Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen

Was meinst du damit? Den Homothread? Dann hast du ihn aber nicht gründlich genug gelesen, denn hättest du ihn gelesen, dann wärst du darüber informiert, dass ich nicht schwul bin.

Meine Abneigung gegen den Islam ist im Prinzip die gleiche, wie gegen jegliche Religion/Ideologie. Beim Islam kommt für mich aber noch hinzu, dass er philosophisch betrachtet dermaßen primitiv ist, wie wohl kaum eine andere Lehre. In nahezu jedem Kinderbuch steckt mehr Intellekt, als im Koran... selbst die wöchentliche Micky Maus stellt eine geistig deutliche tiefgehendere intellektuelle Herausforderung und Botschaft dar. Auch der lebens- und freiheitsfeindliche Aspekt ist im Islam auffallend ausgeprägt. Und das Sahnehäubchen obendrauf ist der an Vermessenheit nicht mehr zu überbietende Absolutheitsanspruch. Das Ganze lässt sich nicht ohne immensen Aufwand an Gehirnwäsche in einen gesunden Geist bringen, weshalb auch die dämliche Beterei, Glaubenslehre und Religionspflege einen solch ungleich hohen Stellenwert im Islam einnimmt.
DAS sind meine Gründe, warum MIR der Islam zuwider ist.
Keine Sorge, ich bin manchmal schon gewissenhaft und habe den "Homothread" recht gründlich gelesen.
Nicht nur in Hinblick auf deinen Bruder könnte ich deine Bekenken gegenüber dem Islam verstehen. Aber du hast doch auch so deine Erfahrungen gemacht, was für mich völlig bizzar daherkommt. Ich könnte mir beim besten Willen oder im Suff nicht vorstellen, was mit dem eigenen Geschlecht "auszuprobieren". Mich ekelt schon einen Mann nur zu küssen. Ich denke ich bin einfach ein 100%ter (hetero)!

Ansonsten bis next Jahr,wa.