+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 54

Thema: Aufklärung über die "Humanistische Union (HU)" - Pädophiles und schwules Kampforgan

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Aufklärung über die "Humanistische Union (HU)" - Pädophiles und schwules Kampforgan

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Für die Beurteilung der Genese und die Prävention pädosexueller Handlungen ist die Erforschung ihrer Entstehung und Vorgeschichte sicherlich von großer Bedeutung. Was den konkreten sexuellen Mißbrauch von Kindern angeht, stellt dieser davon unabhängig immer und ohne jede Ausnahme eine schwere Straftat dar, die einer entsprechenden Verfolgung bedarf.

    Mir geht es nicht darum, Krokodilstränen um das harte Schicksal der Täter zu vergießen. Mir geht um die Opfer, die oftmals für den Rest ihres Lebens traumatisiert, an Leib und Seele schwer verletzt ihre Tage fristen müssen.
    Pädokriminelle Handlungen, aber die Gesellschaft geht so ziemlich falsch mit den Thema um. Den die meistens Pädophilen werden nicht straftätig in der Richtung und sie wissen um die Strafbarkeit von Pädokriminellen Handlungen, auch sind meisten Kinderschänder nicht Pädophil, vielmehr sind die meisten Kinderschänder eher Sadisten die vor allem Kinder als Opfer aussuchen da man ihren Willen am leichtesten brechen kann und so ihre sadistische Ader an ;Kinder am besten ausleben kann. Die meisten gewaltätigen und brutalen Übergriffen auf Kinder(bis hin zum Mord) sind eher auf Psychopathische Sadisten zurück zu führen als auf Tatsächlichen Übergriffe von Pädophilen. Pädophile Übergriffe äussern sich eher "Sanfter" die meisten Pädophilen sind meist Kinderlieb, doch geht ihre Liebe meist einfach zu weit und es kommt zu sexuellen Übergriffen. Wie etwa bei unseren M. Jackson, von denen ich glaube das er tatsächlich Pädophil war. Das Problem in unserer Gesellschaft ist das Pädophilie für viele gleichbedeutend mit Kinderschändern sind. Dadurch verstecken sich viele Pädophile die nicht Straffällig werden. Aber damit ist niemanden geholfen weder den Tätern noch den Opfern...

  2. #12
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Aufklärung über die "Humanistische Union (HU)" - Pädophiles und schwules Kampforgan

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Du solltest schon so ehrlich sein und erwähnen, daß der linksradikale Schult ("Rote Hilfe") für mehrfachen Sex mit unter 14-jährigen Kindern verurteilt wurde und einsaß.

    Es sind Leute wie Schult, denen die Schwulen - de facto durchaus zu Unrecht - das bis heute verbreitete Odium der tendenziellen Pädokriminalität verdanken. Solange im Gefolge "links-avantgardistischer" Sichtweisen à la Cohn-Bendit bis heute Verharmlosung und Ausflüchte den linken Mainstream zum Thema beherrschen, wird sich daran auch nichts ändern.
    Vielleicht lag´s an meinem damaligen RAF-Umfeld, daß ich diese Dimension in ihrer ganzen Tragweite nicht erkannte. Ich war ein dummer Lehrling und froh, überhaupt einmal Leute kennenzulernen, die mich nicht gleich vergasen wollten...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  3. #13
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Aufklärung über die "Humanistische Union (HU)" - Pädophiles und schwules Kampforgan

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Pädokriminelle Handlungen, aber die Gesellschaft geht so ziemlich falsch mit den Thema um. Den die meistens Pädophilen werden nicht straftätig in der Richtung und sie wissen um die Strafbarkeit von Pädokriminellen Handlungen, auch sind meisten Kinderschänder nicht Pädophil, vielmehr sind die meisten Kinderschänder eher Sadisten die vor allem Kinder als Opfer aussuchen da man ihren Willen am leichtesten brechen kann und so ihre sadistische Ader an ;Kinder am besten ausleben kann. Die meisten gewaltätigen und brutalen Übergriffen auf Kinder(bis hin zum Mord) sind eher auf Psychopathische Sadisten zurück zu führen als auf Tatsächlichen Übergriffe von Pädophilen. Pädophile Übergriffe äussern sich eher "Sanfter" die meisten Pädophilen sind meist Kinderlieb, doch geht ihre Liebe meist einfach zu weit und es kommt zu sexuellen Übergriffen. Wie etwa bei unseren M. Jackson, von denen ich glaube das er tatsächlich Pädophil war. Das Problem in unserer Gesellschaft ist das Pädophilie für viele gleichbedeutend mit Kinderschändern sind. Dadurch verstecken sich viele Pädophile die nicht Straffällig werden. Aber damit ist niemanden geholfen weder den Tätern noch den Opfern...
    Mir ist das Phänomen durchaus bekannt, wonach die Mehrzahl sexueller Übergriffe zum Zwecke der Machtdemonstration erfolgen. Nur: aus Sicht des Opfers ist es wurscht, ob es wegen Triebabfuhr oder Machtdemonstration mißbraucht wurde. Ich will keine Leute strafverfolgen, die nicht straffällig geworden sind. Ich will Straftäter verfolgt, verurteilt und weggesperrt sehen.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  4. #14
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Aufklärung über die "Humanistische Union (HU)" - Pädophiles und schwules Kampforgan

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Vielleicht lag´s an meinem damaligen RAF-Umfeld, daß ich diese Dimension in ihrer ganzen Tragweite nicht erkannte. Ich war ein dummer Lehrling und froh, überhaupt einmal Leute kennenzulernen, die mich nicht gleich vergasen wollten...
    Ja, gut, diese Genese fehlt mir, als Jahrgang 65 bin ich für eine linksradikale Sozialisation wohl ein paar Jahre zu spät geboren. Ich fand (im Internat) die superpolitischen Oberstüfler immer ein wenig anstrengend, die mit Henna im Haar, dem Joint im Gesicht und der Vietcong-Fahne an der Zimmerwand die Revolution probten. Und später an der Uni wirkten schon Mitte der 80er die Aktivisten vom MSB Spartakus immer ein wenig aus der Zeit gefallen, ein bißchen wie die Zeugen Jehovas.

    Den Pädokram hatte ich damals nicht die Bohne auf dem Radar; naiv, wie ich war, konnte ich mir soetwas überhaupt nicht vorstellen...
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Aufklärung über die "Humanistische Union (HU)" - Pädophiles und schwules Kampforgan

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Mir ist das Phänomen durchaus bekannt, wonach die Mehrzahl sexueller Übergriffe zum Zwecke der Machtdemonstration erfolgen. Nur: aus Sicht des Opfers ist es wurscht, ob es wegen Triebabfuhr oder Machtdemonstration mißbraucht wurde. Ich will keine Leute strafverfolgen, die nicht straffällig geworden sind. Ich will Straftäter verfolgt, verurteilt und weggesperrt sehen.
    Sicher, aber man sollte eben versuchen auch Präventiv tätig werden und dazu muss man das Them erforschen und das geht nicht ohne die Pädophilen selber. Die Gesellschaft reagiert sehr emotional darauf, zu emotional wenn du mich fragst, teilweise in das absurde hinein. Als ich in den 90ern im Kindergarten war, haben wir uns vor den Erzieherinnen geduscht(und das vollkommen unbekleidet), heute wäre es ohne Proteste wohl nicht mehr möglich....

  6. #16
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Aufklärung über die "Humanistische Union (HU)" - Pädophiles und schwules Kampforgan

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Sicher, aber man sollte eben versuchen auch Präventiv tätig werden und dazu muss man das Them erforschen und das geht nicht ohne die Pädophilen selber. Die Gesellschaft reagiert sehr emotional darauf, zu emotional wenn du mich fragst, teilweise in das absurde hinein. Als ich in den 90ern im Kindergarten war, haben wir uns vor den Erzieherinnen geduscht(und das vollkommen unbekleidet), heute wäre es ohne Proteste wohl nicht mehr möglich....
    Klar, gar keine Frage, da ist viel Hysterie und Inquisitionsfuror im Spiel. Hoffentlich bekommen wir keine amerikanischen (=bigotten) Zustände, wo 6jährige Erstklässler als Sexualstraftäter von der Schule relegiert werden, bloß weil sie einer Klassenkameradin einen Handkuß gegeben haben:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  7. #17
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Aufklärung über die "Humanistische Union (HU)" - Pädophiles und schwules Kampforgan

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Ja, gut, diese Genese fehlt mir, als Jahrgang 65 bin ich für eine linksradikale Sozialisation wohl ein paar Jahre zu spät geboren. Ich fand (im Internat) die superpolitischen Oberstüfler immer ein wenig anstrengend, die mit Henna im Haar, dem Joint im Gesicht und der Vietcong-Fahne an der Zimmerwand die Revolution probten. Und später an der Uni wirkten schon Mitte der 80er die Aktivisten vom MSB Spartakus immer ein wenig aus der Zeit gefallen, ein bißchen wie die Zeugen Jehovas.

    Den Pädokram hatte ich damals nicht die Bohne auf dem Radar; naiv, wie ich war, konnte ich mir soetwas überhaupt nicht vorstellen...
    Anstrengend war die Zeit tatsächlich Ende der 70er in Stuttgart, dem widerlichsten Großkaff der Welt. Aber was tat man nicht alles, um dem katholischen Lehrlingswohnheim "Kolpinghaus" zu entkommen...

    Es war eben eine gewisse Abwechslung, diese maoistische Pseudokommune, in die ich mich flüchtete, mit dem Renmin Ribao als Pflichtlektüre. Und später dann die WG, in der ein gewisser Willy Peter Stoll ne zeitlang untergetaucht war. Ich wurde das erste Mal in meinem Leben als sogenannter "Schwuler" akzeptiert und hätte deswegen alles für diese Leute gegeben >8.)=
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  8. #18
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Aufklärung über die "Humanistische Union (HU)" - Pädophiles und schwules Kampforgan

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Sicher, aber man sollte eben versuchen auch Präventiv tätig werden und dazu muss man das Them erforschen und das geht nicht ohne die Pädophilen selber. Die Gesellschaft reagiert sehr emotional darauf, zu emotional wenn du mich fragst, teilweise in das absurde hinein. Als ich in den 90ern im Kindergarten war, haben wir uns vor den Erzieherinnen geduscht(und das vollkommen unbekleidet), heute wäre es ohne Proteste wohl nicht mehr möglich....
    Hier wird tatsächlich das Kind mit dem Bade ausgeschüttet, wie man so schön sagt. Ich erinnere mich bei diesem Thema immer an einen jungen Lehrer, der einmal meinte, er würde wohl nie wieder wagen, einen weinenden Jungen in den Arm nehmen. Und das sagt ja wohl alles über die Kontraproduktivität einer vollkommen übertriebenen Kriminalisierung und Pathologisierung dieses Themas.

    Pädagogen haben nun mal in gewissen Grenzen platonisch "pädophil" zu sein, sonst haben sie hren Beruf verfehlt. Und genau diese Leute werden nun abgeschreckt und die Kindererziehung eiskalten Apparatschiks überlassen.
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  9. #19
    ewigvorgestrig Benutzerbild von Catholicus Romanus
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.808

    Standard AW: Aufklärung über die "Humanistische Union (HU)" - Pädophiles und schwules Kampforgan

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Klar, gar keine Frage, da ist viel Hysterie und Inquisitionsfuror im Spiel. Hoffentlich bekommen wir keine amerikanischen (=bigotten) Zustände, wo 6jährige Erstklässler als Sexualstraftäter von der Schule relegiert werden, bloß weil sie einer Klassenkameradin einen Handkuß gegeben haben:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das ist doch krank! Nicht der Junge ist pervers, sondern diese Idioten die ihm sexuelle Belästigung vorgeworfen haben! Ich würde am liebsten diese Emanze von Direktorin mal sexuell belästigen, aber dafür ist die wahrscheinlich eh viel zu hässlich! Abartig! Sexuelle Belästigung hier, sexuelle Belästigung da, aber wenn mal jemand tatsächlich belästigt wird, glaubt es keiner.


    "Jede Hochkultur vergeht dadurch, dass sie die offensichtlichen Dinge vergisst."
    -G. K. Chesterton

  10. #20
    Schröder
    Gast

    Standard AW: Aufklärung über die "Humanistische Union (HU)" - Pädophiles und schwules Kampforgan

    Wenn ich schon Begriffe wie "Humanismus" lese, dann reicht es mir schon - hinter diesem Begriff verbergen sich heute oft die übelsten Dinge - auch nur ein Euphemismus für "Menschenfeindlichkeit"
    Humanisten sind oft auch für Abtreibung, Kindermord etc.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Irre: "Union Jack" am Flughafen London-Heathrow verboten!
    Von Strandwanderer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.06.2009, 09:39
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 10:09
  3. Türkisch-islamische Union (DITIB) ein "Trojanisches Pferd" in Deutschland
    Von Florian im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 11:52
  4. "Was ist Aufklärung?"
    Von Stechlin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 22:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

grüne

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kinderschänder

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

päderast

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pädophil

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schwul

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben