+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10
Zeige Ergebnis 91 bis 97 von 97

Thema: Sozialquickie per Reisebüro

  1. #91
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Sozialquickie per Reisebüro

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Als Reformpaedagog(IN) und Erzieher(IN) muss man heute
    wahrscheinlich als Bewerber vorweisen das man vorher in der
    Kinder- und Jugendarbeit ehrenamtlich engagierte taetig war
    und den Jungen bzw. Maedels am Pillermann oder der Pussy
    herum gespielt hat.
    In der Ausbildung für Padägogen der Umvolkungsrepublik muß vermutlich der Nachweis einer Qualifikation im Umgang mit Zukunftsdeutschen erbracht werden, welche praktischerweise ja gleich vor Ort in Afrika angeworben werden können.

    Bei der beschleunigten Abschaffung des deutschen Volkes muss neben einer gesteigerten Mordrate an ungeborenen Deutschen ja zugleich auch für einen gesteigerten Massenzufluss von Nichtdeutschen gesorgt werden.

    Die BRD auf Kurs!
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  2. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Sozialquickie per Reisebüro

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    ok. Akzeptiert. Da gehts um andere Dinge. Hardfacts statt Softskills.
    Wenn ich diesen Consulting-Scheissdreck lese, verstehe ich immer besser, weshalb man die "Human Resources Manager" (auf gut Deutsch: Personalbüro) in immer mehr deutschen Unternehmen mit Eunuchen vergleicht:

    "Die sind wie die Eunuchen. Sie wissen zwar, wie es geht, können es aber selber nicht."

    Oder ein geflügeltes Wort in französischen Unternehmen über die ENA-Überflieger:

    "Die wissen alles, aber sonst nichts."

  3. #93
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Sozialquickie per Reisebüro

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Die andere Kehrseite sind die, die echte Hilfe leisten in jenen Ländern- ja da gibt's ein paar Organisationen und Initiativen, die werden durch
    die GutBDMädels und alle Rassisten verarscht.

    Linke Gutmenschen wollen gar nicht helfen oder sich für etwas einsetzen, die benutzen Palis, Neger oder sonst etwas für wohlfeile Wichtigmacherei.
    Die Objekte ihres Tuns sind ihnen letztlich scheissegal.(Linke und Palis- gutes Beispiel, dient nur zur Bemäntelung des altlinken antisemitischen
    Ressentiments).

    Immerhin so heftig, dass sich Gysi zur Bekämpfung antijüdischer Ress. in seiner Fraktion veranlasst sah, dagegen anzukämpfen.

    Das geschieht dann aus einer derart unerträglich selbtstgefälligen Position heraus, dass man kotzen könnte.
    Na, so ganz richtig ist das nicht. Bitte keine Pauschalverurteilungen. "Linke Gutmenschen wollen gar nicht helfen" ist Quatsch, Kofi, das siehst du hoffentlich selbst und reine Selbstdarsteller gibt es genug in allen Lagern.

    Wenn jemand besonders fies im sozialen Bereich zu Werke geht, dann sind es die Neonazis, die die ungebildete Naivität junger ostdeutscher Muttis ausnützen und bereits in ihren KITAs versuchen, ihr rechtsradikales Gedankengut an Mutter und Kind zu verkaufen und das mit großem Erfolg. Glaubst du nicht dann Guglsch du mal...

    Der Gysi wird unterschätzt. Das ist ein sehr intelligenter Mensch, dessen politische Position man deswegen ja nicht mögen muss. Aber Gysi hat sehr oft recht mit seinen Analysen, insbesondere, was die Mängel im eigenen haus betrifft. Tatsächlich ist unter den Linken Antisemitismus sehr weit verbreitet und es gibt bei den europäischen Linken eine sozialromantische Strömung, die die Palästinenser als hilflose Opfer der Israelis darstellen und demzufolge die Israelis als eine jüdische Mörderbande. Echte deutsche Linksradikale wie z.B. die merkwürdigen "Antideutschen" sind dagegen wieder judenfreundlich und US-Fans. Das gibt dann immer heftigen Zunder, wenn diese Jungs auf die linken Anti-Imperialisten treffen, die ihrerseits die USA am liebsten auf dem Mond sähen...

    Das politische Leben ist höchst kompliziert und keinesfalls so, wie es im HPF immer wieder dargestellt wird. "DIE Linken" gibt es ebensowenig wie "DIE Rechten" oder "DEN Iwan" oder "DIE Neger" usw. das sind alles völlig unzulässige Simplifizierungen, die man nur dann gebrauchen darf, wenn man sich dieser immanenten Vereinfachung auch bewusst ist. Verschtosch? Prost!

  4. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.344

    Standard AW: Sozialquickie per Reisebüro

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wenn ich diesen Consulting-Scheissdreck lese, verstehe ich immer besser, weshalb man die "Human Resources Manager" (auf gut Deutsch: Personalbüro) in immer mehr deutschen Unternehmen mit Eunuchen vergleicht:

    "Die sind wie die Eunuchen. Sie wissen zwar, wie es geht, können es aber selber nicht."

    Oder ein geflügeltes Wort in französischen Unternehmen über die ENA-Überflieger:

    "Die wissen alles, aber sonst nichts."
    Ein Schäfer steht mutterseelenallein auf seiner Wiese und hütet seine Schafe.
    Plötzlich tauchte in einer großen Staubwolke ein nagelneuer Cherokee-Jeep auf und hält direkt neben ihm. Der Fahrer des Jeep, ein junger Mann in Brioni-Anzug, Cerrutti-Schuhen, Ray-Ban-Sonnenbrille und einer YSL-Krawatte, steigt aus und fragt ihn:

    »Wenn ich errate, wie viele Schafe Sie haben, bekomme ich dann eines?«

    Der Schäfer schaut den jungen Mann an, dann seine friedlich grasenden Schafe und sagt ruhig:

    »Einverstanden.«

    Der junge Mann parkt den Jeep, verbindet sein Notebook mit dem Satelliten-Handy, geht im Internet auf eine NASA-Seite, scannt die Gegend mit Hilfe seines GPS-Satelliten-Navigationssystems, öffnet eine Datenbank und 60 Excel-Tabellen mit einer Unmenge Formeln. Schließlich druckt er einen 150-seitigen Bericht auf einem High-Tech-Minidrucker aus, dreht sich zu dem Schäfer um und sagt:

    »Sie haben exakt 1586 Schafe.«

    Der Schäfer sagt: »Das ist richtig, suchen Sie sich ein Schaf aus.«

    Der junge Mann nimmt ein Tier und lädt es in den Jeep ein.

    Der Schäfer schaut ihm zu und sagt: »Wenn ich Ihren Beruf errate, geben Sie mir das Schaf dann zurück?«

    Der junge Mann antwortet: »Klar, warum nicht.«

    Der Schäfer sagt: »Sie sind Unternehmensberater.«

    »Das ist richtig, woher wissen Sie das?«, will der junge Mann wissen.

    »Sehr einfach«, sagt der Schäfer,

    »erstens kommen Sie hierher, obwohl Sie niemand gerufen hat,
    zweitens wollen Sie ein Schaf als Bezahlung haben dafür, dass Sie mir etwas sagen, was ich ohnehin schon weiß, und
    drittens haben Sie keine Ahnung von dem, was ich mache!

    So, und jetzt will ich meinen Schäferhund zurück.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  5. #95
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Sozialquickie per Reisebüro

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Na, so ganz richtig ist das nicht. Bitte keine Pauschalverurteilungen. "Linke Gutmenschen wollen gar nicht helfen" ist Quatsch, Kofi, das siehst du hoffentlich selbst und reine Selbstdarsteller gibt es genug in allen Lagern.

    Wenn jemand besonders fies im sozialen Bereich zu Werke geht, dann sind es die Neonazis, die die ungebildete Naivität junger ostdeutscher Muttis ausnützen und bereits in ihren KITAs versuchen, ihr rechtsradikales Gedankengut an Mutter und Kind zu verkaufen und das mit großem Erfolg. Glaubst du nicht dann Guglsch du mal...

    Der Gysi wird unterschätzt. Das ist ein sehr intelligenter Mensch, dessen politische Position man deswegen ja nicht mögen muss. Aber Gysi hat sehr oft recht mit seinen Analysen, insbesondere, was die Mängel im eigenen haus betrifft. Tatsächlich ist unter den Linken Antisemitismus sehr weit verbreitet und es gibt bei den europäischen Linken eine sozialromantische Strömung, die die Palästinenser als hilflose Opfer der Israelis darstellen und demzufolge die Israelis als eine jüdische Mörderbande. Echte deutsche Linksradikale wie z.B. die merkwürdigen "Antideutschen" sind dagegen wieder judenfreundlich und US-Fans. Das gibt dann immer heftigen Zunder, wenn diese Jungs auf die linken Anti-Imperialisten treffen, die ihrerseits die USA am liebsten auf dem Mond sähen...

    Das politische Leben ist höchst kompliziert und keinesfalls so, wie es im HPF immer wieder dargestellt wird. "DIE Linken" gibt es ebensowenig wie "DIE Rechten" oder "DEN Iwan" oder "DIE Neger" usw. das sind alles völlig unzulässige Simplifizierungen, die man nur dann gebrauchen darf, wenn man sich dieser immanenten Vereinfachung auch bewusst ist. Verschtosch? Prost!
    Überdenke die rot markierten Bereiche und Deine Themenverfehlungen.

  6. #96
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Sozialquickie per Reisebüro

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Als Reformpaedagog(IN) und Erzieher(IN) muss man heute
    wahrscheinlich als Bewerber vorweisen das man vorher in der
    Kinder- und Jugendarbeit ehrenamtlich engagierte taetig war
    und den Jungen bzw. Maedels am Pillermann oder der Pussy
    herum gespielt hat.
    Wurde das so vom EU-Parlament auf Initiative von Daniel Cohn-Bendit beschlossen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben