+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 24 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 232

Thema: PI im Fokus der Baden-Württembergischen Behörden wegen Rassismus!

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.286

    Standard AW: PI im Fokus der Baden-Württembergischen Behörden wegen Rassismus!

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Du hast noch was vergessen: "bolschewistisch" und "islamistisch". Das interessante ist ja die Kreation eines Popanz, der praktisch alle schlechten Eigenschaften in sich vereint, die man haben kann, also z.B. so ist wie ich, nämlich ein arbeitsloser jüdischislamischbolschewistischlinksgrünfaschist ischer kapitalistischer Lohnschreiber (was ja dann auch schon wieder ein Kompliment ist)

    Und eine zweite Regel: Die Juden sind nur als "Musel"schreck zu gebrauchen, ansonsten wird mit loderndem Hass geleugnet was so grade noch legal ist und die Moderatoren beschimpft, wenn sie die superextremen Auswüchse löschen. Die Intelligenzschicht vermeidet Hasstiraden gegen Juden. Einig ist man sich aber bis ins letzte Glied (ich glaub manchmal wirklich ich bin der einzige hier der das anders sieht), dass die Moslems, allen voran die türkischen Moslems unser baldigster Untergang sind. Insofern ist die PI-News "trotz des sehr bedenklichen Fehlens von Hetze gegen Juden" total hip in den Kreisen der Rechtsradikalen. Das ist ihre Welt, die Amis waren nicht auf dem Mond, Polen hat Deutschland überfallen und alles was an Energie nicht atom~ ist, das ist linksgrünfaschistischer Sondermüll. Windräder und so. Ferner gilt es in diesen sehr speziellen Kreisen als durchaus opportun, Kinder von Sozialisten in einem Feriencamp zu ermorden, nicht dass sich diese Zecken vielleicht auch noch fortpflanzen...
    Die Sonne ist kalt. Muss man wissen!
    War doch kein Feriencamp, eher eine Indoktrinieranstalt von Jungpionieren.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #62
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: PI im Fokus der Baden-Württembergischen Behörden wegen Rassismus!

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Was hat der Verzicht bzw. die Ablehnung von Gewalt als Mittel der (politischen) Auseinandersetzung mit "devot" zu tun??????
    Die Politik kann auch gewaltlos zu Gewalt führen.......schau dir die Zustände in den Schulen an wo deutsche Kinder von Ausländern verprügelt und sogar gemessert werden.

    Dafür ist die Politik verantwortlich und somit gewalttätig!


    PS: von der zunehmenden Vergewaltigung durch Ausländer ganz zu schweigen.
    Ganz klar eine Politik die die Gewalt befördert!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von Dalmatin
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    4.860

    Standard AW: PI im Fokus der Baden-Württembergischen Behörden wegen Rassismus!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Du laberst hier einen Dreck zusammen, dass sich die Zehnägel kräuseln. Deiner Dummheit nach zu schließen, kannst du wirklich nur aus dem islamischen "Kulturkreis" stammen.
    Logisch! Obwohl das nun eine ganz neue Schwachkopfschlüssigkeit zu sein scheint. Bislang hat man sich im braunen Dumpfbackenmetier darauf beschränkt, allem den "Gutmensch"- oder Linksfascho-Stempel aufzudrücken, was einem nicht gefällt. Du bist der erste, der mit einem Islamstempel kommt. Aber bitte... wenn es deinem kleinen Gehirnlein gut tut, dein Gegenüber, dessen Meinung dir nicht gefällt, als jemanden aus dem islamischen Kulturkreis zu verorten, dann mach das ruhig! Es zeigt nur einmal mehr auf, wie dümmlich und anti-intellektuell die Seite ist, zu der du sehr offensichtlich gehörst.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Was zum Teufel hat der Disput um den angeblichen Klimawandel, der sich immer mehr als große Lachnummer entpuppt, denn mit einer unterstellten Hetze zu tun?
    Habe ich beispielhaft beschrieben. Wenn du das nicht kapierst, dann zieh einen verständigen Erwachsenen deines Vertrauens hinzu, der dir das erklären mag.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Was genau wirfst du PI vor, ausser der nicht qualifzierbaren Anschuldigung einer angeblichen Hetze?
    Die Hetze dort ist sehr wohl qualifizierbar. Vorwerfen kann man PI vieles darüber hinaus: verzerrte bis verdrehte Darstellungsweisen, Tunnelblick, Verschwörungstheorien, höchst einseitige und nahezu unvergleichbar kurzsichtige Sichtweisen.... aber in erster Linie ist es nichts weiter, als ein strunzdummer Hetz-Blog!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Geht dir das als Musel gegen den Strich und du versuchst jetzt nur, den Überbringer der schlechten Botschaft über die unerwünschte Islamisierung Deutschlands bzw. Europas zu diskreditieren?
    Ich selber würde mich sogar eher als islamkritisch sehen. PI erweist dem Ganzen aber einen Bärendienst mit der dort vorherrschenden brachialen Dumpfbackigkeit.

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von Dalmatin
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    4.860

    Standard AW: PI im Fokus der Baden-Württembergischen Behörden wegen Rassismus!

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Es funktioniert doch immer wieder mit erstaunlicher Zuverlässigkeit.

    Ach so, ja, argumentativ. Ich mache mir nicht die Mühe rausgeworfenen Waldörflern Argumente zu unterbreiten.
    Das stellte sich bereits vor langer Zeit als völlig sinnlos heraus. Typen wie du lernen nur aus eigener physischer Erfahrung, da der Körper im Gegensatz zum cerebralen Cortex seine Lernfähigkeit auch bei euch zu bewahren scheint.
    Ahhh... und was bitteschön habe ich deiner Meinung nach (aus eigener physischer Erfahrung) zu lernen?

    Hältst du es für sonderlich sinnvoll, dein Gegenüber, von dem du nichts weißt, mal eben als Waldörfler zu zeichnen, weil das deinen Assoziationen entgegenkommt?

    Ihr seid schon komische Vögel: der eine zeichnet mich als einen Moslem.... du als Waldörfler... Zuviel Pippi Langstrumpf gesehen? ...Zwei mal drei macht vier,: widewidewitt und drei macht neune,: ich mach mir die Welt,: widewide wie sie mir gefällt

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von Dalmatin
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    4.860

    Standard AW: PI im Fokus der Baden-Württembergischen Behörden wegen Rassismus!

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Du hast noch was vergessen: "bolschewistisch" und "islamistisch". Das interessante ist ja die Kreation eines Popanz, der praktisch alle schlechten Eigenschaften in sich vereint, die man haben kann, also z.B. so ist wie ich, nämlich ein arbeitsloser jüdischislamischbolschewistischlinksgrünfaschist ischer kapitalistischer Lohnschreiber (was ja dann auch schon wieder ein Kompliment ist)

    Und eine zweite Regel: Die Juden sind nur als "Musel"schreck zu gebrauchen, ansonsten wird mit loderndem Hass geleugnet was so grade noch legal ist und die Moderatoren beschimpft, wenn sie die superextremen Auswüchse löschen. Die Intelligenzschicht vermeidet Hasstiraden gegen Juden. Einig ist man sich aber bis ins letzte Glied (ich glaub manchmal wirklich ich bin der einzige hier der das anders sieht), dass die Moslems, allen voran die türkischen Moslems unser baldigster Untergang sind. Insofern ist die PI-News "trotz des sehr bedenklichen Fehlens von Hetze gegen Juden" total hip in den Kreisen der Rechtsradikalen. Das ist ihre Welt, die Amis waren nicht auf dem Mond, Polen hat Deutschland überfallen und alles was an Energie nicht atom~ ist, das ist linksgrünfaschistischer Sondermüll. Windräder und so. Ferner gilt es in diesen sehr speziellen Kreisen als durchaus opportun, Kinder von Sozialisten in einem Feriencamp zu ermorden, nicht dass sich diese Zecken vielleicht auch noch fortpflanzen...
    Die Sonne ist kalt. Muss man wissen!
    *lach, das kommt mir alles herrlich bekannt vor.
    Das liest sich fast schon so, wie eine recht treffgenaue Kurzzusammenfassung von PI, die wohl nicht nur auf PI zutrifft, wie deine geschilderten Erfahrungen vermuten lassen!

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.080

    Standard AW: PI im Fokus der Baden-Württembergischen Behörden wegen Rassismus!

    Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Ahhh... und was bitteschön habe ich deiner Meinung nach (aus eigener physischer Erfahrung) zu lernen?

    Hältst du es für sonderlich sinnvoll, dein Gegenüber, von dem du nichts weißt, mal eben als Waldörfler zu zeichnen, weil das deinen Assoziationen entgegenkommt?

    Ihr seid schon komische Vögel: der eine zeichnet mich als einen Moslem.... du als Waldörfler... Zuviel Pippi Langstrumpf gesehen? ...Zwei mal drei macht vier,: widewidewitt und drei macht neune,: ich mach mir die Welt,: widewide wie sie mir gefällt
    Ach, das machen sie mit jedem, der nicht ihrer Meinung ist Keine Sorge, die bellen meistens, wenn ihnen die Argumente ausgehen. Inzwischen war ich schon Jude, Moslem, schwul, Afrikaner usw... Ich bin gespannt, als was die mich als nächstes titulieren. Sieh es als eine Art Medaille!

  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von Dalmatin
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    4.860

    Standard AW: PI im Fokus der Baden-Württembergischen Behörden wegen Rassismus!

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich sehe das ähnlich mit dem Neffen.
    Er denkt er ist der Bauchnabel des Forums.


    da hast du wohl den Nagel direkt auf den Kopf getroffen!

  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von Dalmatin
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    4.860

    Standard AW: PI im Fokus der Baden-Württembergischen Behörden wegen Rassismus!

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Ach, das machen sie mit jedem, der nicht ihrer Meinung ist Keine Sorge, die bellen meistens, wenn ihnen die Argumente ausgehen. Inzwischen war ich schon Jude, Moslem, schwul, Afrikaner usw... Ich bin gespannt, als was die mich als nächstes titulieren. Sieh es als eine Art Medaille!
    Whow, da steh ich dir ja noch in einigen Kürungen nach. Ich hab's bislang nur zum Moslem, Schwulen, Gutmenschen und zum Waldörfler gebracht. Aber ich bin mir sicher... da werd ich dir bald ein harter Meaillen-Konkurrent sein

  9. #69
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: PI im Fokus der Baden-Württembergischen Behörden wegen Rassismus!

    Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Ahhh... und was bitteschön habe ich deiner Meinung nach (aus eigener physischer Erfahrung) zu lernen?

    Hältst du es für sonderlich sinnvoll, dein Gegenüber, von dem du nichts weißt, mal eben als Waldörfler zu zeichnen, weil das deinen Assoziationen entgegenkommt?

    Ihr seid schon komische Vögel: der eine zeichnet mich als einen Moslem.... du als Waldörfler... Zuviel Pippi Langstrumpf gesehen? ...Zwei mal drei macht vier,: widewidewitt und drei macht neune,: ich mach mir die Welt,: widewide wie sie mir gefällt
    Zu erwarten hast du nichts. Was sie sich so sehr herbeisehnen und immer und immer wieder formulieren, u.a. auch wegen des ein kindliches Gemüt so überaus erfreuendes Wortspiels ist die "Bereicherung", also der persönliche Angriff eines Moslems auf dich, am bestens natürlich mit letalem Ausgang, aber auch ein anschließendes Leben im Rollstuhl würden sie dir von Herzen gönnen. Einige von Ihnen halten das Eintreffen einer solchen Gegebenheit aber hinsichtlich des Ausgangs zu risikobehaftet und würden am liebsten gerne selbst Hand anlegen, nur zur Sicherheit. Das klingt dann immer wie "Wenn ich dich mal selbst..." usw. , was allerdings per Ticket an die Moderation zu Löschung angemeldet werden kann. Ich rate dazu, Gleiches nicht mit Gleichem zu vergelten, denn es herrschen hier Orwellsche Verhältnisse.

    Seltsam, jeder halbwegs intellektuelle Neuzugang bemüht Astrid Lindgren. Vergiss es. Das interessiert schon lange niemand mehr und Kinderlieder sind auch absolut unangebracht. Die Aussage prallt ab, wie Ironie generell abprallt. Angezeigt wäre schon immer ein riesengroßes Schild, das auf das Vorhandensein ironischer Bestandteile hinweist, anderfalls könnte es eine derart heftige Reaktion hervorrufen, dass auch die Moderation sich genötigt sieht zu reagieren und du einen erheblichen Aufwand treiben musst um die Tatsachen ins rechte(!) Licht zurücken.

  10. #70
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: PI im Fokus der Baden-Württembergischen Behörden wegen Rassismus!

    Weil ich es gerade zufällig sehe:

    Menschen wie dieser Herr sind wirklich die Ausnahme:

    Zitat Zitat von Arthas
    Niederster Humanabfall. Vor einiger Zeit ersann ich für solches Zeug die passende Bezeichnung als Antimenschen. Und als solche sollten sie kategorisiert und behandelt werden.

    Man findet übrigens davon noch weitaus schimmere Bilder im Netz.
    [Fettung durch den Foristen selbst]

    Gemeint sind die Punks, glaube ich, aber das spielt keine Rolle. Interessant ist die Art, wie er hier über andere Menschen spricht. Interessant auch, wer lobende Worte über diesen Foristen findet. Du hast dann den besonders harten Kern mit den besonders weichen Birnen leicht identifiziert. Dieser Menschenschlag ist auch nicht bei allen Moderatoren sehr beliebt, aber was legal ist darf gesagt werden. Gut so. Ohne das HPF wäre mir nie bewusst geworden, was für Menschen da draußen frei herumlaufen und wie Recht doch Brecht hatte, schon damals und heute wieder.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.11.2012, 09:38
  2. Kolat wirft Behörden Rassismus vor
    Von spezialeinheit im Forum Innenpolitik
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 09.11.2012, 18:57
  3. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 27.04.2012, 08:52
  4. Chef des Weltklimarats wegen Nebenjobs im Fokus
    Von Ulus-Kert im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 21:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben