+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 24 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 232

Thema: PI im Fokus der Baden-Württembergischen Behörden wegen Rassismus!

  1. #21
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: PI im Fokus der Baden-Württembergischen Behörden wegen Rassismus!

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Aha. Wann gab es denn die letzten Straßenschlachten und Brandanschläge, die von Rechts ausgingen?
    Eine durchaus interessante und berechtigte Frage...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2013
    Beiträge
    34

    Standard AW: PI im Fokus der Baden-Württembergischen Behörden wegen Rassismus!

    Ehrlich gesagt, wenn ich die Abkürzung PI schon sehe, wird es mir anders.
    Ich frage mich warum man sich diese Seite überhaupt antun muss, für mich sind das alles nur Israel-Groupies und das schlimmste daran, viele dieser Pappnasen labern und schreiben über Dinge, von denen sie teilweise garkeine Ahnung haben.
    Und mit ihrem "Kampf" gegen alle Muselmanen scheint es ihnen auch nicht schwer zu fallen, die sonst so von ihnen so verhassten Deutschen mit rechter Gesinnung, zu ihren geistigen Sklaven zu machen.
    Ich für meinen Teil würde freiwillig eine Runde Skat mit Osama Bin Ladens Nachfolger vorziehen, bevor ich mich mit diesen Möchtegerne Hakennasen einlassen würde.

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: PI im Fokus der Baden-Württembergischen Behörden wegen Rassismus!

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Es mag sein, das sich naiv bin...ich glaube aber eben noch an die "reinigenden" Kräfte in einem demokratischen System und sollte ich mich irren...tja...dann reden wir von einem ganz anderen Sachverhalt.

    Dann wäre Gewalt ein von Art. 20 GG nicht nur legitimiertes Mittel zur Verteidigung demokratischer Grundwerte, sondern dieser Art. erwartet dann von den demokratisch-gesinnten Bürgern diesen Wert mit ALLEN zur Verfügung stehen Mittel zu verteidigen.

    Kommt es also so weit und es finden sich Menschen, welche diese Bürokraten abschießen...so what...dann ist dies legitim, denn dann geht es um unsere Demokratie.
    1. Der Artikel 20(4) schließt Gewalt gegen das System explizit aus. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Denn der Satz lautet im zweiten Teil: "wenn andere Abhilfe nicht möglich ist". Zusätzlich ist nur von Widerstand die Rede, nicht von bewaffetem Widerstand. Frage einen Juristen deines Vertrauens was das bedeutet.
    2. Wo wurde seitens PI oder sonstwem dieser Aberwitzveranstaltung gegenüber denn Gewalt angedroht?
    Meines Wissens wurden die Gutmenschen verbal etwas schärfer angegangen als ihr Waldorf Nervenkostüm erträgt worauf sie weinend zu ihren Vorpredigern rannten. Es soll sogar jemand Photos gemacht haben.

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    33

    Standard AW: PI im Fokus der Baden-Württembergischen Behörden wegen Rassismus!

    Man muss nicht mit allem konform gehen, was auf pi -news geschrieben wird, trotzdem möchte ich diesen Blog nicht missen,
    denn er war einer der ersten, die auf die Islamisierung Deutschlands und Europas hinwies.
    Wer würde Michael Stürzenberger außerhalb von Bayern kennen, der mit großem Einsatz gegen den Bau einer Großmoschee in München kämpft ?
    Wenn es pi nicht gäbe, wo würden dann die Karikaturen und Cartoons von Götz Wiedenroth und Moische Hundesohn veröffentlicht ?
    Das der Blog gehackt und diffamiert wird, zeigt doch, das er manchen Leuten ein Dorn im Auge ist.

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.473

    Standard AW: PI im Fokus der Baden-Württembergischen Behörden wegen Rassismus!

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen

    1. Der Artikel 20(4) schließt Gewalt gegen das System explizit aus. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Denn der Satz lautet im zweiten Teil: "wenn andere Abhilfe nicht möglich ist". Zusätzlich ist nur von Widerstand die Rede, nicht von bewaffetem Widerstand. Frage einen Juristen deines Vertrauens was das bedeutet.
    Zu1:
    Wortlaut Artikel 20 GG
    (4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

    Man kann es nun so definieren wie Du (oder der Jurist Deines Vertrauens), dass bewaffneter Widerstand ausgeschlossen wird - oder man kann doch zur Waffe greifen und das Übel beseitigen, inden man diese Personen vom Leben in den Tod befördert. Am Ende wird die Zukunft entscheiden, ob oder ob nicht.
    Ich sehe dies so - wäre bewaffneter Widerstand nicht möglich oder nicht im Rahmen des möglichen, dann dürfte man in diesem Land nicht jedes Jahr am 20. Juli den Attentätern auf Hitler gedenken - denn hier gedenkt dieser Staat Menschen, welche mittels Tötungen ein System beseitigen wollte.

    Es bleibt aber - zumindest bis jetzt - ein theoretisches Gedankenspiel und am Ende wird das wieder installierte demokratische System entscheiden, ob ein bewaffneter Widerstand zulässig war oder nicht.

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: PI im Fokus der Baden-Württembergischen Behörden wegen Rassismus!

    Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    PI sollte m. E. nicht wegen Rassismus im Fokus stehen, sondern wegen offensichtlicher geballter Schwachsinnigkeit seiner Schreiberlinge und Kommentatoren, die nahezu schon an der pathologischen Grenzwertigkeit entlangwandelt. Ich habe noch nie solch eine geballte Ansammlung von bemittleidenswertem Intelligenzmangel und Schwachsinnigkeit vorgefunden, wie auf PI.

    Es grenzt m. E. an ein kleines medizinisches Wunder, dass die Leute dort eine Tastatur und einen Computer bedienen können!
    Ja PI News ist von Vollidioten für Vollidioten gemacht....

  7. #27
    renitent Benutzerbild von Anne Bonny
    Registriert seit
    02.10.2012
    Beiträge
    3.864

    Standard AW: PI im Fokus der Baden-Württembergischen Behörden wegen Rassismus!

    Zitat von Dalmatin PI sollte m. E. nicht wegen Rassismus im Fokus stehen, sondern wegen offensichtlicher geballter Schwachsinnigkeit seiner Schreiberlinge und Kommentatoren, die nahezu schon an der pathologischen Grenzwertigkeit entlangwandelt. Ich habe noch nie solch eine geballte Ansammlung von bemittleidenswertem Intelligenzmangel und Schwachsinnigkeit vorgefunden, wie auf PI.

    Es grenzt m. E. an ein kleines medizinisches Wunder, dass die Leute dort eine Tastatur und einen Computer bedienen können!
    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Ja PI News ist von Vollidioten für Vollidioten gemacht....
    Na, Ihr beiden Hübschen, ein bisschen bei PI reingehorcht und nun kriegt Ihr Euch vor Empörung nicht mehr ein.

    Ja, ja, der Lauscher an der Wand hört seine eigne Schand!
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

    (Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.473

    Standard AW: PI im Fokus der Baden-Württembergischen Behörden wegen Rassismus!

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen

    Aha. Wann gab es denn die letzten Straßenschlachten und Brandanschläge, die von Rechts ausgingen?
    Wenn ich jetzt Solingen, Mölln oder Rostock sagen würde - dann würdest Du mir mit Sicherheit erklären, das sind keine "Rechten" gewesen...deshalb lasse ich es bleiben.

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: PI im Fokus der Baden-Württembergischen Behörden wegen Rassismus!

    Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
    Na, Ihr beiden Hübschen, ein bisschen bei PI reingehorcht und nun kriegt Ihr Euch vor Empörung nicht mehr ein.

    Ja, ja, der Lauscher an der Wand hört seine eigne Schand!
    Ich bin nicht empört, PI ist zu bescheuert um darüber empört zu sein. Der Gossenjargon abgerundet durch die Monothematische Ausrichtung runden die Sache noch ab....

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.473

    Standard AW: PI im Fokus der Baden-Württembergischen Behörden wegen Rassismus!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Eine durchaus interessante und berechtigte Frage...
    Sei mir jetzt nicht böse...das ist doch ein fischen nach Entschuldigung.

    Geben die Linken zu, dass die Gewalt von Ihnen ausgeht?
    Mitnichten, da ist immer die böse Polizei, der böse Staat oder sonstwer veranwortlich - und zur Not wollte man nur sehen, wie Steine von Himmel fallen, wie der ehemalige Bundesaussen Fischer vor einem parlamentarischen Untersuchungsausschuss wortreich erklärt hat.

    Wie aber sieht es dann mit "rechter" Gewalt aus?
    Nehmen wir als Beispiel Rostock-Lichtenhagen...nein, das waren mit Sicherheit keine "Rechten"...das war was auch immer, aber keine "Rechten"...wahrscheinlich kamen die vom Mars um "Spaß" zu haben.
    Oder man schiebt die Taten auf "Einzeltäter" und beteuert...nein, das waren keine "Rechten"...das waren irgendwelche was auch immer.

    Politischer Radikalismus - egal ob von links, rechts, oben, unten, vorne oder hinten - ist immer, zumindest mit der Drohung des Einsatzes von Gewaltmitteln verbunden - denn politischer Radikalismus anerkennt keine andere Meinung und wer eine andere Meinung vertritt läuft immer Gefahr mundtot gemacht zu werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.11.2012, 09:38
  2. Kolat wirft Behörden Rassismus vor
    Von spezialeinheit im Forum Innenpolitik
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 09.11.2012, 18:57
  3. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 27.04.2012, 08:52
  4. Chef des Weltklimarats wegen Nebenjobs im Fokus
    Von Ulus-Kert im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 21:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben