+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Zeige Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: FIFA-Diktatur immer repressiver

  1. #41

    Standard AW: FIFA-Diktatur immer repressiver

    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Und der hat keine europäischen Wurzeln?
    PS:
    "Havelanges Vater war ein belgischer Waffenhändler, der nach Brasilien ausgewandert war."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: FIFA-Diktatur immer repressiver

    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Und der hat keine europäischen Wurzeln?
    Frag ihn doch selbst. Aber was soll diese Fragerei überhaupt?

  3. #43

    Standard AW: FIFA-Diktatur immer repressiver

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Frag ihn doch selbst. Aber was soll diese Fragerei überhaupt?
    Na ja woran es wohl lag das es nie einen nicht-weissen Fifa-Präsidenten gab?^^ Die Fifa ist selbst rassistisch. Und die hohen ethischen Grundsätze der Fifa sieht man ja darüberhinaus an deren WM-Vergaben.^^

  4. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: FIFA-Diktatur immer repressiver

    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Na ja woran es wohl lag das es nie einen nicht-weissen Fifa-Präsidenten gab?^^ Die Fifa ist selbst rassistisch. Und die hohen ethischen Grundsätze der Fifa sieht man ja darüberhinaus an deren WM-Vergaben.^^
    Achso, Dir geht es also nur um einen Quotenneger. Wenn's weiter nichts ist.

  5. #45
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: FIFA-Diktatur immer repressiver

    fussball ist krieg, krieg für den pöbel, der auch dadurch zufrieden bleibt im zuschaun des abreagierens und der eigenen, dadurch ermöglichten aggressionsdrainage...natürlich kann man diese sportart als breitensport deklarieren, wird ja auch so geführt, für jeden zu machen, ob ab und an ins stadion oder nicht, fussballkneipen gibts, im tv, im radio, in speziellen zeitschriften, überall zu kriegen...genauso verfügbar wie alkohol....eine unheilvolle allianz bisweilen....aber, so wie es läuft, so soll es laufen.


    olli kahn, einer der wenig ehrlichen fussballer, der das "ding" öffentlich als krieg ausgewiesen hat:









    es ist immer etwas das, als was es sprachlich in der randerscheinung ausgewiesen wird, braucht man ja nur hinhören..


    fussball deckt viel ab: schienbaren patriotismus, zugehörigkeit, all das, was der kleine normopathenarsch so braucht...


    fussball ist krieg und aus dem blickwinkel gesehen sehr interessant, dieses jahr schaff ichs einmal hier in augsburg ins stadion und schau mir fc augsburg an...die rennen sich wirklich die haxen platt...kämpfer sondersgleichen.


    tja, bei der gelegenheit: ein hoch auf den fc bayern


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  6. #46
    schnappt zu Benutzerbild von Beißer
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Ganz in deiner Nähe
    Beiträge
    15.979

    Standard AW: FIFA-Diktatur immer repressiver

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Wenn das nur ein paar wenige tun, bringt das nix!

    Bringen würde es was, wenn das gesamte Fernsehen die Fußball-Show-Veranstaltungen mal ein paar Jahre lang boykottiert. Jedenfalls würde das die Balltret-Millionäre mal wieder etwas näher an die Erde bringen!

    Dazu wird es aber nur kommen, wenn ihr die Fußball-Übertragungen nicht mehr anschaut. Ich habe beispielweise mein Premiere (heute Sky)-Abo gekündigt, als Lewis Hamilton Formel-1-Weltmeister wurde und die Reporter das in keiner Weise kritisierten. Leider haben nicht genug mitgemacht. Und so ist es auch beim Fußball.
    Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.
    Claus Schenk Graf von Stauffenberg

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: FIFA-Diktatur immer repressiver

    Zitat Zitat von Beißer Beitrag anzeigen
    Ich bin sogar felsenfest davon überzeugt, dass Rassismus ein Werkzeug der Evolution ist. Wenn die Weißen nicht endlich wieder rassistisch werden, werden sie untergehen.
    Ich plädiere dafür das Wort "Rassismus" als Kampfbegriff zu verwerfen, der eben keine wissenschaftliche Bedeutung hat.
    Wer von Rassismus redet, der meint die tribalen Reflexe von weißen Völkern. Bei allen anderen Völkern redet man nicht von Rassismus sondern gesteht diesen ihren "Tribalismus" voll zu. So weit muss es in Europa auch wieder kommen.
    Tatsächlich ist der Tribalismus ein Werkzeug der Evolution, der Rassismus dagegen ist eine Erfindung von psychotischen, ethnomasochistischen Völkermördern.

    Diese Auslegung ist im Prinzip das gleiche wie deine, blos dass sie eben den propagandistischen Begriff "Rassismus" nicht zu lässt und damit eine bessere Außenwirkung erzielt.

    mfg
    Captain Spaulding

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fifa erleidet Millionenschaden
    Von jak_22 im Forum Sportschau
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 12:11
  2. Der Fifa droht ein Skandal
    Von Efna im Forum Sportschau
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 12:36
  3. Die FIFA will es so !
    Von Bruddler im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 18:02
  4. Immer noch Diktatur auf den Phillipinen?
    Von Frank Bürger im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.03.2006, 22:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben