+ Auf Thema antworten
Seite 37 von 92 ErsteErste ... 27 33 34 35 36 37 38 39 40 41 47 87 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 361 bis 370 von 911

Thema: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

  1. #361
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.08.2013
    Beiträge
    2.770

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Zitat Zitat von Fry Beitrag anzeigen
    Muskeln bestehen aus Wasser und Eiweiss, wenn Du trainierst möchtest Du den Muskeln signalisieren, mehr Belastung, als bitte wachsen, dafür brauchen die Muskeln das Aufbaumaterial (so wie man für den Hausbau Steine braucht).
    Die Frage ist, wieviel mehr Eiweiss sollte man nehmen, da gehen die Meinung auseinander.
    Ich würde grob sagen, wenn man natürlich trainiert, reichen 1,5-2,0 Gramm am Tag, wenn man nachhilft 2-3 Gramm pro kg Körpergewicht.
    Damit fährt man, meiner Erfahrung nach, am besten.
    Meine Genetik ist gut, bin nur so motivationslos momentan. Ernährung habe ich viele Dinge ausprobiert und die besten Ergebnisse waren immer dann zu sehen, wenn ich ganz normal gegessen habe und mir keinen Kopf darum gemacht habe 4-6 Mahlzeiten, Obst als Nachtisch, auch mal ne Schokolade, viel Brot mit Fleisch, Steaks und Kartoffeln usw.
    Habe letzte Woche mal wieder bisschen was gemacht und wieder son gutes Gefühl. Dieser Jojoeffekt, wenn man lange nicht trainiert hat und dann eine Woche trainiert
    Angefangen habe ich mit 15, damals 5x30 Liegestütze, 5x30 Curls mit KH, 5x30 Situps, keinerlei Ahnung von Ernährung, geschweige dem Training. 3 Monate lang fast jeden Tag trainiert und 6KG zugenommen, danach 3 Monate 3-4x die Woche so trainiert und mehr gegessen - massiger. Dann ein Jahr fast nichts, dann wieder son halbes Jahr 2x die Woche (Push/Pull bisschen Legs bei Push eingebaut) hart trainiert + viel gegessen = 90kg und danach son Tief und bis März 2013 im Schnitt nur 2x im Monat. Allerdings war ich nie im Studio, immer nur zu Hause.
    Ziehe das immer son bisschen durch und dann probiere ich was aus (insgesamt 3x Creatin aber nie länger als eine Woche, weil ich so scheißen musste und 1x Kre Alkalyn 10 Tage) und habe dann kein Bock mehr, genau so wie wenn ich krank wurde und dadurch pausieren musste, wenig gegessen habe und eingefallen bin.

  2. #362
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die 95 % bezweifle ich vehement.
    Da wären doch 50 Staaten ausgestiegen, nicht nur die BRD.
    Lass mal die Menschen abstimmen ob sie 15 Cent ( Schweiz ) oder 29 Cent BRD zahlen wollen.
    Dafür stimmen dürften nur Ökospinner und Solaranlagenbetreiber.




    Blödes Volk halt das dachte das ginge neutral.
    Die Zustimmung dürfte heute bei real 60 % liegen und nimmt weiter ab.


    Schmarrn, man hat die Energiewende gestoppt bis zur Wahl wegen Kostenexplosion.



    Die Energiewende ist nicht Hauptwahlkriterium. Die hat man abgehackt. Punkten konnte aber die AfD damit.
    Hauptkriterium ist die Eurorettung und der Arbeitsmarkt den rotgrün ja mächtig gegen die Wand fuhr 2005.


    Völliger bullshit.
    Dann würde doch massig Ökostrom verkauft, das ist nicht der Fall.



    Eher wegen Gammelfleisch.
    Jaja, was nicht sein darf, das nicht sein kann.
    Teilen ist das neue Haben.

  3. #363
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Zitat Zitat von Fry Beitrag anzeigen
    Wenn Du kein richtiges Gehirn, sondern nur n paar Zellen hast, kannst Du auch keine Angst haben.
    Allerdings sollte man auch niedrig entwickelten Tieren unnötiges Leid ersparen.
    Aha, also woran machen es wir nun dM nach fest? Am Gehirnvolumen? ab welcher Grösse kann man denn deiner Meinung nach Angst empfinden? Und warum ist Angst die einzige Empfindungsfähigkeit die für deine moralische Grenze von Relvanz ist? Was ist denn mit fühlen und Hunger? Wi gross muss denn die Gehirngrösse sein um das zu empfinden? Fragen über Fragen...

    Übrigends, nur am Rande, Ich bin der Ansicht das man jedwedem Lebewesen auf der Welt egal wie entwickelt jedwedes unnötige Leid ersparen sollte, allein schon aus Respekt auch vor dem eigenen Leben, ...aber das ist nicht der Punkt.

  4. #364
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2013
    Ort
    Ostmark
    Beiträge
    2.898

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Zitat Zitat von Fry Beitrag anzeigen
    Ich würde grob sagen, wenn man natürlich trainiert, reichen 1,5-2,0 Gramm am Tag, wenn man nachhilft 2-3 Gramm pro kg Körpergewicht.
    Damit fährt man, meiner Erfahrung nach, am besten.
    Viel zu viel.

    80 % Kohlenhydrate, 10% Eiweiße, 10% Fette bei der Ernährung sind perfekt für den Muskelaufbau.

    In der menschlichen Muttermilch ist auch nur sehr wenig Eiweiß enthalten (1,5% auf 100ml) und die Kinder bauen trotzdem in kurzer Zeit extrem viel Muskeln, Knochen etc. auf.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das man sich mit Unmengen an Protein vollstopfen muss um Muskeln aufzubauen ist ein Märchen.

  5. #365
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    Diät heißt erst einmal nur gesunde Lebensweise. Durch Diäten kann man also durchaus abnehmen, also langfristig. Das reine Wenigeressen taugt dazu allerdings weniger, allenfalls kurzfristig, selten langfristig.
    Willy- Diäten sind dazu angetan,sie auf keinen Fall durchzuhalten.
    Niemand kann das.

    Was man kann ist, seine Lebensumstände radikal zu ändern- Sportfreak zu werden oder
    was weiß ich. Das sollte einiges ändern, fragt sich für wie lange.

  6. #366
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.08.2013
    Beiträge
    2.770

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Zitat Zitat von Fry Beitrag anzeigen
    Ein wenig.
    Hatte im Sommer n Schulterbruch, und konnte dementsprechend längere Zeit nicht trainieren, jetzt nehme ich ne geringe Dosis und wenn ich wieder n bissl auf den Rippen habe, setze ich ab.
    Ich rate allerdings ganz allg. von Steroiden ab!
    Wegen Steroiden. Ich respektiere die Leistung, die PROFIBodybuilder wie Ronnie oder Arnold an den Tag legen. Ihre "perfekte" Ernährung, abgestimmtes Training (die Regelmäßigkeit), die Einhaltung der Regeneration, die allgemeine Disziplin. Die Stofferei selbst, kann ich nicht ab. Schlimm sind diese Sommerhelden, die in 3 Monaten hart aufbauen, obwohl man weiß, dass da irgendwas nicht stimmen kann. Wenn man sie fragt, sagen sie, "natural Bruder" DAS sind Fotzen, weil sie es NICHT ZUGEBEN, dass sie stoffen.
    Ein Stoffer (der richtig viel stofft, vor allem so Galinikas aus Bosnien), der 3x die Woche mittelmäßig hart trainert, Ernährung und Schlaf NICHT so gut einhält und auch mal feiern geht usw. wird mehr Erfolge haben, als einer der 4 oder 6x die Woche je nach Split, sich den Arsch im Training aufreißt, Ernährung und Schlaf einhält. DAS ist katastrophal.

  7. #367
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2013
    Ort
    S-A
    Beiträge
    3.330

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Aha, also woran machen es wir nun dM nach fest? Am Gehirnvolumen? ab welcher Grösse kann man denn deiner Meinung nach Angst empfinden? Und warum ist Angst die einzige Empfindungsfähigkeit die für deine moralische Grenze von Relvanz ist? Was ist denn mit fühlen und Hunger? Wi gross muss denn die Gehirngrösse sein um das zu empfinden? Fragen über Fragen...

    Übrigends, nur am Rande, Ich bin der Ansicht das man jedwedem Lebewesen auf der Welt egal wie entwickelt jedwedes unnötige Leid ersparen sollte, allein schon aus Respekt auch vor dem eigenen Leben, ...aber das ist nicht der Punkt.
    Hatte meinen Standpunkt schon dargelegt.
    Ich denke, wenn man das Verhalten von Maus und Vogel auf der einen und eines Regenwurms und einer Fliege auf der anderen Seite ansieht, wird man einen Unterschied feststellen.
    Und ich sagte ja schon, dass man auch niedrig entwickelten Tieren Leid ersparen soll.

  8. #368
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2013
    Ort
    S-A
    Beiträge
    3.330

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Zitat Zitat von Mythras Beitrag anzeigen
    Viel zu viel.

    80 % Kohlenhydrate, 10% Eiweiße, 10% Fette bei der Ernährung sind perfekt für den Muskelaufbau.

    In der menschlichen Muttermilch ist auch nur sehr wenig Eiweiß enthalten (1,5% auf 100ml) und die Kinder bauen trotzdem in kurzer Zeit extrem viel Muskeln, Knochen etc. auf.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das man sich mit Unmengen an Protein vollstopfen muss um Muskeln aufzubauen ist ein Märchen.
    Da gehen unsere Meinungen/Erfahrungen auseinander.
    Habe es früher auch mit weniger Protein versucht, aber der Erfolg war deutlich größer, als ich die Eiweisszufuhr erhöhte.

  9. #369
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.08.2013
    Beiträge
    2.770

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Zitat Zitat von Mythras Beitrag anzeigen
    Viel zu viel.

    80 % Kohlenhydrate, 10% Eiweiße, 10% Fette bei der Ernährung sind perfekt für den Muskelaufbau.

    In der menschlichen Muttermilch ist auch nur sehr wenig Eiweiß enthalten (1,5% auf 100ml) und die Kinder bauen trotzdem in kurzer Zeit extrem viel Muskeln, Knochen etc. auf.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das man sich mit Unmengen an Protein vollstopfen muss um Muskeln aufzubauen ist ein Märchen.
    Das denke ich auch manchmal und trotzdem mache ich mir (wenn ich denn dann mal wieder zu Hause trainere) trotzdem meinen Eiweisshake mit 250g Magerquark und 250ml 1,5% Milch.
    Überzeugt von diesem Eiweiskonsum bin ich aber auch nicht...
    Man sehe sich antike Statuen an.
    Heißt du zufälliger Weise bei Youtube auch Mythras? Wenn ja, dann sieht man Dich nicht nur bei nationalen sondern auch Fitnessvideos.

  10. #370
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2013
    Ort
    S-A
    Beiträge
    3.330

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Zitat Zitat von reflecthofgeismar Beitrag anzeigen
    Wegen Steroiden. Ich respektiere die Leistung, die PROFIBodybuilder wie Ronnie oder Arnold an den Tag legen. Ihre "perfekte" Ernährung, abgestimmtes Training (die Regelmäßigkeit), die Einhaltung der Regeneration, die allgemeine Disziplin. Die Stofferei selbst, kann ich nicht ab. Schlimm sind diese Sommerhelden, die in 3 Monaten hart aufbauen, obwohl man weiß, dass da irgendwas nicht stimmen kann. Wenn man sie fragt, sagen sie, "natural Bruder" DAS sind Fotzen, weil sie es NICHT ZUGEBEN, dass sie stoffen.
    Ein Stoffer (der richtig viel stofft, vor allem so Galinikas aus Bosnien), der 3x die Woche mittelmäßig hart trainert, Ernährung und Schlaf NICHT so gut einhält und auch mal feiern geht usw. wird mehr Erfolge haben, als einer der 4 oder 6x die Woche je nach Split, sich den Arsch im Training aufreißt, Ernährung und Schlaf einhält. DAS ist katastrophal.
    Ja.
    Die Grundlagen müssen stimmen. ERST Training/Ernährung/Erholung perfektionieren, DANN evtl. Nahrungsergänzungsmittel...und dann -nach reiflicher Überlegung und Informieren- ggf. was Anderes...und dann, wenn man lebensmüde ist, was gaaanz Anderes.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verrecken Veganer an Biogemüse ?
    Von SAMURAI im Forum Energie / Ökologie / Umwelt / Klima
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 24.11.2012, 23:06
  2. An die Veganer
    Von Sheldon im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 15:00
  3. Veganer-Nazis ? Veganer-Antifa ?
    Von Schwein im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 20:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 14

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben