+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16
Zeige Ergebnis 151 bis 155 von 155

Thema: Zentralrat der Juden gegen Moslem-Demo in Berlin

  1. #151
    politi_m
    Gast

    Standard AW: Zentralrat der Juden gegen Moslem-Demo in Berlin

    Zitat Zitat von Leo Navis
    Sieht das der Rest der "der eine ist deutscher, der andere nicht" gemeinde auch so?
    Musst du die fragen, aber es wird da wohl sehr viele unterschiedlich Meinungen geben. Für mich ist meine Einstellung ziemlich realistisch, weder links- noch rechtsextrem.

  2. #152
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: Zentralrat der Juden gegen Moslem-Demo in Berlin

    Zitat Zitat von politi_m
    Musst du die fragen, aber es wird da wohl sehr viele unterschiedlich Meinungen geben. Für mich ist meine Einstellung ziemlich realistisch, weder links- noch rechtsextrem.
    Hmm, ja, das ist sie wohl. Mich interessiert allerdings, wie die verschiedenen Leute denn so fahren.

  3. #153
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: Zentralrat der Juden gegen Moslem-Demo in Berlin

    Das ändert nichts daran. Oder ist Bruce Willis ein deutscher Schauspieler? Ich kenne persönlich einen Türken, der hier aufwächst. Der verachtet Deutschland. Wo man geboren wird und aufwächst ist zweitrangig, wenn man Deutschland verachtet und ausländischer Herkunft ist und sich mit seiner ausländischen Herkunft identifiziert statt mit Deutschland.
    Zwischen der Nationalität eines Menschen und seinen Ansichten besteht doch überhaupt kein zwingender Zusammenhang. Man kann durchaus von Hermann dem Cherusker abstammen und gleichwohl Deutschland verachten. Umgekehrt kann man durchaus Mongole oder Eskimo oder was auch immer sein und Deutschland über alles lieben. Was schließlich den von dir genannten Türken betrifft, so sind dessen Vorlieben und Abneigungen allein seine Sache. Es gibt - Gottlob - keine Verpflichtung, Deutschland oder irgendein anderes Land zu lieben
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

  4. #154
    2009, das wird MEIN Jahr! Benutzerbild von MoJo
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.143

    Standard Re: Zentralrat der Juden gegen Moslem-Demo in Berlin

    ... na wenn es sie dafür im Erwachsenenalter in die Ferne zieht..... ich will keinen von denen aufhalten.
    Vintage MoJo

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben