+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Zeige Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: 3 christliche Studentinnen in Poso enthauptet

  1. #41
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: 3 christliche Studentinnen in Poso enthauptet

    Immerhin machen laut BKA (Polizei) die Gewaltaten 80% von Zuwanderern begangen.
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  2. #42
    malnachdenken
    Gast

    Standard AW: 3 christliche Studentinnen in Poso enthauptet

    Zitat Zitat von Jolly Joker
    Immerhin machen laut BKA (Polizei) die Gewaltaten 80% von Zuwanderern begangen.

    sorry, aber diesen satz verstehe ich nicht.

    nebenbei kannst mir auch mal die entsprechende statistik aufzeigen.
    deine statistikhascherei kannst du dir nebenbei gesagt sparen, da dein impliziertes element einfach nur zurechtgebogen wurde.
    ps: schon gewusst: 100% der straftaten, die das asylgesetz brechen, gehen von ausländern ohne deutschen pass aus :rolleyes:
    genauso bescheuert...

  3. #43
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: 3 christliche Studentinnen in Poso enthauptet

    Zitat Zitat von malnachdenken
    sorry, aber diesen satz verstehe ich nicht.

    nebenbei kannst mir auch mal die entsprechende statistik aufzeigen.
    deine statistikhascherei kannst du dir nebenbei gesagt sparen, da dein impliziertes element einfach nur zurechtgebogen wurde.
    ps: schon gewusst: 100% der straftaten, die das asylgesetz brechen, gehen von ausländern ohne deutschen pass aus :rolleyes:
    genauso bescheuert...
    Wenn ich jetzt die Statistik nenn, sagst du das BKA ist rechts unterwandert, und so weiter ...

    was nützen solche Diskussionen? Du bist unbelehrbar, wahrscheinlich so ein Moslem.
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  4. #44
    malnachdenken
    Gast

    Standard AW: 3 christliche Studentinnen in Poso enthauptet

    Zitat Zitat von Jolly Joker
    Wenn ich jetzt die Statistik nenn, sagst du das BKA ist rechts unterwandert, und so weiter ...
    sowas habe ich noch nie behauptet. also was nun? denk aber dran, dass die zahlen mehr bedeuten, als du dir einfach zusammenreimen willst.

    was nützen solche Diskussionen? Du bist unbelehrbar, wahrscheinlich so ein Moslem.
    was bist DU denn für einer? anstatt quellen zu geben, offenbarst du deine paranoia.

  5. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Augenzwinkern AW: 3 christliche Studentinnen in Poso enthauptet

    Zitat Zitat von Jolly Joker
    Immerhin machen laut BKA (Polizei) die Gewaltaten 80% von Zuwanderern begangen.
    Ich zweifle nicht an der Prozentzahl. Ich bitte um die Quelle, die man den Gut-Geiferern entgegenhalten könnte.

    Danke und freundliche Grüsse Samurai :]
    Geändert von SAMURAI (31.10.2005 um 07:22 Uhr) Grund: txt

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben