+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 137

Thema: "Schöner wohnen": Für diesen Wohnkomfort für Asylbetrüger zahlt der deutsche Steuerzahler!

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: "Schöner wohnen": Für diesen Wohnkomfort für Asylbetrüger zahlt der deutsche Steuerzahler!

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    So großzügig, hell und modern eingerichtet, mit Dielenböden usw. wohnen viele Deutsche nicht. Hast du eine Link?
    Meine Kaltmiete darf z.b. 247 `€ nicht übeschreiten und meine Möbel sind 20 Jahre alt. Da ich Rente + Sozialhlfe beziehe. Bin noch nicht 65 , aber bei der folgenden Grundsicherung in 2 Jahren dann ändert sich auch gar nichts an meinen Lebensverhältnissen.
    Waschmaschine ebenso alt . Kühlschrank 10Jahre.

    Hauptsache den armen Asylanten geht es hier blendend. Die ach so armen bedauernswerten verdammten Schein und Wirschaftsasylantenabschaum.
    Geändert von D-Moll (09.12.2013 um 18:01 Uhr)
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.310

    Standard AW: "Schöner wohnen": Für diesen Wohnkomfort für Asylbetrüger zahlt der deutsche Steuerzahler!

    Mal sehen, wie die Unterkunft in einem Jahr aussieht.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  3. #13
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.592

    Standard AW: "Schöner wohnen": Für diesen Wohnkomfort für Asylbetrüger zahlt der deutsche Steuerzahler!

    Ich bin gespannt auf Fotos der "Suite" in einem halben Jahr, wenn die Möbel verscherbelt, die Dielung verbrannt und die Herren "Neuankömmlinge" auf offenen Feuern im Wohnzimmer kochen. Ich habs bereits gesehen und manchmal dauert es nicht mal ein halbes Jahr!

    Zivilisation ist denen völlig fremd und sie werden sie auch nicht annehmen (können).
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #14
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.827

    Standard AW: "Schöner wohnen": Für diesen Wohnkomfort für Asylbetrüger zahlt der deutsche Steuerzahler!

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Mal sehen, wie die Unterkunft in einem Jahr aussieht.
    Genau, das kommt noch hinzu. Ich hätte alles mit unverwüstlichen Materialen ausgestattet. Dielenböden für so ein Pack - nicht zu fassen.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: "Schöner wohnen": Für diesen Wohnkomfort für Asylbetrüger zahlt der deutsche Steuerzahler!

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    ....

    Welchen Knopf drückt eigentlich der Deutsche, der "ohne 24-Stunden-Betreuung auskommen" muß, wenn der Asylbetrüger mit den Worten "Wo ist Geld?!" und/oder mit dem Bedürfnis nach einer "kültürsensiblen" Willkommens-Vergewaltigung nachts in seine Wohnung eindringt?
    Der funktioniert nur noch per Trick. Einfach bei der Polizei anrufen und Nazis melden, dann kommen Hunderterstaffeln.

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von jack000
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.834

    Standard AW: "Schöner wohnen": Für diesen Wohnkomfort für Asylbetrüger zahlt der deutsche Steuerzahler!

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist das aus deiner Sicht kein Luxus, für diese Flüchtlinge ist es das, da kannst du sicher sein. Wozu brauchen sie z. B. Dielenböden? In anderen Ländern hausen sie mit 10 Personen in einem Raum in den Auffanglagern. Mit solchen Unterkünften lockt man nur Weitere an....
    Leipzig hat einen hohen Leerstand an sanierten Wohnungen. Daher ist diese Bude da nichts besonderes. Wäre das z.B. in Stuttgart würden einige (u.a. ich) Rabatz machen.
    1. Serve the public trust.
    2. Protect the innocent.
    3. Uphold the law.

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: "Schöner wohnen": Für diesen Wohnkomfort für Asylbetrüger zahlt der deutsche Steuerzahler!

    Zitat Zitat von jack000 Beitrag anzeigen
    Naja, mein Neid hält sich in Grenzen. Sicherlich wird das Asylrecht missbraucht und zieht so manche Kakerlake an, aber das Asylbewerber per se in Dreckslöchern hausen müssen sehe ich nicht so.
    Auf den Bildern ist ausschließlich Minimalststandard zu sehen.
    Man sollte seine politische Haltung eben nicht auschließlich anhand von persönlichen Gefühlen festmachen.
    Ich komme selber auch aus einer wohlhabenen Familie, die Bilder wecken kein Neid bei mir persönlich, aber man muss auch ein bisschen über den Tellerand hinausschauen: Die durchschnittliche deutsche Familie, die der einzige Grund dafür ist warum dieses total disfunktionale System überhaupt noch funktioniert, lebt unwesentlich besser als die Wirtschaftsflüchtlinge dort, nur eben mit dem Unterschied, dass die durchschnittliche deutsche Familie auch Steuern zahlt und sich ihr Mobiliar zusammen gespart hat.

    Diese Asylanten dagegen halten einfach nur die Hand auf, das ist einfach nur Ungerechtigkeit, die Tatsache, dass ich persönlich meinen Allerwertesten noch auf Seide bette ändert daran überhauptgarnichts.
    Und angesichts dessen von Minimalstandard zu sprechen ist schon fast eine Frechheit, der Wohnkomfort einer einheimischen steuerzahlenden deutschen Familie soll also der Minimalstandard für degenerierte Kriminelle sein, die nicht mal ein Recht haben in diesem Land zu leben?

    mfg
    Captain Spaulding

  8. #18
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: "Schöner wohnen": Für diesen Wohnkomfort für Asylbetrüger zahlt der deutsche Steuerzahler!

    Zitat Zitat von jack000 Beitrag anzeigen
    Naja, mein Neid hält sich in Grenzen. Sicherlich wird das Asylrecht missbraucht und zieht so manche Kakerlake an, aber das Asylbewerber per se in Dreckslöchern hausen müssen sehe ich nicht so.
    Auf den Bildern ist ausschließlich Minimalststandard zu sehen.

    Ich wußte gar nicht, daß deutsche Hartz-IV-Berechtigte Anspruch auf eine mannshohe Kühl-/Gefrierkombination zuzügl. der notwendigen Stromkosten haben.

    Im Hartz IV-Regelsatz von 374 Euro sind die Stromkosten mit enthalten. In immer mehr Haushalten reicht das Geld aber für die Energieversorgung nicht mehr aus. Allein im vergangenen Jahr wurde deshalb rund 200.000 Hartz-IV-Empfängern der Strom abgedreht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Strandwanderer (09.12.2013 um 18:04 Uhr)
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.11.2013
    Beiträge
    43

    Standard AW: "Schöner wohnen": Für diesen Wohnkomfort für Asylbetrüger zahlt der deutsche Steuerzahler!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Der funktioniert nur noch per Trick. Einfach bei der Polizei anrufen und Nazis melden, dann kommen Hunderterstaffeln.
    Wenn die SEK anrückt und dir die Eier zerquetscht, dann wirst du Mama rufen und für immer Besserung geloben.

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: "Schöner wohnen": Für diesen Wohnkomfort für Asylbetrüger zahlt der deutsche Steuerzahler!

    Zitat Zitat von jack000 Beitrag anzeigen
    Leipzig hat einen hohen Leerstand an sanierten Wohnungen. Daher ist diese Bude da nichts besonderes. Wäre das z.B. in Stuttgart würden einige (u.a. ich) Rabatz machen.
    Ich komme jeden Tag in eine andere Wohnung. Sehr viele Deutsche würden sich freuen mal einen Dielenboden ihr Eigen zu nennen. Und nen Notrufknopf sehe ich eher nur bei gutbetuchten Mietern.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 18.12.2012, 17:19
  2. "Deutsche Steuerzahler finanzieren Piratenfischerei“
    Von sporting im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 17:26
  3. Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 02:00
  4. Schäuble plant:"Deutsche Islam Konferenz".
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 20:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben