+ Auf Thema antworten
Seite 37 von 38 ErsteErste ... 27 33 34 35 36 37 38 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 361 bis 370 von 371

Thema: NPD-Parteivorsitzender Holger Apfel zum Verbotsverfahren

  1. #361
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: NPD-Parteivorsitzender Holger Apfel zum Verbotsverfahren

    Ziemlicher Blödsinn...oder?
    Es geht nicht um den obersten Gerichtshof....normale Justiz funktioniert in den USA anders.
    Oder ist es dein Hobby, die Realität zu verschleiern?
    Sobald die Politik Richter einsetzen kann, sind diese an die Politik mit ihrer Rechtsprechung gebunden.
    Das größere Problem sind aber die Richter, die sich wie die Ärzte Kaste gegenseitig schützen....und keine Verantwortung für Fehlurteile fürchten müssen.
    Deswegen sind die Richter in der Regel größenwahnsinnig....
    Das gilt auf jeden Fall für die Sozial, Finanz und Verwaltungsgerichte.
    Ihre Entscheidungen verlaufen fast immer in einer Richtung...pro Auftraggeber....seltsam...oder?

  2. #362
    Mitglied Benutzerbild von ArtAllm
    Registriert seit
    27.05.2006
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    5.641

    Standard AW: NPD-Parteivorsitzender Holger Apfel zum Verbotsverfahren

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Nun, in den USA schlägt der Präsident nominiert die Richter des Obersten Gerichtshofes, der Senat beruft sie dann.
    Wie ist es denn dazu gekommen, dass in den USA eine kleine Minderheit (2% der Bevölkerung) de facto den Präsidenten stellt, der dann die Richter aus dem Kreise seiner Sponsoren wählt?






    Die Antwort ist einfach: Geld regiert die Welt, und das Geld wird von der privaten FED "regiert".

    On May 10, 2010, President Barack Obama announced his selection of Elena Kagan for Associate Justice of the Supreme Court of the United States, to replace retiring Justice John Paul Stevens.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Elena Kagan (pronounced /ˈkeɪɡən/; born April 28, 1960)[3] is an Associate Justice of the Supreme Court of the United States. Kagan is the Court's 112th justice and fourth female justice.
    ...
    She is the fourth female justice in the Court's history (and, for the first time, part of a Court with three female justices) and the eighth Jewish justice,[2] making three of the nine current justices Jewish.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    "Behind the law are people’s stories," Barack Obama said today in nominating Solicitor General Elena Kagan for the Supreme Court opening. He bragged on her bringing diversity and being the grandchild of immigrants, but didn’t mention that she’s Jewish. Already today two reporters on National Public Radio, both Jewish (I think), did. Nina Totenberg and Ari Shapiro said there will be no Protestants on the Court when John Paul Stevens leaves. Assuming Kagan gets in, there will be three Jews (all appointed by liberal Democratic presidents), and several Catholics.

    The Kagan appointment means that we have entered a period in which Jews are equal members, if not actually predominant members, of the American Establishment. Obama’s two closest political advisers are Jewish, Rahm Emanuel and David Axelrod, and are said to be his foreign-policy braintrust. The economy is supervised to a large degree by Jewish appointees, Larry Summers and Fed Reserve Board chair Ben Bernanke (Time’s man of the year last year, a selection overseen by Rick Stengel, the Time magazine editor, who is also Jewish).

    Recently a Jewish friend in the media said, "We’re the new WASPs," referring to the patrician class that used to represent the elite in American society.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."


    -Arthur Schopenhauer-

  3. #363
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: NPD-Parteivorsitzender Holger Apfel zum Verbotsverfahren

    Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    Wie ist es denn dazu gekommen, dass in den USA eine kleine Minderheit (2% der Bevölkerung) de facto den Präsidenten stellt[...]
    Na ehr "de ARtAllms Wahnvorstellungen" (kann kein Latein)!
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  4. #364
    Mitglied Benutzerbild von ArtAllm
    Registriert seit
    27.05.2006
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    5.641

    Standard AW: NPD-Parteivorsitzender Holger Apfel zum Verbotsverfahren

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Na ehr "de ARtAllms Wahnvorstellungen" (kann kein Latein)!
    Wie wäre es mit einem sachlichen Beitrag?

    "Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."


    -Arthur Schopenhauer-

  5. #365
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.307

    Standard AW: NPD-Parteivorsitzender Holger Apfel zum Verbotsverfahren

    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Interessant. Kann diese "These" denn verifiziert werden? Konkret gefragt: Bist du "ein rechtsextremer Schläger"?
    Nöö! Ich habe mich in meinem ganzen Leben nur zwei mal richtig gekloppt. Einmal in der Schule, weil mir so ein Fettwanst die Stullen geklaut hatte und das zweite Mal bei der Fahne, weil ein Stubenkamerad(?) im Suff blödes Zeug erzählt hatte.

    Ich hab gar keinen Bock auf wüste Klopperei, obwohl ich doch recht wehrhaft bin. Allerdings nutze ich meine Kraft lieber, um Dinge zu schaffen...wie unseren Hausumbau grad.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #366
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    4.121

    Standard AW: NPD-Parteivorsitzender Holger Apfel zum Verbotsverfahren

    Zitat Zitat von Simplex Beitrag anzeigen
    ....Piusbruder, das war's, was in dieser Community noch fehlte!

    Ich habe nicht gesagt das ich einer bin, ich selbst gehöre dem Opus Dei an.

  7. #367
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: NPD-Parteivorsitzender Holger Apfel zum Verbotsverfahren

    Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit einem sachlichen Beitrag?
    Nach dir.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  8. #368
    Humanist Benutzerbild von Simplex
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    .
    Beiträge
    1.090

    Achtung AW: NPD-Parteivorsitzender Holger Apfel zum Verbotsverfahren

    Zitat Zitat von Pius12 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Simplex Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Pius12 Beitrag anzeigen
    Nach Definition von einigen teilen der deutschen Bischofskonferenz in Deutschland bin ich ein äußerst reaktionärer Traditionalist, Piusbruder und....
    ....Piusbruder, das war's, was in dieser Community noch fehlte!
    Ich habe nicht gesagt das ich einer bin, ich selbst gehöre dem Opus Dei an.
    Hmm also, ....ein Typ, der "gottgefällig" – von vorgegebenen und genormten "Lebensformen" gezeichnet –

    ....versucht, "Erfüllung" und "Seelenheil" in seinem irdischen Dasein zu finden!
    Geändert von Simplex (09.12.2013 um 16:57 Uhr)
    Das Größte und Schönste ist das Einfache!

  9. #369
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: NPD-Parteivorsitzender Holger Apfel zum Verbotsverfahren

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Das sagen sie jetzt, um dem System nicht gleich eine Steilvorlage zu bieten, sie auszuschalten. Insgesamt sind sie islamkritisch. Die NPD ist dies gerade ja nicht.
    Achsoooo, es handelt sich um Kryptoantiislamisten ... laß mal Deinen Puls untersuchen.
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

  10. #370
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: NPD-Parteivorsitzender Holger Apfel zum Verbotsverfahren

    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Interessant. Kann diese "These" denn verifiziert werden? Konkret gefragt: Bist du "ein rechtsextremer Schläger"?
    Er droht nicht, er "handelt", was natürlich immanent auch eine Drohung darstellt, aber Bernhard hat da eher entspannt reagiert...das läuft immer nach dem Motto ab, "wenn ich dich mal in die Finger kriege, dann..." usw. aber gegen geros "...schlage ich deinen Kopf solange gegen die Bordsteinkante..." ist er natürlich ein Waisenknabe, fast schon ein Pazifist.
    Sie haben sich nicht im Griff, soviel steht fest. Das sind wandelnde Tellerminen, die dann hochgehen, wenn es heißt "hochgehende Tellerminen erhalten vorauseilende Amnestie". Immo haben diese Typen noch zu viel zu verlieren. Haus, Hund, Kind, und dann Knast ist nicht schön.
    Das Tier in ihm ist jedenfalls schon sehr geladen, wie er selbst sagt. Na, prost Mahlzeit... Zu Null tendierende EQ, Gewaltphantasien statt Empathie, ich schätze mal Opfer häuslicher Gewalt, das prägt einen fürs Leben. Die einen zerbrechen daran, die anderen träumen davon, andere zu zerbrechen. Das HPF ist durchsetzt von solchen Kriminellen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Holger Apfel verhaftet
    Von Sloth im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 16.09.2013, 13:25
  2. Holger Apfel - live im Deutschlandfunk
    Von Irmingsul im Forum Innenpolitik
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 02.01.2013, 11:36
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 10:22
  4. Holger Apfel neuer NPD-Chef
    Von Sprecher im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 12:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben