+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 147

Thema: Nachdem die Türken Deutschland aufgebaut haben, bauen sie jetzt die Welt auf ...

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von Kuddel
    Registriert seit
    31.07.2013
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Nachdem die Türken Deutschland aufgebaut haben, bauen sie jetzt die Welt auf ...

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Dann bist Du wohl zu weit gefahren, denn das Bielefeld Schild wird oft geklaut und als Beweis mitgenommen, dass es Bielefeld gibt.


    Die haben sich wahrscheinlich auch verfahren.
    Wie kann ich der Abfahrt Bielefeld folgen, wenn das Schild geklaut ist?

    Ich kannte sogar mal ein Mädchen, daß an ihrem Auto ein BI Kennzeichen hatte. Es stellte sich heraus., daß sie Irin war.
    Deutschland. Schöner ohne Döner.
    Die deutsche Sprache ist Freeware, du darfst sie benutzen ohne zu zahlen. Sie ist jedoch nicht Open Source, du darfst sie nicht verändern wie du willst!


  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von Kuddel
    Registriert seit
    31.07.2013
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Nachdem die Türken Deutschland aufgebaut haben, bauen sie jetzt die Welt auf ...

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Pfusch war natürlich nicht erlaubt. Die ganzen Pfuscher sind ja auch im Knast gelandet, sofern sie erwischt wurden. Und man hat sie erwischt. Beispielsweise mussten nach dem letzten Erdbeben viele Bauunternehmer wegen Pfusch nachträglich in Bau (Gefängnisse werden zumeist solide gebaut und ohne Pfusch).
    Noch ein Bär. Die können niemals vom Aussterben bedroht sein.
    Deutschland. Schöner ohne Döner.
    Die deutsche Sprache ist Freeware, du darfst sie benutzen ohne zu zahlen. Sie ist jedoch nicht Open Source, du darfst sie nicht verändern wie du willst!


  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Nachdem die Türken Deutschland aufgebaut haben, bauen sie jetzt die Welt auf ...

    Zitat Zitat von Springpfuhl Beitrag anzeigen
    Nein, ganz sicher nicht. "Die Türkei", in der es vor einigen Jahrhunderten keinen einzigen Türken gab, habt ihr Türken mit autogenem Training eingeommen und die Urbewohner "der Türkei", nämlich die Armenier, haben sich quasi durch Selbstmord selbst verflüchtigt. Die Türken sind grundsätzlich gegen jede Gewalt, zumal ihre Reigion, der Islam, bekanntlich die friedliebendeste Religion schechthin ist.
    Das waren die Kurden.

    Lassen wir es von den Armeniern erzählen, hier ein Interview am Denkmal von Eriwan:



    Und nun aus einer deutschen Quelle, der FAZ:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Unstrittig ist auch, daß sich die Deportationen unter extrem schwierigen Bedingungen vollzogen. Da es in Ostanatolien keine Eisenbahnen gab, gingen sie auf Landmärschen durch unwirtliches Land vor sich. Dabei stürzten sich die Kurden auf die Armenier.

  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Nachdem die Türken Deutschland aufgebaut haben, bauen sie jetzt die Welt auf ...

    Zitat Zitat von Kuddel Beitrag anzeigen
    Wie kann ich der Abfahrt Bielefeld folgen, wenn das Schild geklaut ist?
    Das Abfahrtsschild ist ja meistens vorhanden, denn da sind ja noch andere Städte drauf. Zudem ist das Schild zu gross zum Transportieren.

    Ich meinte das Stadtschild. Und da bist Du einfach durchgerast, weil Du dachtest, irgendwann kommt dann wohl Bielefeld.

    Zitat Zitat von Kuddel Beitrag anzeigen
    Ich kannte sogar mal ein Mädchen, daß an ihrem Auto ein BI Kennzeichen hatte. Es stellte sich heraus., daß sie Irin war.
    Hat sie sich auch verfahren?

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Nachdem die Türken Deutschland aufgebaut haben, bauen sie jetzt die Welt auf ...

    Zitat Zitat von Springpfuhl Beitrag anzeigen
    Nein, ganz sicher nicht. "Die Türkei", in der es vor einigen Jahrhunderten keinen einzigen Türken gab, habt ihr Türken mit autogenem Training eingeommen und die Urbewohner "der Türkei", nämlich die Armenier, haben sich quasi durch Selbstmord selbst verflüchtigt. Die Türken sind grundsätzlich gegen jede Gewalt, zumal ihre Reigion, der Islam, bekanntlich die friedliebendeste Religion schechthin ist.
    Auch darauf hat die Nutzerin Durkheim eine wissenschaftlich fundierte Antwort:
    1. Es gab keine Massaker gegen Armenier
    2. Schuld an den Massakern waren Kurden

    Antwort 1 und 2 widersprechen sich nur, wenn man die türkische Dialektik nicht kennt.

    Ach ja, die Türken sind Moslems, aber im Grunde sind sie es wieder nicht. Durkheim wird die Anekdote mit dem türkischen Imam herauskramen, der den Gläubigen den Genuss von Wein empfiehlt, um Herz- und Kreislaufprobleme prophylaktisch zu behandeln. Deniz Tyson wird unter Haschischeinwirkung irgend etwas anderes hier 'reinkotzen.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  6. #106
    Aufseherin Benutzerbild von Springpfuhl
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    ❤ BERLIN- Zehlendorf
    Beiträge
    5.716

    Standard AW: Nachdem die Türken Deutschland aufgebaut haben, bauen sie jetzt die Welt auf ...

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Das waren die Kurden.
    Auch. Wofür sie sich entschuldigt haben.

    Durkheim, jetzt ganz im Ernst, Du widerst mich an, Du bist mit Abstand der unanständigste und verlogenste Türke, den ich je gelesen habe.

    In Ehrfurcht gedenke ich der Christen, die ihr Türken unbarmherzig ermordet habt. Rest In Peace.
    Geändert von Springpfuhl (17.12.2013 um 22:49 Uhr)
    Mehr sein als scheinen.

  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von Kuddel
    Registriert seit
    31.07.2013
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Nachdem die Türken Deutschland aufgebaut haben, bauen sie jetzt die Welt auf ...

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Das Abfahrtsschild ist ja meistens vorhanden, denn da sind ja noch andere Städte drauf. Zudem ist das Schild zu gross zum Transportieren.

    Ich meinte das Stadtschild. Und da bist Du einfach durchgerast, weil Du dachtest, irgendwann kommt dann wohl Bielefeld.


    Hat sie sich auch verfahren?
    Nein, es gab nur eine Straße. Und ich nahm die erste Tankstelle.

    Nein, die hat nur einen Steuertrick angewendet.
    Deutschland. Schöner ohne Döner.
    Die deutsche Sprache ist Freeware, du darfst sie benutzen ohne zu zahlen. Sie ist jedoch nicht Open Source, du darfst sie nicht verändern wie du willst!


  8. #108
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Nachdem die Türken Deutschland aufgebaut haben, bauen sie jetzt die Welt auf ...

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Auch darauf hat die Nutzerin Durkheim eine wissenschaftlich fundierte Antwort:
    1. Es gab keine Massaker gegen Armenier
    2. Schuld an den Massakern waren Kurden

    Antwort 1 und 2 widersprechen sich nur, wenn man die türkische Dialektik nicht kennt.

    Ach ja, die Türken sind Moslems, aber im Grunde sind sie es wieder nicht. Durkheim wird die Anekdote mit dem türkischen Imam herauskramen, der den Gläubigen den Genuss von Wein empfiehlt, um Herz- und Kreislaufprobleme prophylaktisch zu behandeln. Deniz Tyson wird unter Haschischeinwirkung irgend etwas anderes hier 'reinkotzen.
    Vier Sätze sind falsch. Kleiner Hinweis, Punkt 1 ist falsch, Punkt 2 ist richtig.

    Immerhin drei von sieben richtig.

  9. #109
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Nachdem die Türken Deutschland aufgebaut haben, bauen sie jetzt die Welt auf ...

    Zitat Zitat von Springpfuhl Beitrag anzeigen
    Auch. Wofür sie sich entschuldigt haben.

    Durkheim, jetzt ganz im Ernst, Du widerst mich an, Du bist mit Abstand der unanständingste und verlogenste Türke, den ich je gelesen habe.

    In Ehrfurcht gedenke ich der Christen, die ihr Türken unbarmherzig ermordet habt. Rest In Peace.
    Du solltest Dir einfach merken, dass es beim Thema Völkermord und dessen Definition keine Kollektivschuld gibt, sondern Individualschuld von Personen. Dann hast Du schon mal was gelernt.

    Ich bringe Dir mal ein Paar Beispiele. Da wird doch gesagt, die Türken haben angeblich die Armenier in Syrien verhungern lassen. Bei weiterer Recherche stellt man allerdings fest, die Franzosen haben eine Seeblockade damals aufgebaut, um die Lebensmittelversorgung in die syrische Region zu verhindern, damit den Osmanischen Truppen dort ein militärischer Schlag versetzt wird und diese verhungern. Das Ergebnis der tollen Seeblockade der Franzosen war, dass nicht nur Osmanische Soldaten an Hunger starben, sondern auch Armenier und Araber! Zudem gab es eine besonders verheerende Hungerskatastrophe bei den Libanesen, wo es keine Armenier gab. Die gesamte Region war danach betroffen.

    Schauen wir uns mal an, wo noch bei den Statistiken Hungerstote bei Armeniern gezählt werden, nämlich wieder ausserhalb der türkischen Grenzen auf damaligem russischen Gebiet, wo heute Armenien liegt. Russland hat schlicht und ergreifend die Armenier verhungern lassen, kostet ja alles Geld. Auch diese Toten werden den Türken statistisch untergejubelt.

    Muss man sich damit abfinden, wenn solche Dinge unterschlagen werden?

    Ach ja, den Türken ging es ja wirklich sehr prächtig, die wurden ja nicht zuvor zu Millionen aus dem Balkan, Nordgriechenland und Kaukasus vertrieben (wobei übrigens 30% der türkischen Vertriebenen starben), stimmts.

    Lesen bildet:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Death and Exile: The Ethnic Cleansing of Ottoman Muslims, 1821-1922

    McCarthy has unearthed a horrifying and extremely important fact: that in the course of the century between the Greek war of independence and World War I, the Ottoman Empire suffered five and a half million dead and five million refugees. He deems this Europe's largest lost of life and emigration since the Thirty Years' War. Christian suffering in this time and place is well-known; McCarthy shows the other side, that "Muslim communities in an area as large as all of western Europe had been diminished or destroyed." His study minutely reviews the regions and wars, pulling information from foreign and Ottoman sources to produce a compelling account.
    ...
    Weisst Du was das Wort Propaganda bedeutet? Schlag mal im Lexikon nach und dann weisst Du, was abläuft. Widerlich ist übrigens nur eines, die Instrumentalisierung, Geschichtsfälschungen, Lügen und wenn Leute nicht in der Lage sind objektiv zu sein, wenn sie versuchen gezielt und systematisch alles auszublenden, was ihnen nicht in den Kram passt, um damit bestimmte Zwecke zu verfolgen.

    Schau mal hier, ich habe hier was für Dich:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Also die Verlogenheit und Heuchlerei kennt ja wirklich keine Grenzen. Man kann sich fragen, Zufall oder Absicht.

  10. #110
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Nachdem die Türken Deutschland aufgebaut haben, bauen sie jetzt die Welt auf ...

    Zitat Zitat von Kuddel Beitrag anzeigen
    Die Bilder kommen nicht aus dem Erdbebengebiet. Die bauen IMMER so.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer das Land aufgebaut hat, dem gehört es auch. Den Türken!
    Von Registrierter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 15:33
  2. Lehmann: Türken haben mitgeholfen in Deutschland das Wirtschaftswunder aufzubauen
    Von Prokne im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 339
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 21:25
  3. Was haben Türken Positives nach Deutschland gebracht?
    Von Felixhenn im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 18:53
  4. Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 28.07.2006, 11:22
  5. Jetzt fordern sogar die Türken mehr Patriotismus in Deutschland
    Von LiberalKonservativ im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 05.07.2006, 20:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben