung.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #56
    Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist
    Registriert seit
    28.10.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    5.630

    Standard AW: Putin angeblich schwul ?

    Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Nur mal als kleine Info für dich:
    "Afroamerikaner" sagt man zu Negern in Amerika.
    Wenn du schon politisch korrekt sein willst,dann schreib "Afrodeutscher".

    Vielleicht war es ja ein Ami nur zu Besuch um Deutsche Homos mal zu testen

  7. #57
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Putin angeblich schwul ?

    Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Nur mal als kleine Info für dich:
    "Afroamerikaner" sagt man zu Negern in Amerika.
    Wenn du schon politisch korrekt sein willst,dann schreib "Afrodeutscher".
    nein es war ein GI der hier in Deutschland stationiert war oder nicht, andere Mitglieder der Gruppe waren Bundeswehrsoldaten und waren Veteranen. Einige waren auch keine Soldaten, eines verband sie eben die Begeisterung für das Millitärischaft, Kameradschaft, isziplin und für die Männlichkeit. die waren auch alle komplett durchtrainiert...

  8. #58
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Putin angeblich schwul ?

    Zitat Zitat von AbsolutRelativEr Beitrag anzeigen
    Sexuelle Neigung hat nix mit Politischer Gesinnung zu tun. Es gibt auch sicher Extrempazifisten die Sadistisch veranlagt sind und mehrere Peitschen haben

    Und ausser den Extremrechten haben die normalen Rechten auch nicht viel gegen Schwule. Ich habe auch nix gegen Schwule auch wenn ich gegen die Homoehe bin und den Christopherstreetday für Bullshit halte.
    Ich habe Pazifismus immer so verstanden, dass die Pazifisten nicht gegen Gewalt per sé sind, sondern nur dann, wenn die Gewalt darauf fusst einem anderen zu helfen anstatt einem selbst (für Fremde kämpfen). Es kann mir kein Pazifist weismachen, dass er einen Aggressor, der gegen seine Familie oder gegen ihn vorgeht, nicht "ausknipsen" würde.

    @ Gegen Schwule ...
    Kein "normaler" Mensch hat was gegen Schwule, wenn die sich gegenseitig Schokoladenstiche verteilen oder wenn Lesben Teppichköniginnen werden wollen - solange sie anderen nicht aufzwingen sich das ansehen zu müssen bzw. lauthals fordern, dass man dies überall und zu jeder Zeit zelebrieren darf bzw. sollte.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  9. #59
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Himinbjörg
    Beiträge
    10.137

    Standard AW: Putin angeblich schwul ?

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    nein es war ein GI der hier in Deutschland stationiert war oder nicht, andere Mitglieder der Gruppe waren Bundeswehrsoldaten und waren Veteranen. Einige waren auch keine Soldaten, eines verband sie eben die Begeisterung für das Millitärischaft, Kameradschaft, isziplin und für die Männlichkeit. die waren auch alle komplett durchtrainiert...
    Und? Hast du dich verliebt?

  10. #60
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Putin angeblich schwul ?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Was nicht wirklich verwunderlich ist. Rechte, konservative Einstellung ist ein Männlichkeitsideal, und dementsprechend zieht es Schwule auch eher in diese politische Richtung.

    ---
    Aber auch diese Männlichkeitsfanatiker sind genauso repräsentativ wie die Tucken. Ein nicht geringer Teil lebt ein ganz normales Leben ohne zu einer der Stereotypen zu gehören....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neue Terror Inszenierung vom FSB? Islamisten haben angeblich einen Anschlag auf Putin geplant
    Von Nicht Sicher im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.10.2012, 00:40
  2. Ist Putin schwul?
    Von Krabat im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 07:54
  3. Putin - wohin steuert Russland unter Putin?
    Von Rikimer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 20:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben