+ Auf Thema antworten
Seite 24 von 24 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24
Zeige Ergebnis 231 bis 236 von 236

Thema: Nahles grösster Wunsch: Jüdische Renten erhöhen

  1. #231
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    6.791

    Standard AW: Nahles grösster Wunsch: Jüdische Renten erhöhen

    Zitat Zitat von Der_Deutsche Beitrag anzeigen
    Eine Quotenfrau eben! Aber - auch wenn ich jetzt von allen Seiten Prügel beziehe - das blinde Huhn hat zumindest ein Korn gefunden. Es ist zwar schon Jahre her, aber trotzdem: Der Müllstromsender "Phönix" hatte damals (wenn ich mich recht erinnere) den Preis des besten "Inovators" ausgelobt und parallel dazu "die goldene Zitrone" für den schlimmsten "Bremser" vergeben. Als Inovator glänzte das neoliberale Plutokratenar.....ch Friedrich Merz für seine Ideen, während Nahles für ihren Vorschlag der Bürgerversicherung jene goldene Zitrone der Bremserin erhielt. Niemand wußte damals, daß der scheußliche Sender von der gottverfluchten INSM den ganzen Tag in Beschlag genommen, ja quasi gekauft war. Somit wurde die Preisvergabe zur Farce. Und wenn ich der Nahles auch Krätze, Pest und Cholera an den Hals wünsche, die Bürgerversicherung war und ist eine gute Idee.
    ...insgesamt jedoch ist diese "grüne Partei" mit ihrer "Ausländer REIN" Politik nicht das, was die Mehrheit der deutschen Bevölkerung wirklich will !

  2. #232
    Schwertkämpfer Benutzerbild von Der_Deutsche
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    815

    Standard AW: Nahles grösster Wunsch: Jüdische Renten erhöhen

    Zitat Zitat von deutschland Beitrag anzeigen
    ...insgesamt jedoch ist diese "grüne Partei" mit ihrer "Ausländer REIN" Politik nicht das, was die Mehrheit der deutschen Bevölkerung wirklich will !
    Das würde ich nie bestreiten!
    Ich bin Neonazi! Antifa, komm raus zum Spielen...!

  3. #233
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    6.791

    Standard AW: Nahles grösster Wunsch: Jüdische Renten erhöhen

    Zitat Zitat von Der_Deutsche Beitrag anzeigen
    Das würde ich nie bestreiten!
    ...du hättest für eine solche politische Entscheidung auch keine Begründung !

  4. #234
    Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    9.607

    Standard AW: Nahles grösster Wunsch: Jüdische Renten erhöhen

    Da dürfte es sich doch nur noch um einen kleinen Personenkreis handeln ......

    Wenn die damals gearbeitet haben .... dann müssten die jetzt so um die
    1000 bis 120 Jahre alt sein
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

    Henri Nannen

  5. #235
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Nahles grösster Wunsch: Jüdische Renten erhöhen

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Nahles will Renten von Ghetto-Überlebenden erhöhen

    Ehemalige jüdische Ghetto-Arbeiter sollen nach dem Willen von Arbeitsministerin Nahles schon bald mehr Rente bekommen. Dies sei "ihr größter Wunsch als neue Ministerin", sagte die SPD-Politikerin.


    Bundesarbeitsministerin Andrea Nahles (SPD) will im neuen Jahr höhere Rentennachzahlungen an ehemalige jüdische Ghetto-Arbeiter durchsetzen.


    Ihr größter Wunsch als neue Ministerin sei es, "dass es mir zügig gelingen möge, für die hochbetagten Überlebenden des Holocaust eine befriedigende Lösung bei den so genannten Ghettorenten umzusetzen", sagte Nahles der "Bild am Sonntag".


    2002 war Überlebenden des Holocausts, die sich in jüdischen Ghettos freiwillig zur Arbeit gemeldet hatten, rückwirkend zum Jahr 1997 ein Rentenanspruch zugestanden worden. Das Bundessozialgericht präzisierte die Regelung 2009.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich kann darüber nur noch lachen: Staatsräson Israel, Nahles als willfährige Zion-Befehlsempfängerin


    wie wahr, wie wahr.
    Mein größter Wunsch wäre es, daß alle die uns betrügen und belügen vom Futtertrog verjagt werden und daß wir Politiker bekommen, die für unser Wohl statt gegen uns arbeiten.

    Aber das ist wohl ein unerfüllbarer Traum und wäre ja wohl auch "Nahtzieh".

    Allerdings muß man den Armutsrentnern, die zum Pfandflaschensammeln verdammt sind, den Jungen, die nur zu Betrugslöhnen Arbeit finden, den H-IV-Beziehern, die nicht so leicht Unterstützung bekommen, wie "Armutsflüchtlinge" aus aller Welt - kurzum allen, die vom System belogen, betrogen und bestohlen werden vorwerfen:

    "Ihr habt sie gewählt, bzw. ihr seid zu bequem und zu feige um sie abzuwählen!"

    Solange der Michel ruhig bleibt ziehen die uns weiter das Fell über die Ohren. Nur wenn sich die politische Landschaft radikal ändert und die Blockparteien bei allen Wahlen, von der Dorfbürgermeisterwahl bis zur Europawahl aus dem Tempel gejagt werden, kann es besser werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kotzburger ist grösster US-Arbeitgeben in Deutschland
    Von SAMURAI im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 14:35
  2. die nahles mag ich, weil...
    Von ursula im Forum Deutschland
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 12:44
  3. Grösster Islam-Basher Allah Zeiten
    Von Revoli Toni im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 07:21
  4. Dr. Gallo - grösster Verbrecher der Medizin Geschichte?
    Von kritiker_34 im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 14:35
  5. Müntefering ist weg - Nahles ist da!
    Von politi_m im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 04.11.2005, 12:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben