+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 24 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 232

Thema: PI im Fokus der Baden-Württembergischen Behörden wegen Rassismus!

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: PI im Fokus der Baden-Württembergischen Behörden wegen Rassismus!

    Die interessante Frage ist doch, wer alles V-Mann ist im PI-Team, und wie lange schon.

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: PI im Fokus der Baden-Württembergischen Behörden wegen Rassismus!

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Zu1:
    Wortlaut Artikel 20 GG
    (4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

    Man kann es nun so definieren wie Du (oder der Jurist Deines Vertrauens), dass bewaffneter Widerstand ausgeschlossen wird - oder man kann doch zur Waffe greifen und das Übel beseitigen, inden man diese Personen vom Leben in den Tod befördert. Am Ende wird die Zukunft entscheiden, ob oder ob nicht.
    Ich sehe dies so - wäre bewaffneter Widerstand nicht möglich oder nicht im Rahmen des möglichen, dann dürfte man in diesem Land nicht jedes Jahr am 20. Juli den Attentätern auf Hitler gedenken - denn hier gedenkt dieser Staat Menschen, welche mittels Tötungen ein System beseitigen wollte.

    Es bleibt aber - zumindest bis jetzt - ein theoretisches Gedankenspiel und am Ende wird das wieder installierte demokratische System entscheiden, ob ein bewaffneter Widerstand zulässig war oder nicht.
    Es bleibt kein theoretisches Gedankenspiel. KEIN politisches System dieser Erde hat je den bewaffneten oder unbewaffneten Widerstand gegen sich selbst rechtlich legitimiert und legalisiert und wird es auch nie tun.
    Art. 20(4) GG ist eine Valiumtablette für Idioten, zudem ein Placebo.
    Denn: ein Aufstand, eine Revolution oder in Putsch, wurscht wie man es nennt, durch das ein bestehendes politisches System erfolgreich gestürzt wird befördert gleichzeitig dessen schriftliche Verfaßtheit in den Orkus der Geschichte. Insbesondere sogenannte Ewigkeitsklauseln. Isn't it ironic?
    Art. 20(4) GG ist in sich an Absurdität nicht zu überbieten, denn solange das existierende System über seine Anwendbarkeit entscheidet wir es diese ausschließen und mit allen Mitteln sanktionieren, verliert es diese Macht benötigt ihn keiner mehr.

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: PI im Fokus der Baden-Württembergischen Behörden wegen Rassismus!

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Wenn ich jetzt Solingen, Mölln oder Rostock sagen würde - dann würdest Du mir mit Sicherheit erklären, das sind keine "Rechten" gewesen...deshalb lasse ich es bleiben.
    Kannst du ja sagen, aber hast du auch irgendwas was nicht 20 Jahre her ist? Also die letzten gewalttätigen Krawalle der Linken sind zwei Tage her...
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: PI im Fokus der Baden-Württembergischen Behörden wegen Rassismus!

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen

    Es bleibt kein theoretisches Gedankenspiel. KEIN politisches System dieser Erde hat je den bewaffneten oder unbewaffneten Widerstand gegen sich selbst rechtlich legitimiert und legalisiert und wird es auch nie tun.
    Art. 20(4) GG ist eine Valiumtablette für Idioten, zudem ein Placebo.
    Denn: ein Aufstand, eine Revolution oder in Putsch, wurscht wie man es nennt, durch das ein bestehendes politisches System erfolgreich gestürzt wird befördert gleichzeitig dessen schriftliche Verfaßtheit in den Orkus der Geschichte. Insbesondere sogenannte Ewigkeitsklauseln. Isn't it ironic?
    Art. 20(4) GG ist in sich an Absurdität nicht zu überbieten, denn solange das existierende System über seine Anwendbarkeit entscheidet wir es diese ausschließen und mit allen Mitteln sanktionieren, verliert es diese Macht benötigt ihn keiner mehr.
    Naja...dass kein politisch System den "Widerstand" gegen sich selber legalisiert liegt in der Natur der Sache, denn dann würde das System sich ja selber zum Abschuss freigeben..würde ich meinen...oder habe ich da einen Denkfehler?

    Ich sehe es - wenn verwundert es - auch im Bereich Aufstand anders...dieser Aufstand passiert ja nur, wenn das bestehende politische System den Status Quo...in diesem Falle das Grundgesetz, selber bricht und dann kann dieser Aufstand dafür sorgen, dass - nehmen wir einfach das Grundgesetz - die grundgesetzlich garantierten Rechte wieder eingesetzt werden.

    Dein Denkfehler dabei ist - wenn es zu einem Aufstand kommen würde, dann wäre dieser ja nur legitimiert, wenn irgendwer Hand an das Grundgesetz legt und die darin verbrieften Rechte ausschalten will...sprich, es wird nicht das Grundgesetz in den Orkus befördert, sondern ein politisches System, für welches dieses Grundgesetz gar keine Basis mehr darstellt.

    Deswegen ist vom Grundprinzip her der Art. 20 auch nicht absurd...denn dieser Artikel fordert die Menschen dazu auf, grundgesetzlich garantierte Recht - auch gegen das existierende System hinaus - zu verteidigen und sagt eindeutig, dass dann Widerstand legitimiert ist...man also ich Nachgang, wenn das existierende System beseitigt ist, man dafür nicht bestraft werden kann oder darf.

    Denn wenn der Fall Art. 20 GG (4) eintritt...dann wird das politische System dies nicht überleben, sondern sozusagen eliminiert.

  5. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: PI im Fokus der Baden-Württembergischen Behörden wegen Rassismus!

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen

    Kannst du ja sagen, aber hast du auch irgendwas was nicht 20 Jahre her ist? Also die letzten gewalttätigen Krawalle der Linken sind zwei Tage her...
    Nein...und ich sage Dir auch warum...selbst wenn medial von einer "rechtsradikal" motivierter Tat gesprochen wird bin ich vorsichtig und glaube nicht alles was geschrieben steht.

    Ich könnte es mir jetzt einfach machen und auf diverse Berichte diverser staatlicher Organe verweisen...mache ich aber auch nicht, da auch dort manipuliert und geschönt wird.

    Deswegen bin ich aber noch lange nicht so blauäugig und würde behaupten, es gäbe keine rechtsradikal motivierte Gewalt...nur spielt sich die meist im Kleinen ab und man ist wesentlich intelligenter als die Linken, welche sich medienwirksam durch die Weltgeschichte prügeln.

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: PI im Fokus der Baden-Württembergischen Behörden wegen Rassismus!

    Zitat Zitat von Headroom Beitrag anzeigen
    Ich dachte, PI hätte carte blanche da Israel-freundlich?
    Israel-freundlich sind auch Stadtkewitz/Die Freiheit, Wilders, Le Pen und viele andere. Trotzdem gelten sie alle als rechtsextrem.
    Es reicht eben nicht, sich hinter der Fahne mit dem Davidstern zu verstecken.

  7. #37
    Kebab Remover Benutzerbild von Königstiger87
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    3.017

    Standard AW: PI im Fokus der Baden-Württembergischen Behörden wegen Rassismus!

    Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    PI sollte m. E. nicht wegen Rassismus im Fokus stehen, sondern wegen offensichtlicher geballter Schwachsinnigkeit seiner Schreiberlinge und Kommentatoren, die nahezu schon an der pathologischen Grenzwertigkeit entlangwandelt. Ich habe noch nie solch eine geballte Ansammlung von bemittleidenswertem Intelligenzmangel und Schwachsinnigkeit vorgefunden, wie auf PI.

    Es grenzt m. E. an ein kleines medizinisches Wunder, dass die Leute dort eine Tastatur und einen Computer bedienen können!
    Um in anderen Menschen Intelligenz erkennen zu können braucht man als Voraussetzung selber welche. Die ist bei dir offensichtlich nicht vorhanden. Da hilft auch keine größere Schriftgröße. Von Argumenten mal ganz zu schweigen....

  8. #38
    Kebab Remover Benutzerbild von Königstiger87
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    3.017

    Standard AW: PI im Fokus der Baden-Württembergischen Behörden wegen Rassismus!

    Zitat Zitat von Steinwolke Beitrag anzeigen
    Man muss nicht mit allem konform gehen, was auf pi -news geschrieben wird, trotzdem möchte ich diesen Blog nicht missen,
    denn er war einer der ersten, die auf die Islamisierung Deutschlands und Europas hinwies.
    Wer würde Michael Stürzenberger außerhalb von Bayern kennen, der mit großem Einsatz gegen den Bau einer Großmoschee in München kämpft ?
    Wenn es pi nicht gäbe, wo würden dann die Karikaturen und Cartoons von Götz Wiedenroth und Moische Hundesohn veröffentlicht ?
    Das der Blog gehackt und diffamiert wird, zeigt doch, das er manchen Leuten ein Dorn im Auge ist.
    Exakt. Dieser Blog hat schon einiges geleistet und viel Schmutz aufgedeckt. Natürlich gibt es auf PI auch Erzreligiöse, aber deswegen ist doch nicht alles von PI schlecht.

  9. #39
    Kebab Remover Benutzerbild von Königstiger87
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    3.017

    Standard AW: PI im Fokus der Baden-Württembergischen Behörden wegen Rassismus!

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Die interessante Frage ist doch, wer alles V-Mann ist im PI-Team, und wie lange schon.
    Hast du Belege für deine Hypothese oder wenigstens eine schön erzählte Verschwörungstheorie?

  10. #40
    Katastrophentouristin Benutzerbild von purple
    Registriert seit
    10.08.2013
    Ort
    Bayrisch-Kongo, DGF
    Beiträge
    3.546

    Standard AW: PI im Fokus der Baden-Württembergischen Behörden wegen Rassismus!

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Ja PI News ist von Vollidioten für Vollidioten gemacht....
    Es entbehrt nicht einer gewissen Komik, wenn ausgerechnet DU von Vollidioten sprichst.^^

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.11.2012, 09:38
  2. Kolat wirft Behörden Rassismus vor
    Von spezialeinheit im Forum Innenpolitik
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 09.11.2012, 18:57
  3. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 27.04.2012, 08:52
  4. Chef des Weltklimarats wegen Nebenjobs im Fokus
    Von Ulus-Kert im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 21:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben