+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 23 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 225

Thema: Die USA verweigern der Türkei die modernste Laser Technik für Drohnen

  1. #21
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.769

    Standard AW: Die USA verweigern der Türkei die modernste Laser Technik für Drohnen

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Ganz einfach: Einmal in der Türkei arbeiten, dann erkennt man das sehr schnell. Auch am Flugplatz in Instanbul, sind gut ausgebildete Leute nicht zuübersehen.
    Der Iran baut schon seine eigenen Drohnen, waehrend die NATO-Juenger in der Tuerkei jetzt am ueberlegen sind.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Die USA verweigern der Türkei die modernste Laser Technik für Drohnen

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Und das machen wir mit unseren Ingenieuren und Technikern aus Deutschland... türkischer Herkunft, ist doch klar
    Mit drei Leuten? Resepkt!
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Die USA verweigern der Türkei die modernste Laser Technik für Drohnen

    Etwas optimistisch...diese Antworten.
    Nun, befasst euch mal mit der Technik und ihrer Pheripherie...erinnert mich an Erich Honnecker, der eine Chipfabrik gebaut hat.
    Leider war diese schon Jahre vor Fertigstellung total veraltet.
    Die USA liefern bestimmte Komponenten überhaupt nicht mehr, da an Hand dieser die Wirksamkeit ihrer eigenen vermindert werden könnte.
    Lasertechnik ist kein alter Hut, da es hier um weiterentwickelte Systeme geht.
    Die Entwicklung und der Bau von hochentwickelten Waffensysteme erfordert Unsummen an Geld, wie man an den Schulden der USA ablesen kann.
    Kein anderes Land hat zur Zeit das Wissen, das Geld und die Fähigkeiten dazu.
    China...dort ist nur die Handyfertigung....und Raketen nach oben schiessen heisst nicht, dass die auch Erdziele mit der nötigen Präzision treffen können.
    Die Chinesen holen auf, aber eben nicht auf jedem Gebiet. Die Türkei ist meiner Meinung nach zu klein, um die ganze notwendige Breite der Waffentechnik selbst zu entwickeln und zu produzieren.
    Was die Amis sicher verhindern wollen, dass andere Länder eine Abwehr gegen ihre Zielerfassungsgeräte entwickeln können.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Die USA verweigern der Türkei die modernste Laser Technik für Drohnen

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Der Iran baut schon seine eigenen Drohnen, waehrend die NATO-Juenger in der Tuerkei jetzt am ueberlegen sind.
    Der Iran hat keine Drohnen (kann man nicht als solche Bezeichnen). Die Iraner kriegen ja nicht mal die Optik für die Drohnen hin. Ich habe die Dinger gesehen, das sind eher ferngesteuerte Spielzeugflieger. Die Türkei produziert bereits seine eigene Drohnen und die sind auch schon im Einsatz.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von SeZo
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    4.921

    Standard AW: Die USA verweigern der Türkei die modernste Laser Technik für Drohnen

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Eine sehr gute Nachricht. Der Türkei wurde nun von den USA der Weg geebnet, um militärische Kooperationen mit Russland und China einzugehen.

    Ich will mal darauf aufmerksam machen, dass Griechenland von Russland zahlreiche Waffen bis hin Flugabwehrraketen des Typs S300 gekauft hat und nirgends gab es grossartig Theater deswegen.

    Sollen die USA ihre lasergesteuerten Waffen nehmen und sich in den Hintern schieben.

    Mit Erdogan hat es übrigens nichts zu tun, warum die Türkei die US-Waffen verweigert werden. Das hat zum ersten damit zu tun, dass die NATO-Terrorgruppe Ergenekon (US-Sabotagegruppen) zerschlagen wurde in der Türkei und weiterhin, dass die USA meinen, jeder müsse nach deren Pfeiffe tanzen.

    Ein solch dreistes und unverschämtes Land wie die USA gibt es nicht. Die USA sind wohl nicht daran gewöhnt, dass jemand Nein zu ihnen sagt.
    Wenn die Ergenekon Vereinigung wirklich eine Nato Gruppe ist wie denkst du dann jetzt über die Gülen-Bewegung die seid 1nem Monat jetzt offen vor den Medien ihren Krieg gegen die AKP führt.

    Ich empfehle dir Mehmet Baransu in Twitter zu folgen durch seine Dokumente kam das Militär doch hinter Gittern und heute greift Baransu scharf die AKP an.

    Ich sehe das anders als du die Gülen-Bewegung beherrscht die Polizei und sind die Wahren " Putschisten " nur gehen sie hier viel intelligenter vor sie beherrschen die Polizei und es sollte auch jedem aufgefallen sein das die Polizei irgendwie besser ausgerüstet ist als das Militär.

    Ich finde es ziemlich naiv das einige Türken wirklich denken das die Nato-Geheimarmee in der Türkei besiegt wurde und wir uns jetzt alles erlauben können so denken eigentlich nur AKPler. Ahmet Davutoglu hat gesagt das die Sache mit China noch nicht ganz klar ist und sie noch bis zum Januar warten werden die USA drohten bereits mit Sanktionen.

    Nicht umsonst fing das ganze mit der Gülen-Bewegung an und die plötzliche Reise der CHP in die USA wo Kemal Kilicdaroglu die Treue zur Nato geschworen hat.


    Die selbe Schlagzeile was damals gegen Ilker Basbug gerichtet wurde und heute gegen die AKP.




    ANKA Batman’da düştü

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Die USA verweigern der Türkei die modernste Laser Technik für Drohnen

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Etwas optimistisch...diese Antworten.
    Nun, befasst euch mal mit der Technik und ihrer Pheripherie...erinnert mich an Erich Honnecker, der eine Chipfabrik gebaut hat.
    Leider war diese schon Jahre vor Fertigstellung total veraltet.
    Die USA liefern bestimmte Komponenten überhaupt nicht mehr, da an Hand dieser die Wirksamkeit ihrer eigenen vermindert werden könnte.
    Lasertechnik ist kein alter Hut, da es hier um weiterentwickelte Systeme geht.
    Die Entwicklung und der Bau von hochentwickelten Waffensysteme erfordert Unsummen an Geld, wie man an den Schulden der USA ablesen kann.
    Kein anderes Land hat zur Zeit das Wissen, das Geld und die Fähigkeiten dazu.
    China...dort ist nur die Handyfertigung....und Raketen nach oben schiessen heisst nicht, dass die auch Erdziele mit der nötigen Präzision treffen können.
    Die Chinesen holen auf, aber eben nicht auf jedem Gebiet. Die Türkei ist meiner Meinung nach zu klein, um die ganze notwendige Breite der Waffentechnik selbst zu entwickeln und zu produzieren.
    Was die Amis sicher verhindern wollen, dass andere Länder eine Abwehr gegen ihre Zielerfassungsgeräte entwickeln können.
    Was entwickeln denn die Amis denn alles selbst? Sämtliche Militärtechnik ist von den Amis reinstes Flickenteppich aus verschiedenen ausländischen Lieferfirmen. Komplett eigene Entwicklung oder komplett eigenes Know-ho habe ich bei den Amis bisher nirgends gesehen.

    Die USA sind nicht mal in der Lage Stahl in der benötigten Qualität selbst zu herzustellen. Im Militärbereich bezieht die USA den Stahl zum Beispiel aus Deutschland.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.692

    Standard AW: Die USA verweigern der Türkei die modernste Laser Technik für Drohnen

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Etwas optimistisch...diese Antworten.
    Nun, befasst euch mal mit der Technik und ihrer Pheripherie...erinnert mich an Erich Honnecker, der eine Chipfabrik gebaut hat.
    Leider war diese schon Jahre vor Fertigstellung total veraltet.
    Die USA liefern bestimmte Komponenten überhaupt nicht mehr, da an Hand dieser die Wirksamkeit ihrer eigenen vermindert werden könnte.
    Lasertechnik ist kein alter Hut, da es hier um weiterentwickelte Systeme geht.
    Die Entwicklung und der Bau von hochentwickelten Waffensysteme erfordert Unsummen an Geld, wie man an den Schulden der USA ablesen kann.
    Kein anderes Land hat zur Zeit das Wissen, das Geld und die Fähigkeiten dazu.
    China...dort ist nur die Handyfertigung....und Raketen nach oben schiessen heisst nicht, dass die auch Erdziele mit der nötigen Präzision treffen können.
    Die Chinesen holen auf, aber eben nicht auf jedem Gebiet. Die Türkei ist meiner Meinung nach zu klein, um die ganze notwendige Breite der Waffentechnik selbst zu entwickeln und zu produzieren.
    Was die Amis sicher verhindern wollen, dass andere Länder eine Abwehr gegen ihre Zielerfassungsgeräte entwickeln können.
    ...schön für erich und was sonst?
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.692

    Standard AW: Die USA verweigern der Türkei die modernste Laser Technik für Drohnen

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Mit drei Leuten? Resepkt!
    immerhin mein lieber... drei sind besser las keiner
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Die USA verweigern der Türkei die modernste Laser Technik für Drohnen

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Wenn die Ergenekon Vereinigung wirklich eine Nato Gruppe ist wie denkst ...
    Ergenekon ist das türkische Gladio und somit die NATO-Terrorgruppe, die die USA in die Türkei verpflanzt hat. Hier Hintergrundinformationen des schweizer NATO-Experten und Historiker Prof. Daniele Ganser:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    NATO-Geheimarmeen in Europa:


    GLADIO - Die Dunkle Seite des Westens - Prof. Daniele Ganser


    Während Italien die NATO/Gladio Strukturen zerschlagen konnte, wirkten diese NATO-Strukturen unter dem Namen Ergenekon in der Türkei bis in die jüngste Zeit weiter. Diese NATO-Strukturen haben zudem systematisch seit den 60er Jahren militärische und zivile Eigenentwicklungen sabotiert und verhindert, um die Türkei von den NATO-Staaten abhängig zu halten.

  10. #30
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.769

    Standard AW: Die USA verweigern der Türkei die modernste Laser Technik für Drohnen

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Der Iran hat keine Drohnen (kann man nicht als solche Bezeichnen). Die Iraner kriegen ja nicht mal die Optik für die Drohnen hin. Ich habe die Dinger gesehen, das sind eher ferngesteuerte Spielzeugflieger. Die Türkei produziert bereits seine eigene Drohnen und die sind auch schon im Einsatz.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich sammle keine Links zu allem was ich lese, aber das ist Unsinn. Irans Drohnen fliegen.
    Dumme NATO-Propaganda interessiert mich nicht. Wie dumm das tuerkische Militaer ist, hat man ja in der Syrienkrise gesehen. Verschone mich bitte mit diesen Spinnern.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tschechien: EU baut stärksten Laser der Welt
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 00:56
  2. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 02:34
  3. Türkei setzt israelische HERON-Drohnen ein
    Von Durkheim im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 16:26
  4. Quantum Dot Laser
    Von Wuschel im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 21:12
  5. US-Forscher entwickeln Super-Laser für die Kernfusion
    Von Candymaker im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 20:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben