+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 92 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 911

Thema: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

  1. #41
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Wie gesagt ich habe nichts gegen Vegetarier oder Veganer, jeder wie er will, aber viele unter ihnen missionieren oder beschimpfen Leute die Fleisch essen und das geht auf die nerven...
    Solange Fleischkonsumenten keine Tiere quälen und keine Tierquälerei durch ihr Konsumverhalten unterstützen, ist mir das relativ wumpe.
    Teilen ist das neue Haben.

  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Solange Fleischkonsumenten keine Tiere quälen und keine Tierquälerei durch ihr Konsumverhalten unterstützen, ist mir das relativ wumpe.
    Es ist nicht immer so leicht, aber wenn es um die Artgerechte Tierhaltung geht ist es besser wenn man auf das was man an fleisch kauft achtet woher es kommt, als wenn man ganz auf Fleisch verzichtet....

  3. #43
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Zitat Zitat von Mythras Beitrag anzeigen
    Zwingt dich ja auch niemand. Nur sollte dir bewusst sein dass 98% des Fleisches in Deutschland aus konventioneller Tierhaltung stammt.
    Eben. Da ist die ganze Verlogenheit am Start. Wenn du diese Fleischesser darauf aufmerksam machst, sagt dir so gut wie jeder, dass er natürlich genau darauf achtet und sein Fleisch natürlich nur aus sauberen Quellen bezieht. Aber in Wirklichkeit laufen sie dann doch alle zum Lidl und kaufen sich das abgepackte Billigfleisch aus dem Tier-KZ!
    Teilen ist das neue Haben.

  4. #44
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Es ist nicht immer so leicht, aber wenn es um die Artgerechte Tierhaltung geht ist es besser wenn man auf das was man an fleisch kauft achtet woher es kommt, als wenn man ganz auf Fleisch verzichtet....
    Niemand muss deswegen ganz auf Fleisch verzichten. Aber WENIGER! Es muss nicht jeden Tag Fleisch sein.
    Teilen ist das neue Haben.

  5. #45
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Niemand muss deswegen ganz auf Fleisch verzichten. Aber WENIGER! Es muss nicht jeden Tag Fleisch sein.
    Das meine ich nicht, ich esse auch nicht jeden Tag Fleisch, wichtig ist das man schaut woher das Fleisch kommt und unter welchen Umständen die Tiere leben. Die Betriebe die ihre tiere schlecht halten werden dadurch abgestraft und die gefördert die ihre anständig halten. Leider ist das in vielen Fällen nicht so einfach möglich, vor allem für Leute die in einer Grosstadt leben.

  6. #46
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Das meine ich nicht, ich esse auch nicht jeden Tag Fleisch, wichtig ist das man schaut woher das Fleisch kommt und unter welchen Umständen die Tiere leben. Die Betriebe die ihre tiere schlecht halten werden dadurch abgestraft und die gefördert die ihre anständig halten. Leider ist das in vielen Fällen nicht so einfach möglich, vor allem für Leute die in einer Grosstadt leben.
    Es ist in vielen Fällen gar nicht mehr möglich, nachzuvollziehen, wo das Fleisch herkommt und was da eigentlich drin ist. Schon gar nicht, wenn es billig ist. Worauf ja die meisten abfahren.
    98% kommt aus der Massentierhaltung. Die meisten Fleischesser essen also Tiere, die zu ihren Lebzeiten übel gequält wurden. Und das liegt natürlich auch daran, dass insgesamt viel zu viel Fleisch gegessen wird. Es gibt auch zu viele Leute, die jeden Tag Fleisch essen. Also WENIGER ist das Stichwort!
    Teilen ist das neue Haben.

  7. #47
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Zitat Zitat von Sander Beitrag anzeigen
    wtl;dr.

    In den paar gelesenen Zeilen herausgefiltert dass Udo Pollmer ein haessliches, fettes Stueck Scheisse ist (das war aber auch vorher bekannt) und er in sich reinschaufeln soll, was er will.
    Klar dass bei so viel Dummheit schon die Geschmacksnerven dermassen degeneriert sind, dass man unbedingt auf die Beilage explizit ADHSmaessig verzichten muss.
    Warum stellst du so einen Muell hier ein? Als ich "Vegetarismusursprung Drittes Reich" gelesen habe, hab ich aufgehoert zu lesen.
    Oh, fühlt sich da etwa jemand unangenehm berührt? Deine getroffener-Hund-Reaktion legt diese Annahme zumindest recht nahe.


    Du wirst nun wirklich nicht abstreiten können, daß pseudoreligiöse Ersatzhandlungen - von Homöopathie bis Pendeln - unter den Esospaten aller Länder eine milliardenschwere Industrie glänzend florieren lassen.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  8. #48

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Zitat Zitat von Mythras Beitrag anzeigen
    So sieht der Fettsack aus. Offensichtlich ein absolutes Vorbild in Sachen gesunder Ernährung...


    was will man da noch schreiben es spricht für sich

  9. #49

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Oh, fühlt sich da etwa jemand unangenehm berührt? Deine getroffener-Hund-Reaktion legt diese Annahme zumindest recht nahe.


    Du wirst nun wirklich nicht abstreiten können, daß pseudoreligiöse Ersatzhandlungen - von Homöopathie bis Pendeln - unter den Esospaten aller Länder eine milliardenschwere Industrie glänzend florieren lassen.
    Was hast Du gegen Homöopathie

  10. #50

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Es ist in vielen Fällen gar nicht mehr möglich, nachzuvollziehen, wo das Fleisch herkommt und was da eigentlich drin ist. Schon gar nicht, wenn es billig ist. Worauf ja die meisten abfahren.
    98% kommt aus der Massentierhaltung. Die meisten Fleischesser essen also Tiere, die zu ihren Lebzeiten übel gequält wurden. Und das liegt natürlich auch daran, dass insgesamt viel zu viel Fleisch gegessen wird. Es gibt auch zu viele Leute, die jeden Tag Fleisch essen. Also WENIGER ist das Stichwort!
    Ganz genau, so sieht es mal aus .

    Und sie essen nicht nur das Fleisch von den gequälten Geschöpfen , sondern auch ständig Antibiotika .

    z.B. Hühner leben in Deutschland ungefähr nur 40 Tage bis sie oft grauenhaft getötet werden – während dieser Zeit bekommen sie zehnmal Antibiotika

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verrecken Veganer an Biogemüse ?
    Von SAMURAI im Forum Energie / Ökologie / Umwelt / Klima
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 24.11.2012, 23:06
  2. An die Veganer
    Von Sheldon im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 15:00
  3. Veganer-Nazis ? Veganer-Antifa ?
    Von Schwein im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 20:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 14

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben