+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: Barbara Hendricks, SPD

  1. #21
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Barbara Hendricks, SPD

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das ist zwar grundsätzlich richtig, aber wie wir wissen, ist der Gesichtsausdruck eines Menschen auch ein Spiegel seiner Seele.

    Insofern lässt die Miene dieser "Dame" nichts Gutes erhoffen.....
    In der Tat, kann man aus ihrem Gesicht Trauer, Enttäuschung und ein großes Quantum von Boshaftigkeit herauslesen.

    "Politiker" sollten eigentlich Geborgenheit, Vertrauen, Nähe und Wärme ausstrahlen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Barbara Hendricks, SPD

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das ist zwar grundsätzlich richtig, aber wie wir wissen, ist der Gesichtsausdruck eines Menschen auch ein Spiegel seiner Seele.

    Insofern lässt die Miene dieser "Dame" nichts Gutes erhoffen.....
    Die Dame verantwortet grosse Teile der BRD-Gehirnwaschmaschine (Medien genannt).
    Was glaubst denn Du, wie man da aussieht, wenn Lügen zu verbreiten das täglich Brot ist, und das Jahrzehnte lang?

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Barbara Hendricks, SPD

    Zitat Zitat von dirty_mind Beitrag anzeigen
    Der hätte ich Kiefer und Nasebein gebrochen, also im Affekt und völlig unbeabsichtigt
    War auch mein erster Gedanke, was für ein jämmerlicher Waschlappen. Was das eigentlich Besorgniserregende an der Geschichte ist.

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    15.039

    Standard AW: Barbara Hendricks, SPD

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Die Dame verantwortet grosse Teile der BRD-Gehirnwaschmaschine (Medien genannt).
    Was glaubst denn Du, wie man da aussieht, wenn Lügen zu verbreiten das täglich Brot ist, und das Jahrzehnte lang?
    Tja, da hat die SPD mit der DVVG einen richtigen Schatz, auf den mediale Habenichtse seit Jahren mit Neid und Missgunst blicken und statt Selbstkritik zu üben lieber einhauen. Den Mut, sich täglich mit seinen Produkten dem Markt und den Verbrauchern zu stellen, bringen Feiglinge halt nicht auf.

    Im übrigen gilt auch hier, wie zu den beliebten Äußerungen über das Aussehen von anderen Politiker/innen: Leute, die sich selbst nur anonym und ohne Selbstbildnis in die Öffentlichkeit trauen, sollten lieber schweigen zu dem Aussehen anderer Personen. Aber es ist halt so, dass nicht jedes Arschgesicht für die Öffentlichkeit taugt.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.239

    Standard AW: Barbara Hendricks, SPD

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen


    *schauder*
    Die sieht aus wie nach einem Säureangriff, weiss jemand mehr ? oder sollte Schauerte das nachholen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #26
    будьмо! Benutzerbild von Bieleboh
    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    5.886

    Standard AW: Barbara Hendricks, SPD

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die sieht aus wie nach einem Säureangriff, weiss jemand mehr ? oder sollte Schauerte das nachholen.
    Ach. Sie ist in einem gewissen Alter, da schlafft die Haut eben ein wenig. Als unverheiratete und kinderlose Politikerin fehlte es wohl aber am harmonischen Familienleben, so freudlos wie sie guckt.

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Barbara Hendricks, SPD

    Zitat Zitat von lobentanz Beitrag anzeigen
    Ab einem gewissen Alter ist man für sein Gesicht verantwortlich.
    „Mit 20 hat jeder das Gesicht,
    das Gott ihm gegeben hat,
    mit 40 das Gesicht,
    das ihm das Leben gegeben hat,
    und mit 60 das Gesicht, das er verdient.“
    Albert Schweitzer

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von dirty_mind
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    2.181

    Standard AW: Barbara Hendricks, SPD

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Genau. Das passt. Deine Schwester?
    Passt besser zu Dir, Deine Domina?

    Ich bin tatssächlich nicht so geübt im Masochismus, wie einige "Männer"
    Wie sollte man nicht feindselig denjenigen gegenüber eingestellt sein, die fremd sind, fremd bleiben wollen und zugleich auf fremder Leute Kosten zu leben begehren?
    Unsere Linkspopulisten haben ein Gefühl für Nuancen; bei Breivik fragen sie insinuierend: „Nur ein Einzeltäter?“, wenn ein Muslim mordet, rufen sie beschwörend: „Nur ein Einzeltäter!" (Michael Klonovsky)

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.528

    Standard AW: Barbara Hendricks, SPD

    Was saßen in diesem Lande nicht schon für Gestalten auf den Ministersesseln...von landesweit bekannten Schlägern über hemmungslosen Säufern bis hin zu brutalst möglichster Vorteilsnahme.

    Was soll man sich da über die Hendricks aufregen...das ist das Wesen einer großen Koalition (und eigentlich auch bei jeder Regierungsänderung der Fall), dass man sich hemmungslos an den Pfründen bedient (man sehe nur, dass man plötzlich einen weiteren Bundestagsvizepräsidenten benötigt und man beamtete Staatssekretäre mit horrenden "Ruhegehältern" nach Hause schickt) und diese Pfründe auch an "verdiente" Parteisoldaten verteilt.

    Insofern...(sinnbildlich)...im Westen nichts Neues.

    Mich interessiert auch nicht wer da auf welchen Posten gehievt wird...mich interessiert da mehr wie man - zum Nachteil des Landes und der Bürger - sich immer hemmungsloser selbst bedient und politische Entscheidungenn vor dem Hintergrund trifft, sich als Partei wie Politiker sich seiner sozialen Verantwortung drücken und sich dieser zu entziehen un die Lasten einseitig denen aufbürdet, welche dieses Land am laufen halten...der Mittelschicht aus Arbeitnehmern wie Unternehmern.

  10. #30
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Barbara Hendricks, SPD

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Was saßen in diesem Lande nicht schon für Gestalten auf den Ministersesseln...von landesweit bekannten Schlägern über hemmungslosen Säufern bis hin zu brutalst möglichster Vorteilsnahme.

    Was soll man sich da über die Hendricks aufregen...das ist das Wesen einer großen Koalition (und eigentlich auch bei jeder Regierungsänderung der Fall), dass man sich hemmungslos an den Pfründen bedient (man sehe nur, dass man plötzlich einen weiteren Bundestagsvizepräsidenten benötigt und man beamtete Staatssekretäre mit horrenden "Ruhegehältern" nach Hause schickt) und diese Pfründe auch an "verdiente" Parteisoldaten verteilt.

    Insofern...(sinnbildlich)...im Westen nichts Neues.

    Mich interessiert auch nicht wer da auf welchen Posten gehievt wird...mich interessiert da mehr wie man - zum Nachteil des Landes und der Bürger - sich immer hemmungsloser selbst bedient und politische Entscheidungenn vor dem Hintergrund trifft, sich als Partei wie Politiker sich seiner sozialen Verantwortung drücken und sich dieser zu entziehen un die Lasten einseitig denen aufbürdet, welche dieses Land am laufen halten...der Mittelschicht aus Arbeitnehmern wie Unternehmern.
    aus Arbeitseifer , Fleiss und Strebsamkeit aber keine Zeit für Politik haben!

    PS: zumindest mir ging es so im Mittleren Management und als ich im Ruhestand mehr über politische Machenschaften erfuhr kam ich mir vor wie der Reiter über den Bodensee; dessen bitteres Ende mir noch bevorsteht.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eklat bei Anne Will - oder wie man Barbara Scheel Rassismus unterstellte
    Von henriof9 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 655
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 21:57
  2. Barbara John ist jetzt Ombudsfrau für angebliche "Nazi"-Opfer
    Von Strandwanderer im Forum Innenpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 08:57
  3. barbara rudnik
    Von ursula im Forum Medien
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 14:34
  4. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 19:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben