+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 92 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 62 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 911

Thema: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

  1. #111

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Doch: gerade er.
    Du wirst schon nichts verstehen, armer Kerl.
    aha den armen Kerl nehme ich aber jetzt nicht für ernst

  2. #112
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Zitat Zitat von Sander Beitrag anzeigen
    Ich habe so viele Tonnen an Argumentation fuer dieses Thema, was du hast weiss ich nicht, ein sinnvolles Ergebnis waere, dass ich anfange Tiere zu essen oder du aufhoerst damit, das wird so oder so nicht passieren und es ist mir auch total egal was du machst, deswegen fuehrt die Diskussion darueber zu gar nichts, wenn mich schon einer direkt ohne jeglichen "background" anzwinkert und mir mal von vornerein auf diese Art verklickert, dass das eh nichts mit Gesundheit zu tun hat, womit ich mich seit Jahren befasse und wonach ich lebe.
    Ausserdem hab ich keine Lust auf so eine ellenlange Nonsensdiskussion.
    Ohne Background? Ist ja nur mein Beruf aber egal...
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  3. #113
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.793

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Wenn du recht hättest , würden wir Fleisch nicht mal verdauen können. Du redest offensichtlichen Unsinn. Dafür brauch ich keine Beweise, mach die Augen auf und guck dir die Welt an , wenn du Beweise haben willst. Die menschliche Spezies ist mein Beweis.

    mfg
    Captain Spaulding
    Da ist keine Argumentation und keine Quelle anbei, schade, schnippischer Ton schon wieder inklusive.
    Versuch 1/1 mit dir wieder einen Disput anzufangen gescheitert.

  4. #114
    Phantom Benutzerbild von Konradin
    Registriert seit
    28.12.2013
    Ort
    inmitten schwarzer Meere der Unendlichkeit
    Beiträge
    371

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Für Veganer kann ich kein Verständnis aufbringen, für Vegetarier aber in sofern, da das Fleisch heutzutage durchaus einen gesundheitsschädlichen Faktor beinhaltet; hauptsächlich Antibiotika, aber auch anderer Mist. Auch dreht sich mir der Magen um, wenn ich über die Massentierhaltung nachdenke. Verzichte ich deswegen auf Fleisch? Nein, mit Sicherheit nicht!
    Über den Esoterik-Kram lasse ich mich jetzt gar nicht aus. Dumme Schafe, um gleich mal beim Thema Tiere zu bleiben, die nichts verstanden haben. Solche Leute kann ich nicht ernst nehmen, tut mir leid!
    Imperien halten sich so lange, bis sie zu kommerziellen Unternehmen werden. Nachher verstreuen sie sich in alle vier Winde.
    ~William Blake~

  5. #115
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.793

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Ohne Background? Ist ja nur mein Beruf aber egal...
    In einer Welt, in welcher Fleischindustrie ein Multimilliardengeschaeft ist, muss ein ernaehrungstechnischer Beruf unglaublich neutral gelehrt werden, ich sehe schon.
    Abgesehen davon, woher soll ich von irgend einem (warum?) relevanten Beruf etwas wissen?
    Und abgesehen davon wiederrum; "ohne background & weiterer Text" bezieht sich wohl eindeutig darauf, dass du mich ohne Inhalt, Fakten und Argumentation ueberhaupt angesprochen hast.
    Und der Tatsache, dass es beiderseitig kluge Koepfe gibt (der Fettsack aus diesem Strang hier nicht), welche sich ueber das Fuer und Wider streiten was nun besser oder am besten ist, geschuldet, glaube ich kaum dass du eben den ausschlaggebenden Fakt servieren kannst, welches die beste Ernaehrungsweise ist.
    Ich will diese Diskussion doch auch ueberhaupt nicht fuehren, hast du das eben ueberlesen, oder..?

  6. #116
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Zitat Zitat von Sander Beitrag anzeigen
    Da ist keine Argumentation und keine Quelle anbei, schade, schnippischer Ton schon wieder inklusive.
    Versuch 1/1 mit dir wieder einen Disput anzufangen gescheitert.
    Ich kann mich nicht erinnern , dass wir beide schonmal einen Disput hatten.
    Wie auch immer ich habe dargelegt warum mir das zu dämlich ist dafür einen Beweis zu liefern. Soll ich dir ein Video von mir schicken wie ich ein Schnitzel esse und das überlebe?
    Bist du dämlich oder so?

    Captain Spaulding

  7. #117
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Zitat Zitat von Konradin Beitrag anzeigen
    Für Veganer kann ich kein Verständnis aufbringen, für Vegetarier aber in sofern, da das Fleisch heutzutage durchaus einen gesundheitsschädlichen Faktor beinhaltet; hauptsächlich Antibiotika, aber auch anderer Mist. Auch dreht sich mir der Magen um, wenn ich über die Massentierhaltung nachdenke. Verzichte ich deswegen auf Fleisch? Nein, mit Sicherheit nicht!
    Über den Esoterik-Kram lasse ich mich jetzt gar nicht aus. Dumme Schafe, um gleich mal beim Thema Tiere zu bleiben, die nichts verstanden haben. Solche Leute kann ich nicht ernst nehmen, tut mir leid!
    Vegetariern kann man ja noch was abgewinnen, aber sobald wir zu den Veganern kommen - naja. Es gibt da auch Hardliner, die essen nur Äpfel, die von allein vom Baum fallen.
    Die haben auch Mitleid mit den Bäumen. Denen hat wohl niemand erzählt, dass die die Früchte für uns Tiere entwickeln, damit wir sie schnappen und die Kerne irgendwo anders ausscheißen.
    Naja, da findest du kaum Worte für.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  8. #118

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    In der industriellen Massentierhaltung werden riesige Mengen an Antibiotika eingesetzt, allein in Deutschland sind es ca. 1.700 Tonnen jährlich, fast sieben mal so viel wie in den Krankenhäusern. Insgesamt werden in der Humanmedizin in Deutschland jährlich 816 Tonnen Antibiotika verwendet. Der massive Einsatz von Antibiotika führt dazu, dass immer mehr Keime gegen immer weitere Antibiotika resistent werden, weil die Bakterien ständig neue Strategien entwickeln, um den Angriffen mit diesen Wirkstoffen zu widerstehen. Die Epidemiologin Dr. med. Angela Spelsberg, ärztliche Leiterin des Tumorzentrums Aachen e.V. hat im Auftrag der Bundestagsfraktion „Bündnis 90, die Grünen“ ein Gutachten erstellt mit dem Titel „Folgen des massenhaften Einsatzes von Antibiotika in Human- und Veterinärmedizin“. Wesentliche Aussagen dieses Gutachten sind:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #119
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Zitat Zitat von Sander Beitrag anzeigen
    In einer Welt, in welcher Fleischindustrie ein Multimilliardengeschaeft ist, muss ein ernaehrungstechnischer Beruf unglaublich neutral gelehrt werden, ich sehe schon.
    Abgesehen davon, woher soll ich von irgend einem (warum?) relevanten Beruf etwas wissen?
    Und abgesehen davon wiederrum; "ohne background & weiterer Text" bezieht sich wohl eindeutig darauf, dass du mich ohne Inhalt, Fakten und Argumentation ueberhaupt angesprochen hast.
    Und der Tatsache, dass es beiderseitig kluge Koepfe gibt (der Fettsack aus diesem Strang hier nicht), welche sich ueber das Fuer und Wider streiten was nun besser oder am besten ist, geschuldet, glaube ich kaum dass du eben den ausschlaggebenden Fakt servieren kannst, welches die beste Ernaehrungsweise ist.
    Ich will diese Diskussion doch auch ueberhaupt nicht fuehren, hast du das eben ueberlesen, oder..?
    Warum biste dann hier?
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  10. #120
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.793

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nicht erinnern , dass wir beide schonmal einen Disput hatten.
    Wie auch immer ich habe dargelegt warum mir das zu dämlich ist dafür einen Beweis zu liefern. Soll ich dir ein Video von mir schicken wie ich ein Schnitzel esse und das überlebe?
    Bist du dämlich oder so?

    Captain Spaulding
    Lustig, vor vielleicht 10 Tagen maximal hast du dich bei mir fuer den letzten, unnoetigen Muell entschuldigt und mir bei irgendwas zugestimmt, jetzt wieder so. Vielleicht ist Nutzer "Star" bekannter fuer dich, whatever.
    Ja, ich bin daemlich, du hast das Internet gewonnen, geh mir nicht weiter auf die Nerven.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verrecken Veganer an Biogemüse ?
    Von SAMURAI im Forum Energie / Ökologie / Umwelt / Klima
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 24.11.2012, 23:06
  2. An die Veganer
    Von Sheldon im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 15:00
  3. Veganer-Nazis ? Veganer-Antifa ?
    Von Schwein im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 20:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 14

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben