+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 19 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 182

Thema: Seehofer will „Mein Kampf“ stoppen

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von tritra
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    1.648

    Standard AW: Seehofer will „Mein Kampf“ stoppen

    Mein Kampf gibt's auch als MP3 zum Download in dt. Sprache. Allerdings gelesen von einer Frau was den Hörgenuß doch sehr verringert.

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Seehofer will „Mein Kampf“ stoppen

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Wie üblich, scheiterst du an den einfachsten Aufgaben. Wenn ich deinesgleichen Gesülze über Obama beim Namen nenne, fängst du gleich mit irgendeinem Unsinn vom "schwarzen Messias" Obama an, den ich angeblich verehre. Du und deine Entourage, ihr könnt euch wohl wirklich nicht vorstellen, daß einer den Obama für noch schlimmer als G.W. Bush hält und trotzdem euren rassistischen Dummschwatz dankend ablehnt. Und was das jetzt mit des Gröfaz' Geschreibsel zu tun hat, wirst du wahrscheinlich auch nicht wissen.Zu doof?** Rhetorische Frage.
    Hier stimme ich Dir ebenfalls zu, bis auf einen Punkt: seinen Vorgänger hat Obama in der Kategorie "Kriegsverbrecher" noch nicht getoppt, denke ich. Allenfalls könnte man bei Bush wegen allzu offensichtlicher Dummheit auf verminderte Schuldfähigkeit erkennen und Obama auf diesem Weg auf das Podest bringen. Dass aber die Verleihung des Friedensnobelpreises an diesen Mann nicht nur einfach übereilt, sondern wahrscheinlich die größte Fehlentscheidung in der Geschichte des Komitees war,sei hier nicht geleugnet.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    31.08.2013
    Ort
    Nordbaden
    Beiträge
    1.615

    Standard AW: Seehofer will „Mein Kampf“ stoppen

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Man hat Angst daß manch einer ohne die Kommentierung denken könnte "so schlimm ist es ja gar nicht was der schreibt".
    Man kann auch leichter die Aussagen sog. "Historiker" widerlegen, Hitler hätte den "Völkermord an den Juden" und die "Eroberung der Welt" in seinem Buch angekündigt. Das ist nämlich meines Wissens nicht der Fall.

    Seehofer und Friedrich - zwei ganz, ganz schlimme Typen, ohne Werte, ohne Ideale, korrupt, machtgeil, populistisch und verbrecherisch bis ins Mark! Gesetze sind für die nur da, um verbogen zu werden (vgl. Friedrich im NSA-Skandal). Zusammen mit Merkel und Schäuble bilden sie wahrhaft ein verbrecherisches Quartett.

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    31.08.2013
    Ort
    Nordbaden
    Beiträge
    1.615

    Standard AW: Seehofer will „Mein Kampf“ stoppen

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    "Der Kampf" ist nichts weiteres als eine Quelle und sollte demzufolge auch zugänglich sein besonders in einem Land, das sich mit dieser Vergangenheit beschäftigt. [Anmerkung Grafenwalder: und sich ständig seiner Meinungsfreiheit rühmt!] Da Medien und die Politik ständig Bezug nehmen auf dieses Buch und Passagen daraus kommentiert oder sinngemäß veröffentlichen, kann es nicht sein, daß dem Interessierten die Quellen verwehrt werden. Ich für meinen Teil möchte überprüfen können, ob die sinngemäße Wiedergabe von Inhalten stimmig ist, ich möchte den Zusammenhang erkennen und vor allem möchte ich nicht schulmeisterlich ein Verbot vor die Nase gehalten bekommen, daß dieser Inhalt für mich zu schädlich ist. Dann sollte man eben auch nicht zitierten, sinngemäß wiedergeben und die geschichtliche Betrachtung dieses reichlichen Jahrzehnts zum Gegenstand ständiger Rückschauen machen.

    So geht kein Staat mit mündigen Bürgern um!
    Tatsächlich leben wir aber in einem Bevormundungsstaat, und die meisten sind dankbare Schäfchen, die sich gerne bevormunden lassen. "Mündige Bürger", dass ich nicht lache!

  5. #35
    Der Unglücksrabe Benutzerbild von Hans Huckebein
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    bei Tante Lotte
    Beiträge
    3.340

    Standard AW: Seehofer will „Mein Kampf“ stoppen

    Gehört in jeden schulischen geschichtsunterricht, um sich damit auseinander setzten zu können;...wo ist sein problem? Die deutsche geschichte?

  6. #36
    Soy Rodrigo Duterte !!! Benutzerbild von WotanLiebtEuch
    Registriert seit
    11.04.2013
    Beiträge
    2.808

    Standard AW: Seehofer will „Mein Kampf“ stoppen

    Der einfache Bürger, könnte ja nach der Lektüre erkennen:

    Gelogen hat er nicht, der Adi !!
    "Wir können jetzt nicht wie früher der Kaiser mit dem Geldsack hierherkommen und das irgendwie verstreuen. So macht man das in einer Gesellschaft nicht. Aber wir helfen schnell, das ist das Entscheidende."

    Landesv. K. am dritten!!! Tage nach der Flut bei der Erstbesichtigung

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Seehofer will „Mein Kampf“ stoppen

    Zitat Zitat von Grafenwalder Beitrag anzeigen
    Tatsächlich leben wir aber in einem Bevormundungsstaat, und die meisten sind dankbare Schäfchen, die sich gerne bevormunden lassen. "Mündige Bürger", dass ich nicht lache!

    Genau das hatte ich doch glatt vergessen:

    Zitat Zitat von Grafenwalder
    Anmerkung Grafenwalder: und sich ständig seiner Meinungsfreiheit rühmt!

    Kann man gar nicht genug hervorheben!


    Dazu auch die Wissensfreiheit:

    Unter Wissensfreiheit verstehen Medienwissenschaftler und Bildungspolitiker das Recht auf freien Zugang zu Informationen. Sie bezeichnen den freien Zugang zu Wissen als Grundrecht und Voraussetzung für eine demokratische Gesellschaft. Im Gegensatz zu traditionellen Grundrechten wie Meinungsfreiheit oder Glaubensfreiheit, die die persönlichen Rechte des Individuums schützen, betrifft Wissensfreiheit die gesellschaftliche Teilhabe, die sog. (Partizipation).
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    War wohl nix mit der demokratischen Gesellschaft!

  8. #38
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.827

    Standard AW: Seehofer will „Mein Kampf“ stoppen

    Zitat Zitat von Hans Huckebein Beitrag anzeigen
    Gehört in jeden schulischen geschichtsunterricht, um sich damit auseinander setzten zu können;...wo ist sein problem? Die deutsche geschichte?
    Ich spreche in meiner Umgebung ständig vom Dritten Reich weil mich das dermaßen aufregt, dass jedesmal beim anschneiden des Themas die Leute verkrampft werden oder Unbehagen ausgelöst wird.
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Seehofer will „Mein Kampf“ stoppen

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    ...
    Und was das jetzt mit des Gröfaz' Geschreibsel zu tun hat, wirst du wahrscheinlich auch nicht wissen.

    Zu doof?


    Dann erkläre mal, warum das Kommunistische Manifest oder die Mao Bibel noch nicht verboten sind, denen bekanntlicherweise einige ranghohe BRD-Politiker anhängen.
    Ersetze Lebensraum (dieses Wort fällt in MK kaum) durch Weltrevolution, und du hast nicht nur im Wort Sozialismus den Gegenpart.

    Auf linkem Auge waren die Medien und Politiker schon immer blind. Daher wurde auch die Vorlage für Auschwitz, der Gulag, solange totgeschwiegen
    und findet selbst heute kaum nennenswerte Beachtung.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #40
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.827

    Standard AW: Seehofer will „Mein Kampf“ stoppen

    Zitat Zitat von tritra Beitrag anzeigen
    Mein Kampf gibt's auch als MP3 zum Download in dt. Sprache. Allerdings gelesen von einer Frau was den Hörgenuß doch sehr verringert.
    Von einer Frau ? Das ist ja mehr als behämmert. Helmut Qualtinger hat das am Besten gemacht.
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kinderausgabe: Deutschland druckt „Mein Kampf“ nach
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 13.11.2012, 13:07
  2. Seehofer will Zuwanderung aus der Türkei stoppen
    Von Conger71 im Forum Deutschland
    Antworten: 311
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 12:32
  3. Hitlers «Mein Kampf» soll wieder erscheinen.
    Von direkt im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 10:09
  4. E-Mail an Seehofer
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 16:40
  5. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 09:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben