Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
wetten, die haben alle kleine titten und laufen 10 nach 10! fußstellung ----> V
Nicht nur das, die schauen auch aus wie Vogelscheuchen.

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht in welch einem trivialen, launischen Umfeld du dich bewegst.

Meist ist es bei einem erwachsenen Menschen so, dass wenn er sich für eine gewisse Ernährungsrichtung entscheidet, er auch dabei bleibt, wenn er sich wohl fühlt. Gerade bei Vegetariern und Veganern ist das der Fall.

Paleo gehört zu diesem Kreis nicht, es ist eine ketogene Diät.
Ich glaube nicht, dass du mir etwas über Ernährung erzählen müsstest. Da bist du definitiv an den Falschen geraten.

Natürlich gibt es genug, die sich Vegetarismus oder Veganismus wohlfühlen, es gibt aber noch viel mehr, die das aus irgendwelchen ideologischen Depperlesmotiven machen und insgeheim leiden, weil sie so richtig, richtig Bock auf Fleisch haben, es ihnen aber ihre Ideologie, was nichts anderes ist als eine Ersatzreligion, verbietet.

Ich bewege mich in keinem trivialen Umfeld, eher bist wohl du derjenige, der das tut, wenn man deinen Schmarrn so liest. Denn keiner mündiger Erwachsener mit etwas Grips im Oberstübchen würde so einen Stuss behaupten, denn es ist offensichtlich, dass du entweder blind oder selbst ideologisiert durchs Leben schlenderst und nur das siehst, was du sehen willst.