Umfrageergebnis anzeigen: Soll die Politische Korrektheit abgeschafft werden ?

Teilnehmer
47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja - Politische Korrektheit abschaffen

    45 95,74%
  • Nein - Politische Korrektheit behalten

    2 4,26%
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 11 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 106

Thema: Politisch Korrekt

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard Politisch Korrekt

    Wir leben in einer Welt der politischen Korrektheit.Und diese politische Korrektheit weitet sich auf nahezu alle Bereiche aus.Dazu habe ich drei Beispiele.Die politische Korrektheit ist keineswegs nur in der Politik und der Geschichtsschreibung zu finden.Auch die Religion und die Wissenschaft hat mit der politischen Korrektheit zu kämpfen.Seit fast 2000 Jahren verbreitet die Kirche und die offizielle Darstellung ein bestimmtes Bild über Jesus und das Christentum.Die offizielle Darstellung sagt, das Jesus blaue Augen und hellbraune Haare hatte, gewaltlos war und am Keutz gestorben ist.Mehr gibt es nicht.Jesus kam, wurde gekreuzigt, das wars.Die inoffizielle Darstellung, das der nicht gewaltlose und orientlisch aussehende Jesus, die Kreuzigung überlebt hat und vor den Römern in ein anderes Land geflohen ist, wird hingegen mit allen Mitteln unterdrückt, belächelt und bekämpft.

    Ebenso ist es in der Wissenschaft.In der Schulmedizin ist es ein absolutes Tabu mit verbotenen Theman wie Ufos und ähnlichen zu tun zu haben, da es ja keine Ufos geben kann.Es ist strengstens verboten, weil es Leute gibt die mit Argusaugen beobachten, das sich alle Wissenschaftler und Mediziner streng an das Programm halten.Egal ob in Politik, Geschichtsschreibung, Religion oder Wissenschaft.Wer die offizielle Interpretation anzweifelt, ablehnt oder erweitern möchte, sieht sich im besten Fall als Idioten, Irren oder bösartig-gefährlich tituliert und im schlimmsten Fall mit Geld-Gefängnisstrafen und Berufsverbot verfolgt und wird geächtet.

    Daher lautet die Frage, sollte die politische korrektheit abgeschafft werden, um die uneingeschrängte Rede-Meinungsfreiheit, Wissenschaft und Geschichtsschreibung zu gewärhleisten.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    8.981

    Standard AW: Politisch Korrekt

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Die offizielle Darstellung sagt, das Jesus blaue Augen und hellbraune Haare hatte, ...
    Ich weiß nicht, wo du das her hast. Wahrscheinlich hat er ausgesehen wie jeder andere 08/15-Jude auch. Es ist auch herzlich egal. Er hat ja nicht durch sein Aussehen gewirkt.

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    In der Schulmedizin ist es ein absolutes Tabu mit verbotenen Theman wie Ufos und ähnlichen zu tun zu haben, da es ja keine Ufos geben kann.
    Ich wüsste auch nicht, wozu ein Mediziner sich damit beschäftigen sollte.

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.793

    Standard AW: Politisch Korrekt

    Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Ich wüsste auch nicht, wozu ein Mediziner sich damit beschäftigen sollte.
    Darum ging es gar nicht, sondern darum, dass es unter Akademikern schlicht verpoehnt ist, sich mit Dingen zu befassen, die nicht "allgemein offenkundig" sind.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Politisch Korrekt

    Warum sollten sich Mediziner mit Ufos beschäftigen und mir persönlich ist es völlig wurscht, ob Jesus blaue oder braune Augen oder ob er überhaupt jemals existiert hat? Außerdem, was hat dieser aufgelistete Quatsch mit pol. Korrektheit zu tun?

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    8.981

    Standard AW: Politisch Korrekt

    Zitat Zitat von Star Beitrag anzeigen
    Darum ging es gar nicht, sondern darum, dass es unter Akademikern schlicht verpoehnt ist, sich mit Dingen zu befassen, die nicht "allgemein offenkundig" sind.
    Das tun Akademiker aber den ganzen Tag, sofern sie forschend tätig sind.

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Politisch Korrekt

    Zitat Zitat von Star Beitrag anzeigen
    Darum ging es gar nicht, sondern darum, dass es unter Akademikern schlicht verpoehnt ist, sich mit Dingen zu befassen, die nicht "allgemein offenkundig" sind.
    Genauso ist es.Wir kennen ja alle das Mittelalter und auch dort herrschte politische Korrektheit und die offizielle Interpretation.Und jeder der die offizielle Interpretation anzweifelte oder forschte, wurde als Ketzer verbrannt.Verbotenes Wissen.Und wir leben heute im 21 Jahrhundert und halten uns für super modern und aufgeklärt und ziviliiert und alles aber in Wahrheit herrschen wir genauso wie im Mittelalter auch.Nichs hat sich verändert.Einen Scheiß sind wir modern, aufgeklärt und zivilisiert.Ich bin sicher die im Mittelalter hielten sich auch für modern und aufgeklärt und zivilisiert.

    Wir haben uns keinen Schritt vorwärts bewegt.

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Politisch Korrekt

    Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, wo du das her hast. Wahrscheinlich hat er ausgesehen wie jeder andere 08/15-Jude auch. Es ist auch herzlich egal. Er hat ja nicht durch sein Aussehen gewirkt.
    Wo werde ich das wohl her haben ? Und dieses Aussehen ist NICHT egal, denn so hat er ganz sicher nicht ausgesehen.Wir beten einen Götzen an.Ist das nicht herrlich ? 2 Mrd Christen glauben an eine Lüge.Ich halte das für ein Problem.Wenn das kein kollektiver Wahn ist.
    Durch was wirkte er denn ? Aus Wasser machte er Wein, glaubst du das wirklich ?



    Ich wüsste auch nicht, wozu ein Mediziner sich damit beschäftigen sollte.
    Wenn ein Mediziner einen Alien Schädel vorsich hat, wird er sich zwangsläufig damit beschäftigen müssen, denkst du nicht auch.
    Geändert von Corpus Delicti (08.12.2013 um 07:57 Uhr)

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.793

    Standard AW: Politisch Korrekt

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Wenn ein Mediziner einen Alien Schädel vorsich hat, wird er sich zwangsläufig damit beschäftigen müssen, denkst du nicht auch.
    Iwo, es gibt doch 100%ig keine, das ist offenkundig und wissenschaftlich belegt.

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Politisch Korrekt

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Warum sollten sich Mediziner mit Ufos beschäftigen
    Siehe #7.

    und mir persönlich ist es völlig wurscht, ob Jesus blaue oder braune Augen oder ob er überhaupt jemals existiert hat? Außerdem, was hat dieser aufgelistete Quatsch mit pol. Korrektheit zu tun?
    Das hat sehr viel mit politische Korrektheit zu tun oder warum wurden Wissenschaftler als Ketzer verbrannt ?

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Politisch Korrekt

    Zitat Zitat von Star Beitrag anzeigen
    Iwo, es gibt doch 100%ig keine, das ist offenkundig und wissenschaftlich belegt.
    Doch es gibt einen.Wissenschaftlich belegt.Es gibt DNA Beweise.Sie werden nur nicht anerkannt.Der Schädel enthält DNA die auf der Erde nicht vorhanden ist.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. politisch korrekt ???
    Von torte im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 07:28
  2. Politisch korrekt
    Von bernhard44 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 11:34
  3. Medien: politisch korrekt bis in den Tod
    Von Klopperhorst im Forum Deutschland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 15:29
  4. Politisch korrekt von A bis Z
    Von mggelheimer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.08.2004, 22:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben