+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 55

Thema: Al Kaida nahe Terroristen halten Kurden als Geisseln

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Al Kaida nahe Terroristen halten Kurden als Geisseln

    Zitat Zitat von Meriwan Beitrag anzeigen
    Er hat doch recht.

    Sezos Reaktion auf einen Anschlag in der kurdischen Stadt Kobane:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und du?
    Magst du jetzt den so netten, aber strenggläubigen akainu2012 nicht mehr so wie früher?

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    19.11.2006
    Beiträge
    3.444

    Standard AW: Al Kaida nahe Terroristen halten Kurden als Geisseln

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Meine Freude galt nur der Tötung von Kurdischen Extremisten die sich gerne als Opfer oder Zivilisten darstellen. Genauso würde es mich freuen wenn Islamistischer Abschaum von der Erde getilgt wird da sehe ich keinen unterschied zwischen euch Extremisten in Syrien wer scheiße lebt stirbt eben scheiße.
    Bullshit.

    Der Anschlag in Kobane galt normalen Zivilisten, unter den Toten befanden sich auch Kinder und eine Krankenschwester.

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    19.11.2006
    Beiträge
    3.444

    Standard AW: Al Kaida nahe Terroristen halten Kurden als Geisseln

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Und du?
    Magst du jetzt den so netten, aber strenggläubigen akainu2012 nicht mehr so wie früher?
    Ich hab den noch nie gemocht.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Al Kaida nahe Terroristen halten Kurden als Geisseln

    Zitat Zitat von Meriwan Beitrag anzeigen
    Ich hab den noch nie gemocht.
    Ich meine, mich erinnern zu können, dass du dich mal für ihn eingesetzt hast, weil alle mit Kraftausdrücken auf ihn einprügelten. Da hattest du geschrieben, dass akainu2012 ein netter User sei, der niemals andere User beleidige.

    Hat mich damals eigentlich gewundert, weil er als strenggläubiger Moslem nur das Kalifat akzeptieren kann und du damit auf dein Kurdistan hättest verzichten müssen. Und ich weiß ja, wie du darauf reagierst!

  5. #15
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Al Kaida nahe Terroristen halten Kurden als Geisseln

    Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    [...]
    darüber schweigt natürlich die BRD Schmierpresse, da diese neuerdings die neuen Bündnissfreunde sind, zumindestens, wenn es gegen Syrien geht.
    Minister Schaeuble hat schon damals in Libyen dem Militaerrat einige Millionen zukommen lassen, als da noch ein hochrangiges A-Kaida-Mitglied Militaerchef war. Habe dessen Namen vergessen, aber er war zumindest damals noch auf Wikipedia als hochrangiges Al-Kaida-Mitglied eingetragen und Freund von Zarkawi oder wie die sage ging.

    Also von diesem NATO-Regime darf man nichts erwarten.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    19.11.2006
    Beiträge
    3.444

    Standard AW: Al Kaida nahe Terroristen halten Kurden als Geisseln

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich meine, mich erinnern zu können, dass du dich mal für ihn eingesetzt hast, weil alle mit Kraftausdrücken auf ihn einprügelten. Da hattest du geschrieben, dass akainu2012 ein netter User sei, der niemals andere User beleidige.
    Das war nicht klug von mir, sollen die doch alle auf ihn eindreschen.



    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Hat mich damals eigentlich gewundert, weil er als strenggläubiger Moslem nur das Kalifat akzeptieren kann und du damit auf dein Kurdistan hättest verzichten müssen. Und ich weiß ja, wie du darauf reagierst!
    Das macht mir nichts aus. Mein Schicksal liegt nicht in den Händen von HPF-Türken.
    Geändert von Meriwan (14.12.2013 um 01:35 Uhr)

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Al Kaida nahe Terroristen halten Kurden als Geisseln

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Warum sollten die Deutschen Medien auch über Kurdische/Syrische Geheimdienst Infos berichten? Hast du den Artikel überhaupt gelesen? Der Mist wird wie immer von der SOHR verbreitet was von einer Person betrieben.

    Dieser Typ steht Assad nahe und bezeichnete sich auch als Syrischen Nationalisten er bestätigte selbst seine Nähe zur Baath-Partei und dessen Ideologie des Panarabismus.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Liest Du die Texte, die Du verlinkst?

    Schau mal, was in dem Wikipedia-Artikel steht:

    Die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte (arabisch ‏المرصد السوري لحقوق الإنسان‎, französisch Observatoire syrien des droits de l’homme, englisch Syrian Observatory for Human Rights, SOHR) bezeichnet zwei in Großbritannien ansässige, unabhängig voneinander agierende und konkurrierende Gruppen mit demselben Namen, die in Opposition zur Baath-Regierung in Syrien stehen.
    Das ist nicht der einzige Klops, den Du zum Thema Syrien bringst.

    Stünde "dieser Typ" Assad nahe, würde ihn die amerikanisierte deutsche Presse nicht ständig als Kronzeugen zitieren, meist am Ende des Artiekl mit der Formulierung "Laut der Syrischen Beobachtungsstelle für Menschenrechte sind im Bürgerkrieg in Syrien bisher soundsoviele Menschen getötet worden".
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  8. #18
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.743

    Standard AW: Al Kaida nahe Terroristen halten Kurden als Geisseln

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Warum sollten die Deutschen Medien auch über Kurdische/Syrische Geheimdienst Infos berichten? Hast du den Artikel überhaupt gelesen? Der Mist wird wie immer von der SOHR verbreitet was von einer Person betrieben.

    Dieser Typ steht Assad nahe und bezeichnete sich auch als Syrischen Nationalisten er bestätigte selbst seine Nähe zur Baath-Partei und dessen Ideologie des Panarabismus.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Waaaat? Wer bist Du denn? Hast Du die letzten Jahren in Erzurum verbracht oder wie?

    Die komplette westliche Propagana der letzten 2 Jahre stützt sich auf diesen Snackshopbesitzer in London

    Du musst den Wiki Artikel auch verstehen!!

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    er bestätigte selbst seine Nähe zur Baath-Partei
    Dazu sagt Wiki: die in Opposition zur [Links nur für registrierte Nutzer] in [Links nur für registrierte Nutzer] stehen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.09.2012
    Beiträge
    1.586

    Standard AW: Al Kaida nahe Terroristen halten Kurden als Geisseln

    Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Waaaat? Wer bist Du denn? Hast Du die letzten Jahren in Erzurum verbracht oder wie?

    Die komplette westliche Propagana der letzten 2 Jahre stützt sich auf diesen Snackshopbesitzer in London

    Du musst den Wiki Artikel auch verstehen!!



    Dazu sagt Wiki: die in Opposition zur [Links nur für registrierte Nutzer] in [Links nur für registrierte Nutzer] stehen.
    nein wenn es um Kurden geht, ist jede Quelle unglaubwürdig und kein Verbrechen hart genug.
    Ich habe mittlerweile auch keine Lust noch irgendwo mich zu relativieren, praktisch alle türkischen User sind Kurden schlicht und einfach feindlich gesinnt.
    Sezo ging sogar soweit, Anschläge auf Schulen gut zu heißen.
    Dass er von Extremisten redet, ist typisch, denn jeder der eine kurdische Schule besucht, ist ein Extremist.
    Daher ist es seiner Logik nach, nicht widersprüchlich, dass Angriffe auf Zivilisten als Angriffe auf Extremisten gewertet werden.
    Geändert von kurde (14.12.2013 um 12:03 Uhr)

  10. #20
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.743

    Standard AW: Al Kaida nahe Terroristen halten Kurden als Geisseln

    Zitat Zitat von kurde Beitrag anzeigen
    nein wenn es um Kurden geht, ist jede Quelle unglaubwürdig und kein Verbrechen hart genug.
    Ich habe mittlerweile auch keine Lust noch irgendwo mich zu relativieren, praktisch alle türkischen User sind Kurden schlicht und einfach feindlich gesinnt.
    Sezo ging sogar soweit, Anschläge auf Schulen gut zu heißen.
    Dass er von Extremisten ist typisch, denn jeder der eine kurdische Schule besucht, ist ein Extremist.
    Daher ist es seiner Logik nach, nicht widersprüchlich, dass Angriffe auf Zivilisten als Angriffe auf Extremisten gewertet werden.
    Du bist auch nicht ohne
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2012, 11:15
  2. Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 22:16
  3. Meine Terroristen, deine Terroristen
    Von henriof9 im Forum Deutschland
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 13:52
  4. PARADIES ist nahe!
    Von Titanic im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.03.2004, 19:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben