+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: EA verdonnert DICE zur Fehlerbeseitigung in Battlefield 4

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    RS
    Beiträge
    5.260

    Standard EA verdonnert DICE zur Fehlerbeseitigung in Battlefield 4

    Electronic Arts hat DICE dazu verdonnert, das verbuggte Battlefield 4 auszubessern, bevor die Entwickler an den BF 4 DLCs und anderen Spielen weiterwerkeln können.
    BF4 ist derzeit eine Bugsammlung.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Ampel steht auf rot, Mann. Dafür gibts ne Verwarnung!


    Geändert von Sloth (10.12.2013 um 14:39 Uhr)

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: EA verdonnert DICE zur Fehlerbeseitigung in Battlefield 4

    Dank Electronic Arts und dem viel zu frühen Erscheinungstermin ist Battlefield verbuggt. War ja schon bei der Beta abzusehen. Aber es sollte wohl nicht später als Call of Duty erscheinen...

    Edit: Immernoch besser als der Start von SimCity (EA)

  3. #3
    Paluten Benutzerbild von Rocko
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Erie/Pennsylvania/USA
    Beiträge
    7.265

    Standard AW: EA verdonnert DICE zur Fehlerbeseitigung in Battlefield 4

    Bei EA und deren externen Entwicklerstudios ist das zur Normalität geworden!
    Ich spiele seit 2002 den Fußball Manager, bisher war noch jede Version bis zum ersten Patch wegen diverser (Logik-)Fehler nahezu unspielbar.
    Der 09er sogar bis zum 3. Patch!

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: EA verdonnert DICE zur Fehlerbeseitigung in Battlefield 4

    Tja, das passiert, wenn Marketing-Leute über Release-Termine entscheiden. EA hat da ja eine gewisse Tradition, ich wüsste jetzt keinen Titel aus den letzten Jahren, bei dem nicht kurz nach dem Start das große Patchen anfing.

  5. #5
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: EA verdonnert DICE zur Fehlerbeseitigung in Battlefield 4

    BF1942 war genial, BF-2 ging so, bei BF-3 war bei mir Schluß.
    Als man mir den Iran im SP als Schlachtfeld unterjubeln wollte, hab ich die Reißleine gezogen.
    Pentagonpropaganda? Nö, lass mal.
    Bugs waren schon immer ein Problem, was aber von Teil zu Teil schlimmer wurde. Außerdem möchte ich keine Spiele mehr zocken in welchen ich von dauerzockenden Idioten ständig auf unrealistischste Art niedergemacht werde.
    Dann lieber die ArmA Serie. Da hüpft keiner wild herum (weil es nicht geht) und nach einem Schuß ist der Gegner meist hinüber, zudem ist der Spielfluß sehr gemächlich und taktisch.
    Und Bugs gehören anfangs dort zu wohlgepflegter Tradition Dafür werden die Spiele über Jahre konsequent weitergepatcht.
    Und eine einzigartige Moddingcommunity die stets neue Inhalte und Verbesserungen produziert und auch von den Entwicklern stark gefördert wird.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: EA verdonnert DICE zur Fehlerbeseitigung in Battlefield 4

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    BF1942 war genial, BF-2 ging so, bei BF-3 war bei mir Schluß.
    Als man mir den Iran im SP als Schlachtfeld unterjubeln wollte, hab ich die Reißleine gezogen.
    Pentagonpropaganda? Nö, lass mal.
    Bugs waren schon immer ein Problem, was aber von Teil zu Teil schlimmer wurde. Außerdem möchte ich keine Spiele mehr zocken in welchen ich von dauerzockenden Idioten ständig auf unrealistischste Art niedergemacht werde.
    Dann lieber die ArmA Serie. Da hüpft keiner wild herum (weil es nicht geht) und nach einem Schuß ist der Gegner meist hinüber, zudem ist der Spielfluß sehr gemächlich und taktisch.
    Und Bugs gehören anfangs dort zu wohlgepflegter Tradition Dafür werden die Spiele über Jahre konsequent weitergepatcht.
    Und eine einzigartige Moddingcommunity die stets neue Inhalte und Verbesserungen produziert und auch von den Entwicklern stark gefördert wird.
    Ja, BF1942 war nicht übel, vor allem mit BattleGroup42 oder Forgotten Hope. Aber ein Spiel, in dem ich in einem 65-Tonnen-Panzer keinen Weidezaun umfahren kann, ist einfach nicht mehr "up2date"...

  7. #7
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: EA verdonnert DICE zur Fehlerbeseitigung in Battlefield 4

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ja, BF1942 war nicht übel, vor allem mit BattleGroup42 oder Forgotten Hope. Aber ein Spiel, in dem ich in einem 65-Tonnen-Panzer keinen Weidezaun umfahren kann, ist einfach nicht mehr "up2date"...

    Ja, das triefte doch vor Realismus! Komm, dat iss doch schon wieder Kult!
    Forgotten Hope war endgenial, hab ich zeitweise recht exzessiv gezockt. Axis natürlich wenn immer möglich.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: EA verdonnert DICE zur Fehlerbeseitigung in Battlefield 4

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen

    Ja, das triefte doch vor Realismus! Komm, dat iss doch schon wieder Kult!
    Forgotten Hope war endgenial, hab ich zeitweise recht exzessiv gezockt. Axis natürlich wenn immer möglich.
    Wie war das noch im SP, wenn man mal einfach ballern wollte? aicheats.code Tobias.Karlsson und dann admin.restartmap wegen der Ticket-Strafe? War schon kultig...

  9. #9
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: EA verdonnert DICE zur Fehlerbeseitigung in Battlefield 4

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Wie war das noch im SP, wenn man mal einfach ballern wollte? aicheats.code Tobias.Karlsson und dann admin.restartmap wegen der Ticket-Strafe? War schon kultig...
    Kannte ich gar nicht. Hab den SP nur zum Snipen und fliegen üben genutzt.
    Meinen Gewaltphantasien geh ich eigentlich nur in GTA Spielen nach
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: EA verdonnert DICE zur Fehlerbeseitigung in Battlefield 4

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Kannte ich gar nicht. Hab den SP nur zum Snipen und fliegen üben genutzt.
    Meinen Gewaltphantasien geh ich eigentlich nur in GTA Spielen nach
    Och, mal bei einer Fahrt im ICE die Zitadelle-SP-Map aus BattleGroup mit einem Panther im Alleingang abräumen.. hatte manchmal was. GTA 3 und Vice City (US-Version, mit Blut und Beute) hab ich noch "ehrlich durchgespielt", bei San Andreas hatte ich aber gleich zum Auftakt so viel Bedarf an Modding (anderer Player-Charakter...), dass ich mich seit dem "durch-gecheatet" habe, eigentlich nur zum Ballern oder rumfahren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer zockt gerne Games der Battlefield Reihe?
    Von Hrafnaguð im Forum Medien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 14:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben