Umfrageergebnis anzeigen: Soll die gleichgeschlechtliche Lebensgemeinschaft der Ehe gleichgestellt werden?

Teilnehmer
123. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, sie soll gleichgestellt werden.

    20 16,26%
  • Nein, es muss einen deutlichen Unterschied zur normalen Ehe zwischen Mann und Frau bestehn bleiben.

    103 83,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 106 1 2 3 4 5 11 51 101 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 1054

Thema: Soll die sog. "Homoehe" der normalen Ehe zwischen Mann und Frau gleichgestellt werden?

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    13.556

    Standard Soll die sog. "Homoehe" der normalen Ehe zwischen Mann und Frau gleichgestellt werden?

    Homos stören mich nicht, wenn sie nicht aufdringlich und öffentlich ihre geschlechtliche Andersorientierung demonstrieren.
    Wenn sie aber durchsetzen wollen, dass ihre andersartige und ungewöhnliche gleichgeschlechtliche Lebensgemeinschaft der normalen, weil natürlichen Ehe zwischen Mann und Frau in jeder Beziehung absolut gleichgestellt werden soll, dann gerät mein Gefühl und mein Verstand schon etwas ins Schlingern.

    Mich würde interessieren, wie ihr darüber denkt: Soll sie oder soll sie nicht?
    Ich gehe mal davon aus, dass es gegenüber der Möglichkeit als Homos zusammenzuleben, eine Wohnung zu beziehen oder auch im Arbeitsleben keine Einwände gegen sie gibt. Man muss sie ja nicht lieben, aber ich denke, dass die Allgemeinheit ihre Veranlagung und ihre Lebensweise akzeptiert. Schließlich können sie nichts dafür und man kann ihnen diese Veranlagung auch nicht "abgewöhnen".

    Ich bitte also um Abstimmung.

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Soll die sog. "Homoehe" der normalen Ehe zwischen Mann und Frau gleichgestellt werden?

    Ja sollte gleich gestellt...
    Geändert von OneDownOne2Go (06.12.2013 um 19:25 Uhr) Grund: Thementitel korrigiert

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Headroom
    Registriert seit
    21.05.2012
    Beiträge
    874

    Standard AW: Soll die sog. "Homoehe" der normalen Ehe zwischen Mann und Frau gleichgestellt werden?

    Sobald ich meine Schwester und meine Cousine (gleichzeitig) heiraten darf, sollen auch Schwule heiraten können.
    Geändert von OneDownOne2Go (06.12.2013 um 19:26 Uhr) Grund: Thementitel korrigiert
    Es gibt kein finsteres Mittelalter, aber es gibt sehr wohl das finstere, geistesfinstere einundzwanzigste Jahrhundert.

  4. #4
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Soll die sog. "Homoehe" der normalen Ehe zwischen Mann und Frau gleichgestellt werden?

    Manche können´s einfach nicht lassen. Aber dann den Schwulen vorwerfen, sie würden sich bei jeder Gelegenheit in den Vordergrund drängen...>x-(
    Geändert von OneDownOne2Go (06.12.2013 um 19:26 Uhr) Grund: Thementitel korrigiert
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  5. #5

    Standard AW: Soll die sog. "Homoehe" der normalen Ehe zwischen Mann und Frau gleichgestellt werden?

    Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    Homos stören mich nicht, wenn sie nicht aufdringlich und öffentlich ihre geschlechtliche Andersorientierung demonstrieren.
    Wenn sie aber durchsetzen wollen, dass ihre andersartige und ungewöhnliche gleichgeschlechtliche Lebensgemeinschaft der normalen, weil natürlichen Ehe zwischen Mann und Frau in jeder Beziehung absolut gleichgestellt werden soll, dann gerät mein Gefühl und mein Verstand schon etwas ins Schlingern.

    Mich würde interessieren, wie ihr darüber denkt: Soll sie oder soll sie nicht?
    Ich gehe mal davon aus, dass es gegenüber der Möglichkeit als Homos zusammenzuleben, eine Wohnung zu beziehen oder auch im Arbeitsleben keine Einwände gegen sie gibt. Man muss sie ja nicht lieben, aber ich denke, dass die Allgemeinheit ihre Veranlagung und ihre Lebensweise akzeptiert. Schließlich können sie nichts dafür und man kann ihnen diese Veranlagung auch nicht "abgewöhnen".

    Ich bitte also um Abstimmung.
    Ich habe nichts gegen diese Menschen und daher sollten sie fast gleich gestellt werden. Ich erwähne fast , weil ich nicht dafür bin , wenn sie Kinder adoptieren wollen.
    Geändert von OneDownOne2Go (06.12.2013 um 19:27 Uhr) Grund: Thementitel korrigiert

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    6.791

    Standard AW: Soll die sog. "Homoehe" der normalen Ehe zwischen Mann und Frau gleichgestellt werden?

    ...interessant ist diese Umfrage nur für jene, die in dieser Abartigkeit leben... KOTZ !
    Geändert von OneDownOne2Go (06.12.2013 um 19:27 Uhr) Grund: Thementitel korrigiert

  7. #7
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Soll die sog. "Homoehe" der normalen Ehe zwischen Mann und Frau gleichgestellt werden?

    Es muss ein deutlicher Unterschied zur normalen Ehe zwischen Mann und Frau bestehen bleiben, denn das ist es, was das Grundgesetz vorgibt, auch wenn es diversen Rumschwaflern nicht in den Kram passt.

    Hätte ich über eine neue Verfassung mitzuentscheiden, votierte ich dafür, die Zivilehe abzuschaffen.
    Geändert von OneDownOne2Go (06.12.2013 um 19:29 Uhr) Grund: Thementitel korrigiert
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    13.556

    Standard Soll die sog. "Homoehe" der normalen Ehe zwischen Mann und Frau gleichgestellt werden?

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Manche können´s einfach nicht lassen. Aber dann den Schwulen vorwerfen, sie würden sich bei jeder Gelegenheit in den Vordergrund drängen...>x-(
    Ach Heifüsch, weshalb stimmst du nicht einfach ab?
    Von mir aus stimm doch für "Ja".
    Ich bin für "Nein".
    Deswegen hab ich trotzdem keinen Groll gegen dich oder andere Homos.
    Weshalb? Weil ihr uns nicht umerziehn wollt.
    Wir euch übrigens auch nicht.

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    13.556

    Standard AW: Soll die sog. "Homoehe" der normalen Ehe zwischen Mann und Frau gleichgestellt werden?

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Ich habe nichts gegen diese Menschen und daher sollten sie fast gleich gestellt werden. Ich erwähne fast , weil ich nicht dafür bin , wenn sie Kinder adoptieren wollen.
    Also bist du nicht für die absolute Gleichstellung.
    Die Kinderadoption z.B. ist ein deutlicher und sehr wesentlicher Unterschied.
    Geändert von OneDownOne2Go (06.12.2013 um 19:29 Uhr) Grund: Thementitel korrigiert

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    13.556

    Standard AW: Soll die sog. "Homoehe" der normalen Ehe zwischen Mann und Frau gleichgestellt werden?

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Es muss ein deutlicher Unterschied zur normalen Ehe zwischen Mann und Frau bestehen bleiben, denn das ist es, was das Grundgesetz vorgibt, auch wenn es diversen Rumschwaflern nicht in den Kram passt.

    Hätte ich über eine neue Verfassung mitzuentscheiden, votierte ich dafür, die Zivilehe abzuschaffen.
    und würdest dir damit den unstillbaren Zorn der Frauen einhandeln, die gerne ein Hochzeit mit allem Pomp und Getöse feiern würden. Schließlich festigt es das Zusammenleben und hat auch einen symbolischen Wert.
    Geändert von OneDownOne2Go (06.12.2013 um 19:29 Uhr) Grund: Thementitel korrigiert

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Homoehe soll gleicher werden
    Von Felidae im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2144
    Letzter Beitrag: 12.08.2013, 09:31
  2. Diese schöne Frau soll gesteinigt werden
    Von Maximilian im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 196
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 10:26
  3. Islam soll anderen Religionen gleichgestellt werden
    Von Tosca im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 19:31
  4. Grüne: Muslime müssen rechtlich gleichgestellt werden
    Von George Rico im Forum Deutschland
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 10:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben