+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 91 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 910

Thema: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Für nachfolgende Generationen, du Nach-Mir-Die-Sintflut-Schwachkopf!
    Und die gesparte Energie lagerst Du dann für Deine Nachkommen im Keller.Klar.
    Du bist wirklich der maximal bekloppteste User hier.
    Gratuliere.Auf eine Weise schon wieder eine Leistung.
    Negativ klar aber herausragend: nach unten.

  2. #22
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Was genau möchtest du denn jetzt eigentlich abstreiten? Dass in der Industriellen Fleischerzeugung Antibiotika zugesetzt werden? Oder dass die vermehrte Gabe von Antibiotika zu Resistenzenbildungen führt? Oder beides?
    Ich bestreite einfach den Veggie-Propagandamüll bei dem Schweine gleichzeitig TONNENWEISE Antibiotika bekommen damit alle überleben während gleichzeitig Ferkel von Hand totgeschlagen werden. Wer den Müll glaubt der ist selber schuld.

    Und noch ein Rat: Wenn du ohne Heizung und mit (containertem?) Veggiefraß glücklich bist, dann spar dir den politischen "Kampf", denn das haben die Herrschenden frei Haus für das Volk vorgesehen. Und wie man sieht gibt es massenhaft Idioten die sich auch noch glücklich dabei vorkommen.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.09.2013
    Beiträge
    7.793

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Das sind dann die Möchtegern Vegi und Verganer.
    Von Prana kann sich keiner ernähren, dazu fehlt dem Fussvolk noch dass entsprechende Bewußtsein.
    Wenn es überhaupt Menschen gelingt,dann einem enthaltsamen Yogi

    Die Australierin Jasmuheen soll seit 1993 von Prana leben, halte ich jedoch für unglaubwürdig
    Wer Pranaernaehrung als praktikabel an Dumme verkauft gehoert hinter Schloss und Riegel fuer Beihilfe zum Selbstmord oder zur gefaehrlichen Koerperverletzung.

  4. #24
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Und die gesparte Energie lagerst Du dann für Deine Nachkommen im Keller.Klar.
    Du bist wirklich selten dämlich, du Schwätzer.
    Ich sorge mit dafür, dass die Umwelt intakt bleibt und die Ressourcen nicht aufgebraucht werden.
    Wenn man euch Oberidioten das Feld überlässt, dann wird der Kühlschrank leer gefressen und in die Ecken gekackt.
    Teilen ist das neue Haben.

  5. #25
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Ich bestreite einfach den Veggie-Propagandamüll...
    Ah ja.
    Aber schön, dass wir drüber geredet haben.
    Teilen ist das neue Haben.

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2013
    Ort
    Ostmark
    Beiträge
    2.898

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Zitat Zitat von Sander Beitrag anzeigen
    wtl;dr.

    In den paar gelesenen Zeilen herausgefiltert dass Udo Pollmer ein haessliches, fettes Stueck Scheisse ist (das war aber auch vorher bekannt) und er in sich reinschaufeln soll, was er will.
    Klar dass bei so viel Dummheit schon die Geschmacksnerven dermassen degeneriert sind, dass man unbedingt auf die Beilage explizit ADHSmaessig verzichten muss.
    Warum stellst du so einen Muell hier ein? Als ich "Vegetarismusursprung Drittes Reich" gelesen habe, hab ich aufgehoert zu lesen.
    So sieht der Fettsack aus. Offensichtlich ein absolutes Vorbild in Sachen gesunder Ernährung...


  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2013
    Ort
    Ostmark
    Beiträge
    2.898

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Was für ein grenzenloser Schwachsinn. Ich ernähre mich seit vielen Jahren fleischlos und ich heize kaum. Das scheint wohl ein von der Fleischindustrie gekaufter Pseudo-Experte zu sein.
    Auch verschweigt er natürlich geflissentlich, dass in der Massentierabschlachtung haufenweise Antibiotika zugesetzt werden, die zu Resistenzenbildungen führen und damit die Häufigkeit von infektionellen Erkrankungen erhöhen. Aber davon will der Fleischfresser natürlich nichts wissen.
    Der Autor des Artikels sieht SO aus:



    Noch Fragen?

    Ein fetter, degenerierter Vollidiot der uns ernsthaft einreden will das Wurstsalat gesund sei.

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.09.2013
    Beiträge
    7.793

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Zitat Zitat von Mythras Beitrag anzeigen
    So sieht der Fettsack aus. Offensichtlich ein absolutes Vorbild in Sachen gesunder Ernährung...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Diese beiden hier gingen wohl offensichtlich zur Schule. Lyonerwurst hat viele Vitamine. Bio ist Abfall.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Zitat Zitat von Mythras Beitrag anzeigen
    Der Autor des Artikels sieht SO aus:



    Noch Fragen?

    Ein fetter, degenerierter Vollidiot der uns ernsthaft einreden will das Wurstsalat gesund sei.
    Wenn sich NSler und Marxisten einig sind , dann wohl in ihrem Veganismus.
    Im ernst Mythras , meinst du nicht du nimmst dieses ganze NS-Ding ein bisschen zu ernst?
    Was soll der Fleischverzicht, ich dachte du bist ein Mann und keine Pussy.

    mfg
    Captain Spaulding

    ps: ich finde der Mann sieht ganz normal aus, seinem Alter entsprechend. Sonderlich fett und degeneriert sieht er nicht wirklich aus. Ich glaub du bist nen bisschen emotional was diese Thematik betrifft , kann das sein?

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Du bist wirklich selten dämlich, du Schwätzer.
    Ich sorge mit dafür, dass die Umwelt intakt bleibt und die Ressourcen nicht aufgebraucht werden.
    Wenn man euch Oberidioten das Feld überlässt, dann wird der Kühlschrank leer gefressen und in die Ecken gekackt.
    Köstlich. Du als Ressourcenschoner. Für wen denn?
    Nachfolgende Generationen werden Dir einen Dreck danken, Stupid.
    Sie werden ganz andere Techniken nutzen.Beispiel Wolframid.
    Du bist ein Ewigggestriger, der schlimmsten Sorte.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verrecken Veganer an Biogemüse ?
    Von SAMURAI im Forum Energie / Ökologie / Umwelt / Klima
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 25.11.2012, 00:06
  2. An die Veganer
    Von Sheldon im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 16:00
  3. Veganer-Nazis ? Veganer-Antifa ?
    Von Schwein im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 21:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 6

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben