+ Auf Thema antworten
Seite 38 von 92 ErsteErste ... 28 34 35 36 37 38 39 40 41 42 48 88 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 371 bis 380 von 911

Thema: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

  1. #371
    Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.329

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Willy- Diäten sind dazu angetan,sie auf keinen Fall durchzuhalten.
    Niemand kann das.

    Was man kann ist, seine Lebensumstände radikal zu ändern- Sportfreak zu werden oder
    was weiß ich. Das sollte einiges ändern, fragt sich für wie lange.
    Ich mache schon seit längerer Zeit eine Diät, die mir zu mehr Masse verhelfen soll, Mutti hat ebenfalls seit zwei Jahren ihre Essgewohnheiten verändert, allerdings um abzuspecken und mein Vater hörte vor acht Jahren auf zu rauchen, ist ja auch irgendwie eine Änderung seiner Lebensumstände.

    Sicher gehört dazu eine Portion Disziplin und möglicherweise mehrere Anläufe, aber Diäten sind möglich. Seit Frühling dieses Jahres arbeite ich ob einer bestimmten Sache, von der ich dir einstmals erzählte, sowieso fortwährend an mir selbst. Langwierig und durch Rückschläge frustrierend, aber aus der Distanz betrachtet erhoffte Ergebnisse liefernd.
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

  2. #372
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Zitat Zitat von Fry Beitrag anzeigen
    Hatte meinen Standpunkt schon dargelegt.
    Ich denke, wenn man das Verhalten von Maus und Vogel auf der einen und eines Regenwurms und einer Fliege auf der anderen Seite ansieht, wird man einen Unterschied feststellen.
    Und ich sagte ja schon, dass man auch niedrig entwickelten Tieren Leid ersparen soll.
    Nein du stellst einen Unterschied fest weil du auf emotionaler unnd nicht rationaler Überlegungen ein Urteil fällst ansonsten könntest du es auch erklären.
    Du glaubst einen Unterschied zu sehen weil du bei diesen Tieren eine Mimik erkennen kannst sie teilen dier ihre Empfindungen mit lassen dich durch ihr Verhalten daran teilhaben oder anders ausgedrückt wir Menschen haben es gelernt das Verhalten zu interpretieren. Das funktioniert umso besser je artverwandter wir dem Lebewesen sind.
    Nur ist es ein Beweis das Tiere keine Empfindungen haben nur weil sie diese vllt nicht ausdrücken oder sie sogar ausdrücken wir aber nicht zu wissen wie sie zu lesen sind oder sie einfach nicht erkennen?

    Ausserdem wie geagt es ging nicht darum einen Unterschied festzustellen, selbstverständlich kann man das je komplexer der Organismus ist, aber auch das war nicht der Punkt sondern eine klare Grenze zu ziehen, wer darf leben wer muss sterben.
    ...Diese Frage ist keine unwichtige Spielerei sondern eine essenzielle Frage die zu beantworten wäre, würde man ein Verbot von Fleisch bzw eine allgemeingültige Formulierung diese moralischen Grundsatzes wirklich zum Gesetzt machen wollen.

  3. #373
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.08.2013
    Beiträge
    2.770

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Nicht nur die Muskeln brauchen Eiweiss, auch Hirn und Nerven.
    Dann sollte Dayan seine Ernährung umstellen.

  4. #374
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    Ich mache schon seit längerer Zeit eine Diät, die mir zu mehr Masse verhelfen soll, Mutti hat ebenfalls seit zwei Jahren ihre Essgewohnheiten verändert, allerdings um abzuspecken und mein Vater hörte vor acht Jahren auf zu rauchen, ist ja auch irgendwie eine Änderung seiner Lebensumstände.

    Sicher gehört dazu eine Portion Disziplin und möglicherweise mehrere Anläufe, aber Diäten sind möglich. Seit Frühling dieses Jahres arbeite ich ob einer bestimmten Sache, von der ich dir einstmals erzählte, sowieso fortwährend an mir selbst. Langwierig und durch Rückschläge frustrierend, aber aus der Distanz betrachtet erhoffte Ergebnisse liefernd.
    Dazu wünsche ich Dir viel Glück.
    Du weißt, dass ich es ehrlich meine.
    Glückauf also.

  5. #375
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.253

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Jaja, was nicht sein darf, das nicht sein kann.
    Blubber blubber.

    Merkel wurde wegen Energiewende wieder gewählt.

    Mangels Alternative und Mut zu was neuem.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #376
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Bei veganer Ernährung - die es erst seit den 1940ern überhaupt gibt
    Ich konstatiere, dass es bei diesem Thema gar nix neues gibt (na ja, Molekularküche etc. mal abgesehen).
    Die deutsche Lebensreform hätte zum Beispiel diesen Frühfrutarier zu bieten: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Blieb allerdings nicht folgenlos.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  7. #377
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2013
    Ort
    S-A
    Beiträge
    3.330

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Ich konstatiere, dass es bei diesem Thema gar nix neues gibt (na ja, Molekularküche etc. mal abgesehen).
    Die deutsche Lebensreform hätte zum Beispiel diesen Frühfrutarier zu bieten: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Blieb allerdings nicht folgenlos.
    Kokovorismus 4 EVER!
    Interessante Geschichte, danke dafür.

  8. #378
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Blubber blubber.

    Merkel wurde wegen Energiewende wieder gewählt.
    Tja, ist schon bitter, dass die meisten Leute nicht so dämlich sind wie du, nicht wahr?!
    Teilen ist das neue Haben.

  9. #379
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.253

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Tja, ist schon bitter, dass die meisten Leute nicht so dämlich sind wie du, nicht wahr?!
    Aha, Zitat auch noch ändern und Gepöble am laufenden Band.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #380
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Aha, Zitat auch noch ändern und Gepöble am laufenden Band.
    Teilen ist das neue Haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verrecken Veganer an Biogemüse ?
    Von SAMURAI im Forum Energie / Ökologie / Umwelt / Klima
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 24.11.2012, 23:06
  2. An die Veganer
    Von Sheldon im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 15:00
  3. Veganer-Nazis ? Veganer-Antifa ?
    Von Schwein im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 20:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 14

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben