+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: Nigerianer für 3 Jahre eingebuchtet - Comupterkriminalität

  1. #21
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Negerianer aus Nigeria für 3 Jahre eingebuchtet - Comupterkriminalität

    Zitat Zitat von Mr.Smith Beitrag anzeigen
    Als was soll dieser Abschaum denn arbeiten ?
    Als Drogendealer oder als Vergewaltiger ? Oder kann dieser Dreck noch etwas anderes ?
    Falls vorhanden, entsprechend seiner Ausbildung, falls nicht, dann als Hilfsarbeiter. (Dauert's halt länger mit dem Zurückzahlen.)
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  2. #22
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Negerianer aus Nigeria für 3 Jahre eingebuchtet - Comupterkriminalität

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Negerianer aus Nigeria...
    Neger AUS NI*gg*ER IA; so schwer zu verstehen, wer hat amTitel herumgefummelt?
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.904

    Standard AW: Negerianer aus Nigeria für 3 Jahre eingebuchtet - Comupterkriminalität

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Falls vorhanden, entsprechend seiner Ausbildung, falls nicht, dann als Hilfsarbeiter. (Dauert's halt länger mit dem Zurückzahlen.)
    Mit den Hilfsarbeiten könnte es auch länger dauern.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  4. #24
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Negerianer aus Nigeria für 3 Jahre eingebuchtet - Comupterkriminalität

    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Mit den Hilfsarbeiten könnte es auch länger dauern.
    Das ist aber kaum unser Problem, sondern vornehmlich dass des Täters.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.904

    Standard AW: Nigerianer für 3 Jahre eingebuchtet - Comupterkriminalität

    Vor allem dann, wenn er wegenn seiner unerträglichen Leichtigkeit des Seins von seinem Arbeitgeber wieder zurück in den Teich geschmissn wird.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  6. #26
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Negerianer aus Nigeria für 3 Jahre eingebuchtet - Comupterkriminalität

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Negerianer aus Nigeria...
    Nig(g)eria halt...
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Negerianer aus Nigeria für 3 Jahre eingebuchtet - Comupterkriminalität

    Zitat Zitat von Mr.Smith Beitrag anzeigen
    Als was soll dieser Abschaum denn arbeiten ?
    Als Drogendealer oder als Vergewaltiger ? Oder kann dieser Dreck noch etwas anderes ?
    Wer von anderen Menschen als "Dreck" redet vergisst, dass er selbst nur eine kosmische Verunreinigung ist.

    Ich möchte mich gerne wehren gegen "Migranten-Terror" und "Linke-Nazis" (ich ergänze: auch gegen Rechte-Nazis). Welche Vorgehensweise empfiehlst du mir?

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Negerianer aus Nigeria für 3 Jahre eingebuchtet - Comupterkriminalität

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Nig(g)eria halt...
    Wo ist dein Ghostwriter? Feiert der Weihnachten? Du solltest nicht ohne Rücksprache mit ihm eigene Texte verfassen, das geht schief!

    Das von dir eingebrachte Wortspiel ist von einer derart deliziösen Raffinesse, dass es wohl von den wenigsten Foristen wirklich verstanden wird.

  9. #29
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Negerianer aus Nigeria für 3 Jahre eingebuchtet - Comupterkriminalität

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Wo ist dein Ghostwriter? Feiert der Weihnachten? Du solltest nicht ohne Rücksprache mit ihm eigene Texte verfassen, das geht schief!

    Das von dir eingebrachte Wortspiel ist von einer derart deliziösen Raffinesse, dass es wohl von den wenigsten Foristen wirklich verstanden wird.
    Man muss gelegentlich jedes Niveau bedienen. Umi klärte mich über ihren Sinn von Kunst auf, nicht lange her. Nach dieser Interpretation ist auch ein Stück Narrenkot Kunst.
    Servier es auf einem hölzernen Tablett und stell es auf einen rostigen Beistelltisch. Schon bald hängen sich zwei Spinner davor und philosophieren über die Bedeutung dieses ... Haufens.
    Dieses "Kunstwerk" stehe für die Vergänglichkeit des Seins, der Rost für die Spuren der Qualen welche die Einsamkeit dieses Häufchens hinterlässt. Ausgrenzung, Diskriminierung, Mitgefühl regt sich.
    So sehe ich es denn also auch mit "Witzen" oder Beiträgen. Manchmal müssen selbst die Götter mal auf Klo und sehen dabei wenig göttlich aus.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Negerianer aus Nigeria für 3 Jahre eingebuchtet - Comupterkriminalität

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Man muss gelegentlich jedes Niveau bedienen. Umi klärte mich über ihren Sinn von Kunst auf, nicht lange her. Nach dieser Interpretation ist auch ein Stück Narrenkot Kunst.
    Servier es auf einem hölzernen Tablett und stell es auf einen rostigen Beistelltisch. Schon bald hängen sich zwei Spinner davor und philosophieren über die Bedeutung dieses ... Haufens.
    Dieses "Kunstwerk" stehe für die Vergänglichkeit des Seins, der Rost für die Spuren der Qualen welche die Einsamkeit dieses Häufchens hinterlässt. Ausgrenzung, Diskriminierung, Mitgefühl regt sich.
    So sehe ich es denn also auch mit "Witzen" oder Beiträgen. Manchmal müssen selbst die Götter mal auf Klo und sehen dabei wenig göttlich aus.
    Also bei mir ist das anders, ich sehe immer göttlich aus! Ich wüsste auch nicht, warum man "manchmal jedes Niveau bedienen musss"...musst du wirklich? Was treibt dich? Möchtest du wirklich der "Good Fellas" von den Rechtsradikalen sein? Is it really lovely to feel wanted? Von Rechtsradikalen? Na, ich weiß ja wirklich nicht...

    Kleine Kunstlehrstunde: Umanandas Interpretation von Kunst ist keineswegs nur Umanandas Interpretation von Kunst sondern eine sehr allgemeingültige. Ein böser alter Mann wie ich hat ja bekanntlich nicht viele Freunde, aber die paar sind schon sehr interessant, einer z.B. ist, ich erwähnte es bereits, akademischer Maler (Absolvent der Bayerischen Akademie der Schönen Künste zu München) und Beuys - Fan(atiker), weißt schon, der Typ mit dem Hut und dem Fett aufm Stuhl. Hab ich auch gesagt, das sei ja lächerlich, wo wär denn da die Kunst...hätte ich mal lieber nicht sagen sollen...

    Kunst kommt nicht von "können" sondern von "sehen" hieß es, und ich müsste es halt einfach machen, statt dumm herumzulabern...gerade der Beuys mit seinem Fett und seinem Filz wäre ein großer Künstler...

    Er sprach vielmehr jedem Menschen die Eigenschaften und Fähigkeiten zu, den sozialen Organismus der Gesellschaft und damit das politische und wirtschaftliche Leben kreativ und fantasievoll zu gestalten. Sich selbst als bildenden Künstler begriff er dabei als einen diesen Prozess fördernden Katalysator.


    Seine Installationen sind ja legendär, wie z.B. das "Rudel"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 09:04
  2. 15 Nigerianer kosten 110.000 SFR
    Von latinroad im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 20:27
  3. Nigerianer hat 82 Ehefrauen zu viel
    Von Schwarzer Rabe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 11:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben