+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 43 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 428

Thema: Grüne Jugend fordert Legalisierung von Inzest

  1. #21
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Inzest soll künftig straffrei sein

    Und wen geht es was an, wer mit wem einvernehmlich in den eigenen vier Wänden rummacht? Zumal nur der vaginale Verkehr zwischen engen Verwandten bzw. Bruder und Schwester verboten ist, jede andere "Art" inzestiösen Geschlechtsverkehrs ist nicht verboten und war es auch nie. Zumal eben die Gesellschaft nicht begründen kann, warum ihre Macht bis ins Schlafzimmer reichen sollte.

  2. #22
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Inzest soll künftig straffrei sein

    Zitat Zitat von Sauerländer Beitrag anzeigen
    ...
    Du vergisst: Bei Nekrophilie liegt naturgemäß keine Einvernehmlichkeit vor, ein Toter kann nicht Ja oder Nein sagen. Genauso wie unmündige Kinder nicht sinnvoll Ja oder Nein sagen können, weshalb das Gesetz sie schützt. In allen anderen Fällen frage ich jetzt mal dreist: Worauf würdest du ein Verbot stützen? Wieso sollte A das Recht haben, das B so lebt wie er? Das kann man nicht wirklich begründen. Man könnte jetzt natürlich sagen, dass halt die Moralvorstellungen der Mehrheit über den Wünschen des Einzelnen stehen, dann muss man aber auch damit leben, das einem Willkür vorgeworfen wird.

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.352

    Standard AW: Inzest soll künftig straffrei sein

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Du vergisst: Bei Nekrophilie liegt naturgemäß keine Einvernehmlichkeit vor, ein Toter kann nicht Ja oder Nein sagen. Genauso wie unmündige Kinder nicht sinnvoll Ja oder Nein sagen können, weshalb das Gesetz sie schützt. In allen anderen Fällen frage ich jetzt mal dreist: Worauf würdest du ein Verbot stützen? Wieso sollte A das Recht haben, das B so lebt wie er? Das kann man nicht wirklich begründen. Man könnte jetzt natürlich sagen, dass halt die Moralvorstellungen der Mehrheit über den Wünschen des Einzelnen stehen, dann muss man aber auch damit leben, das einem Willkür vorgeworfen wird.
    Diese Moralvorstellung der Mehrheit hat einen Sinn.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  4. #24
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Inzest soll künftig straffrei sein

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Diese Moralvorstellung der Mehrheit hat einen Sinn.
    Natürlich. Allerdings bleibt sie willkürlich, solange sie sich nicht auch etwa auf Menschen mit Erbkrankheiten erstreckt.

  5. #25
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Inzest soll künftig straffrei sein

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    ?( ?( ?( Und was soll der Scheiß?
    Muss ich das wirklich selbst raussuchen,wo israelische Ärzte alarmschlagen,über den
    extrem hohen Inzestanteil in der jüdischen Bevölkerung?
    Besonders beliebt bei den Orthodoxen Juden.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Mu'min
    Registriert seit
    27.01.2010
    Ort
    Dunya
    Beiträge
    2.421

    Standard AW: Inzest soll künftig straffrei sein

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Der nächste Schritt wird sein, da bin ich mr sicher, das man Vielweiberei legalisiert, damit Machmud seine 4 Frauen aus seiner Heimat zum kleine Moslemmachen herholen kann.
    Wenn man sich vier Frauen nimmt, gut versorgt, gut behandelt und gerecht ist, ist das kacke (weil is ja islamisch). Aber wenn man sich eine unbestimmte Anzahl von Bumsbeziehungen schafft, und die ballert wie einem beliebt und sich einen scheiß um sie kümmer, vllt sogar noch mit Kindern sitzen lässt, dann ist alles cool (weil is ja nicht islamisch).

    Habe ich dich da richtig verstanden?
    "Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten."

    Johann Wolfgang von Goethe

  7. #27
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Inzest soll künftig straffrei sein

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Du vergisst: Bei Nekrophilie liegt naturgemäß keine Einvernehmlichkeit vor, ein Toter kann nicht Ja oder Nein sagen.
    Und was, wenn ein vorher unterzeichnete schriftliche Einverständniserklärung vorliegt?
    Einmal abgesehen davon, dass man durchaus argumentieren könnte, dass die Fähigkeit auf Rechtsträgerschaft an den Status der Person geknüpft ist, und dass dieser mit dem Tode zumindest innerweltlich definitiv erlischt, und somit eine Nichteinvernehmlichkeit überhaupt nicht sinnvoll zu denken ist.
    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Genauso wie unmündige Kinder nicht sinnvoll Ja oder Nein sagen können, weshalb das Gesetz sie schützt.
    Mit welchem Recht will man denn Einzelne, die schon charakterlich weiter sind, dem Diktum der Unmündigkeit unterwerfen, und andere, die noch nicht soweit sind, der Freiheit zum Fraß vorwerfen? Konsequent wäre hier MINDESTENS ein Recht auf Individualprüfung.
    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    In allen anderen Fällen frage ich jetzt mal dreist: Worauf würdest du ein Verbot stützen?
    Es gibt die Fraktion, die beim hiesig spezifischen Thema biologisch argumentiert, nämlich mit dem erhöhten Risiko genetisch schafhaften Nachwuchses. Das liefe aber auf ein Recht noch nicht gezeugter Personen hinaus, eher nicht gezeugt als schafhaft zur Welt gebracht zu werden. Was in mehrhafter Hinsicht der reine Schwachsinn ist. Man könnte es utilitaristisch versuchen - aber wenn man das tut, wird es für alle Arten von "Unproduktiven" sehr schnell sehr gefährlich.
    Von daher: Traditionelle Moral.
    Bei deren Negation man nämlich durchaus auch die Frage stellen könnte, welchen Grund irgendjemand haben sollten, irgendeinem beliebigen Recht jemals irgendeine Art von Bedeutung zuzumessen. Bei Moralnegation wird es nämlich eher zu einem Tauschhandel: "Ich kann den und den nicht leiden. Ihn umzubringen, kostet mich bei Erwischtwerden 15 Jahre. Jetzt überlege ich mir, ob mir dieser Preis rechtfertigbar erscheint." Was selbstverständlich auch impliziert: "Das uns das darf ich nicht - aber ich habe einen ziemlich sicheren Weg, ums Erwischtwerden drumrum zu kommen. Wenn also interessiert´s, ob ich das nicht darf?"
    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Wieso sollte A das Recht haben, das B so lebt wie er? Das kann man nicht wirklich begründen. Man könnte jetzt natürlich sagen, dass halt die Moralvorstellungen der Mehrheit über den Wünschen des Einzelnen stehen, dann muss man aber auch damit leben, das einem Willkür vorgeworfen wird.
    Damit habe ich absolut kein Problem, insofern JEDE Norm im letzten Grad auf Willkür beruht.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  8. #28
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Inzest soll künftig straffrei sein

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Diese Moralvorstellung der Mehrheit hat einen Sinn.
    Moral, die nicht sowohl über Mehrheiten als auch Freiheiten steht, ist sinnlos.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  9. #29
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Inzest soll künftig straffrei sein

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Muss ich das wirklich selbst raussuchen,wo israelische Ärzte alarmschlagen,über den
    extrem hohen Inzestanteil in der jüdischen Bevölkerung?
    Besonders beliebt bei den Orthodoxen Juden.
    Bei denen sind d Regeln, was den Inzest angeht, viel strenger als im Islam und als im bürg Gesetz also laber keine Scheiße.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  10. #30
    Patriot Benutzerbild von Alion
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    5.301

    Standard AW: Inzest soll künftig straffrei sein

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Nun, bei den Einheimischen war Inzucht ja wirklich nicht weit verbreitet, bei den neuen "Einheimischen" aber durchaus.
    Deswegen sollte man die Gesetze so lassen wie sie sind!
    Genau deshalb werden solche Gesetze ja nun abgeschafft!

    Die Gesetze werden an die Orkhorden angepasst und Zug um Zug werden alle nicht Steinzeit kompatiblen Gesetze überarbeitet, oder entfernt.

    Diese Anpassung wird weiter gehen und die Urbevölkerung muss das schon aushalten und sich integrieren! Nur ein kleiner Preis für die Bereicherung durch diese Borgs.

    Alion
    Schenkt Ihnen nichts und nehmt Ihnen alles!
    "Aus Nacht,
    durch Blut,
    zum Licht!"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was ist mit der Legalisierung von Canabis?
    Von PaTrIoTiN im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 538
    Letzter Beitrag: 31.03.2020, 20:16
  2. Cannabis-Legalisierung in den USA
    Von SAMURAI im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 18.11.2012, 02:10
  3. Die Legalisierung von Drogen
    Von mabac im Forum Deutschland
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 15:11
  4. SPD For Inzest
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 06:32
  5. Legalisierung von Cannabis
    Von Beatbox32 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 10.12.2003, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben