+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 43 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 428

Thema: Grüne Jugend fordert Legalisierung von Inzest

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Inzest soll künftig straffrei sein

    Zitat Zitat von Mu'min Beitrag anzeigen
    Sicherlich damit sich die französischen Schweizer ein bisschen wohler fühlen, schließlich ist ja in Frankreich Sex und Ehe mit Geschwistern, Eltern und Kindern seit Anno 1810 dank dem Code pénal français abgeschafft.

    01.02.10

    Frankreich: Inzest künftig wieder eine Straftat

    Am 27. Januar wurde in Frankreich ein neues Gesetz beschlossen, wonach Inzest wieder ein Verbrechen ist. Vor 200 Jahren hatte man - während der französischen Revolution - dieses Gesetz aus dem Strafkatalog gestrichen. In Frankreich soll es geschätzte zwei Millionen Inzestopfer geben.

    Bislang wurde Inzest in einen Topf mit Vergewaltigung und sexuellem Missbrauch geworfen. Durch das neue Gesetz sieht das Strafrecht Inzest als eigenständigen Straftatbestand an. Begründet wurde dies mit der Aussage, dass man ein Tabu auch konkret beim Namen nennen muss, wenn man es bekämpfen will.

    Das neue Gesetz definiert Inzest als Vergewaltigung oder sexuellen Missbrauch innerhalb der Familie, eines kleinen Verwandtenkreises oder durch eine andere Person, die rechtmäßig oder de facto die Autorität über das Opfer ausübt. Dazu gehören Eltern, Geschwister und Partner von Familienangehörigen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #12
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Inzest soll künftig straffrei sein

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Bernhard begründe bitte Löschung meines Beitrags.

    In dem Quelle was ich reingestellt hatte, stand ganz was anderes was der User lupus... behauptet. Deshalb schrieb ich, dass er noch Nachholbedarf hat.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Du scheinst da irgendetwas zu verwechseln!
    Ich habe keinen Nachholbedarf, da ich meine Pflichten gegenüber Neugermanien erfüllt habe mit zwei Jungens.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  3. #13
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Inzest soll künftig straffrei sein

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Wäre schön,wenn sich der Jud auch dranhalten würde.
    ?( ?( ?( Und was soll der Scheiß?
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Inzest soll künftig straffrei sein

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Immerhin,das ideale Wahlvolk,ficken für die Demokratie.
    Die Behindertenrate wird dann halt 10 mal höher sein als heute,aber wen kratzts.Solange es noch die debilen Einheimischen gibt, die bis zum Umfallen rackern gehts ja noch...

  5. #15
    Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    13.271

    Standard AW: Inzest soll künftig straffrei sein

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Den Muslimen muss entgegen gekommen werden. Endlich freie Bahn....:hihi:
    Geht es hier um eine andere Schweiz als die, die wir uns in anderen Strängen, in denen es um Minarette und Ausschaffung Krimineller geht, gern zum Vorbild nehmen wollen?
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

  6. #16
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.803

    Standard AW: Inzest soll künftig straffrei sein

    Zitat Zitat von carpe diem Beitrag anzeigen
    weil die Bestimmung heute nur noch eine marginale Bedeutung hat, wie es im erläuternden Bericht zur Gesetzesrevision heißt. "Gemäß dem Bundesamt für Statistik wurden zwischen 1984 und 2007 pro Jahr durchschnittlich drei bis vier Urteile wegen Inzests gefällt.
    Und weil "Nur 3 - 4 Fälle vorkommen soll ein Gesetz gestrichen werden?
    Wenn nur 3-4 Zuwanderer getötet werden, wird das Ermorden von Zuwanderern dann auch legal?
    Nein?
    Aus gutem Grund: gerade der Inzest ist nicht nur bei Menschen ,sondern auch bei praktisch allen höherstehenden Säugetieren verpönt.
    Man kann es schlecht in Worte fassen, wie man Moral u.a. auch schlecht logisch begründen kann, aber hier soll nach der Homoehe ein weiterer Pfeiler der gesellschaftlichen Moral gefällt werden.
    EInziges "vernünftiges" Argument ist, das die aus solchen Beziehungen resultrenden Kinder oft genetische Krüppel sind und der ALlgemeinheit auf der Tasche liegen.
    Man kann natürlich sagen, das eine Beziehung mit Verhütung solche KInder nicht produziert, aber auch da muss ein Riegel vorgeschoben werden.
    Mit solchen Gesetzen, sollten sie denn durchkommen, geht die Gesellschaft vor die Hunde, jeder macht dann nur, was ihm passt.

    Der nächste Schritt wird sein, da bin ich mr sicher, das man Vielweiberei legalisiert, damit Machmud seine 4 Frauen aus seiner Heimat zum kleine Moslemmachen herholen kann.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Inzest soll künftig straffrei sein

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Der Inzest ist im Islam verboten. :zzz:
    Damit stürzt Du jetzt aber einige Großclans hier in schwere Gewissenskonflikte.

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Inzest soll künftig straffrei sein

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Du scheinst da irgendetwas zu verwechseln!
    Ich habe keinen Nachholbedarf, da ich meine Pflichten gegenüber Neugermanien erfüllt habe mit zwei Jungens.
    Damit du nicht was falsch verstehst. Ich lege viel Wert darauf um anständige und zivilisierte Meinungsaustausch. Es ging nicht um deine Person oder deine familiere Verhältnisse, die mich sicherlich nicht angehen. Ich habe dich zitiert wegen deine von mir vorgeworfene "Wissenslücke" über Inzest in Europa bzw. "Kulturbereicherer".

  9. #19
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Inzest soll künftig straffrei sein

    A) Was "der Islam" dazu meint, interessiert mich nicht die Bohne. Ich bin vollauf mit unserem eigenen Kulturkreis beschäftigt.

    B) Sage ich seit Ewigkeiten: Wenn man Einvernehmlichkeit zum bestimmenden Leitwert macht, Eingriffe in die Freiheit anderer der einzige Punkt sind, an dem Verbote aktiv werden können/dürfen/sollen, wie das ja in unserer liberalen Gesellschaft eigentlich vorausgesetzt und zumindest von Einigen auch tatsächlich gefordert wird - sehe ich keine Handhabe, ein entsprechendes Verbot länger aufrecht zu erhalten.
    Wie ich in diesem Falle auch eine feste Altersgrenze für problematisch halte.
    Wie ich auch die das Verbot der Bannung entsprechender Vorgänge auf Video und der Verbreitung des entsprechenden Materials für problematisch halte.
    Vergleichbares gilt dann auch für alles Mögliche, was Mensch so mit seinem Haustier anstellen kann. Und da wir gerade dabei sind, müsste man eigentlich auch mal über das Thema Nekrophilie sprechen.
    Und das ist wirklich nur der Ausschnitt, der sich auf den sexuellen Themenbereich beschränkt.

    Um wieder das Thema Islam anzusprechen, auf das ja alle immer so gerne hinauswollen:
    Wenn ich mir die Implikationen, die dieser Freiheitsmist so mit sich bringt, ausmale - dann habe ich mehr als nur ein wenig Verständnis z.B. für Muselmanen, die den Laden hier in die Luft jagen wollen.
    Und könnten sie was damit anfangen, würde ich ihnen dafür sogar einen Kasten Bier austun.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Inzest soll künftig straffrei sein

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Damit stürzt Du jetzt aber einige Großclans hier in schwere Gewissenskonflikte.
    Wenn die Großclans sich gegenseitig Fic... beziehen sie sich ja nicht auf Koran, auf das sie sonst pfeifen, wenn sie rauben, vergewaltigen, töten, .... sondern auf angebliche Tradition, Bräuche und sonstige Scheisse.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was ist mit der Legalisierung von Canabis?
    Von PaTrIoTiN im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 538
    Letzter Beitrag: 31.03.2020, 20:16
  2. Cannabis-Legalisierung in den USA
    Von SAMURAI im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 18.11.2012, 02:10
  3. Die Legalisierung von Drogen
    Von mabac im Forum Deutschland
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 15:11
  4. SPD For Inzest
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 06:32
  5. Legalisierung von Cannabis
    Von Beatbox32 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 10.12.2003, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben