+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 17 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 168

Thema: Absurd

  1. #101
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Absurd

    Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Forrest Gump war auch "allein gegen alle", ok er hatte noch seine Mama und Jenny, das wars dann aber auch.
    Du Bumsnase nennst mich jetzt Forest Gump, das muss genau der richtige sagen.

    Ein Provotroll der hier permanent Scheiße an einem Band labert.Ich sags ja, Idioten regieren die Welt.

  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von Suermel
    Registriert seit
    14.12.2012
    Ort
    Basel
    Beiträge
    2.922

    Standard AW: Absurd

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Zeig mir ein McDonalds in Iran, Syrien und Afghanistan ?

    Was ist jetzt ?
    Toll, jedesmal wenn man deine "Fragen" beantwortet veränderst du einfach die Fragestelluung. Du hast nach der 'arabischen Welt' gefragt, schon vergessen? Gibt auch welche in den UAE, Jordanien, etc...Also nochmals inwiefern bin ich denn ein "Fälscher"? Natürlich wirst du auch hier wieder ausweichen...

    Ja du hast recht, neben amerikanische Kultur, haben wir hier vorallem viel türkische Kultur.
    Warscheinlich hast du einfach keine Ahnung von deutscher Kultur, dass du sie nicht erkennst wenn sie dich doch umgibt.

    Und ich sagte schon, das wird sich wieder ändern.
    Alles ändert sich einmal, und?

    Wie soll man einem gehirngewaschenen Trottel erklären, das Deutschland besetztes Land ist.
    ja, ja..was auch immer...

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Das ist genau die Antwort die ich schon erwartet habe.Meine Fragen werden NICHT beantwortet und es werden auch KEINE Fakten von deiner Seite vorgetragen.
    Weil du dann einfach behauptest du hättest was ganz anderes gefragt, gelle?
    “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    - George Carlin

  3. #103
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.11.2012
    Beiträge
    5.225

    Standard AW: Absurd

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Das ist genau die Antwort die ich schon erwartet habe.Meine Fragen werden NICHT beantwortet und es werden auch KEINE Fakten von deiner Seite vorgetragen.
    Aber ICH bin der Idiot hier.

    Gut zu wissen, wer hier die Absurden sind.
    Corpus, ich habe versucht dir hier zu erklären, dass kaum mehr irgendwo auf dieser von Tag zu Tag immer globalisierteren Welt was ohne Englischkenntnisse geht (allein, dass ich das erklären muss, ist schon absurd genug), und du versuchst durch absurde Fragen die Diskussion künstlich in die Länge zu ziehen. Was bringt dir das, wenn ich dir jetzt verlinke wieviele Soldaten die US-Streitkräfte in Japan unterhalten? Was soll es dir bringen, wenn ich dir eine ellenlange Liste mit Englischsprachigen Schulen in Iran hier reinkopiere?
    Du akzeptierst ja noch nicht mal, dass dein Mensch im Avatar ein US-Amerikaner ist, einfach nur aus Trotz und weil es dann ja auch ein klein wenig dämlich aussehen würde, wenn ausgerechnet du Amerikanisierungs- und Anglikanisierungsgegner ein Avatar ausgesucht hast, auf dem ein Ami in einem US-Film zu sehen ist. Und als besonderes Schmankerl, so als wolltest du mir noch mal beweisen, was für ein Kindskopf du bist, gibst du mir unfairerweise auch noch einen Roten, und das alles obwohl du mich schon längst argumentativ schachmatt gesetzt hast. Sowas ist einfach nicht fair, da Doppelbestrafung!

  4. #104
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.793

    Standard AW: Absurd

    Zitat Zitat von Suermel Beitrag anzeigen
    amerikanische Kultur

  5. #105
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Absurd

    Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Corpus, ich habe versucht dir hier zu erklären, dass kaum mehr irgendwo auf dieser von Tag zu Tag immer globalisierteren Welt was ohne Englischkenntnisse geht (allein, dass ich das erklären muss, ist schon absurd genug), und du versuchst durch absurde Fragen die Diskussion künstlich in die Länge zu ziehen. Was bringt dir das, wenn ich dir jetzt verlinke wieviele Soldaten die US-Streitkräfte in Japan unterhalten? Was soll es dir bringen, wenn ich dir eine ellenlange Liste mit Englischsprachigen Schulen in Iran hier reinkopiere?
    Du akzeptierst ja noch nicht mal, dass dein Mensch im Avatar ein US-Amerikaner ist, einfach nur aus Trotz und weil es dann ja auch ein klein wenig dämlich aussehen würde, wenn ausgerechnet du Amerikanisierungs- und Anglikanisierungsgegner ein Avatar ausgesucht hast, auf dem ein Ami in einem US-Film zu sehen ist. Und als besonderes Schmankerl, so als wolltest du mir noch mal beweisen, was für ein Kindskopf du bist, gibst du mir unfairerweise auch noch einen Roten, und das alles obwohl du mich schon längst argumentativ schachmatt gesetzt hast. Sowas ist einfach nicht fair, da Doppelbestrafung!
    Was ist schon fair...CD ist eben ein Systemling, ein glühender Bewunderer der BRD und als solcher macht er es dem großen Vater Staat nach:
    180,00€ Strafe, 3 Punkte, 1 Monat Fahrverbot...ein Dreierfächer für zu wenig Abstand (17m bei 120km/h) ich muss leider grade etwas kotzen. Nazi-Gutmenschen, alles Nazi-Gutmenschen!

  6. #106
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.11.2012
    Beiträge
    5.225

    Standard AW: Absurd

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Was ist schon fair...CD ist eben ein Systemling, ein glühender Bewunderer der BRD und als solcher macht er es dem großen Vater Staat nach:
    180,00€ Strafe, 3 Punkte, 1 Monat Fahrverbot...ein Dreierfächer für zu wenig Abstand (17m bei 120km/h) ich muss leider grade etwas kotzen. Nazi-Gutmenschen, alles Nazi-Gutmenschen!
    Und du Pflaume hast in diesem Strang noch gefehlt um die Absurdität komplett zu machen.

  7. #107
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Absurd

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Du Bumsnase nennst mich jetzt Forest Gump, das muss genau der richtige sagen.

    Ein Provotroll der hier permanent Scheiße an einem Band labert.Ich sags ja, Idioten regieren die Welt.
    Keep cool, Alda, you blody fool, sonofabitch etc. pp. winds of change wehen durch das Forum, der Ton wird wieder angenehmer. Pöbeln ist out, megaout. Keep smiling, you tiny alien, great brother's watchin' you!

  8. #108
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Absurd

    Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Und du Pflaume hast in diesem Strang noch gefehlt um die Absurdität komplett zu machen.
    Ganz meine Meinung!

  9. #109
    Mitglied Benutzerbild von Suermel
    Registriert seit
    14.12.2012
    Ort
    Basel
    Beiträge
    2.922

    Standard AW: Absurd

    Zitat Zitat von Star Beitrag anzeigen
    Ich hab nur CD's Begriff aufgegriffen, wobei es sowas durchaus gibt, auch wenn wir hier in Europa gerne darauf herunter schauen.
    “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    - George Carlin

  10. #110
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Absurd

    Zitat Zitat von Suermel Beitrag anzeigen
    Toll, jedesmal wenn man deine "Fragen" beantwortet veränderst du einfach die Fragestelluung. Du hast nach der 'arabischen Welt' gefragt, schon vergessen? Gibt auch welche in den UAE, Jordanien, etc...Also nochmals inwiefern bin ich denn ein "Fälscher"? Natürlich wirst du auch hier wieder ausweichen...
    Ich habe nicht gesagt, zeig mir einen in der arabishen Welt, ich sagte zeig mir einen.Siehse dazu #90.Du Fäscher.
    Außerdem liegt der Iran etwa nicht in der arabischen Welt ?

    Warscheinlich hast du einfach keine Ahnung von deutscher Kultur, dass du sie nicht erkennst wenn sie dich doch umgibt.
    Ja die umgiebt mich, das ich fast daran ersticke.
    Was ist denn deutsche Kultur die mich so umgibt, sag mal ?

    Alles ändert sich einmal, und?
    Wenn es keine antdeutschen Suremels gibt, dann ist die Welt gut.

    Weil du dann einfach behauptest du hättest was ganz anderes gefragt, gelle?
    Wenn du auf #90 gehst, dann siehst du das ich es anders gesagt habe.

    Soviel zum fälscher hier.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schulmathematik absurd
    Von jack000 im Forum Deutschland
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 11:38
  2. Absurd lange Verfahren
    Von Ingeborg im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 17:41
  3. Schweiz absurd.
    Von Alfred im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 14:41
  4. Politik absurd.
    Von direkt im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 20:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben