+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 158

Thema: Rußland entlädt sich seiner kriminellen Krüppel!

  1. #21
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Rußland entlädt sich seiner kriminellen Krüppel!

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Zum Einen!
    Wolltest Du mir nicht längst, spätestens seit [Links nur für registrierte Nutzer], den Beweise dafür erbringen, bzgl. Deiner zusammengesponnen Behauptungen und Lügen, daß ich mohammedanischer Lohnschreiber wäre und dies für meine mohammedanischen Freunde betreibe? Ich warte!

    Zum Anderen!
    Sind mir nur Länder, wie z. B. Saudi-Arabien bekannt, welche ihre Kriminellen vorsätzlich, als zion-islamistische Söldner mit edel-demokratischem Rebellen-Anstrich auf zivilisierte Völker loslassen und dadurch bewußt humane Katastrophen auslösen!

    1) Schuldig bin ich Dir weniger als garnix! Ich lasse auch Abbuchungen von meionem Konto, denen ich nicht zustimme, kommentarlos zurückgehen.

    2) Ich muß Dich dafür loben, daß Du einen Beitrag abgesetzt hast, ohne die Zionisten als Wurzel alles Übels zu branntmarken!

    3) Wenn Du meinst, mich mir den üblichen Beschimpfungen eines Orientalen aus der Reserve locken zu können, irrst Du!

    4) Wenn Du an einer Diskussion interessiert sein solltest, taugt Deine "Erkenntnis"daß ich sowieso nur lüge, eher nicht als Grundlage dazu!


    Salem aleikum!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  2. #22
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Rußland entlädt sich seiner kriminellen Krüppel!

    Zitat Zitat von Pius12 Beitrag anzeigen
    Die Sinnhaftigkeit deines letzten Artikels versuche ich noch immer zu hinterfragen.

    Ich hätte in Russland keine Probleme, warum auch.
    Ich vermute mal einfach, daß Du es auch nicht wirklich zu Deinem Lebensinhalt machen willst, (warum auch immer) bestehende Autoritäten nach besten Kräften zu provozieren.



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    6.791

    Standard AW: Rußland entlädt sich seiner kriminellen Krüppel!

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    1) Schuldig bin ich Dir weniger als garnix! Ich lasse auch Abbuchungen von meionem Konto, denen ich nicht zustimme, kommentarlos zurückgehen.

    2) Ich muß Dich dafür loben, daß Du einen Beitrag abgesetzt hast, ohne die Zionisten als Wurzel alles Übels zu branntmarken!

    3) Wenn Du meinst, mich mir den üblichen Beschimpfungen eines Orientalen aus der Reserve locken zu können, irrst Du!

    4) Wenn Du an einer Diskussion interessiert sein solltest, taugt Deine "Erkenntnis"daß ich sowieso nur lüge, eher nicht als Grundlage dazu!


    Salem aleikum!

    ....halooooo... scheinst gut geruht zu haben... diese geistigen Explosionen... einfach Super !

  4. #24
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Rußland entlädt sich seiner kriminellen Krüppel!

    Zitat Zitat von deutschland Beitrag anzeigen
    ... ich glaube kaum das man diese dummblöden Weiber in den Westen abschiebt...
    Nach der Werbung, die die westliche Presse mit den Bildern gemacht hat, werden die wohl versuchen, freiwillig hier ihr Brot zu verdienen.



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    6.791

    Standard AW: Rußland entlädt sich seiner kriminellen Krüppel!

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Nach der Werbung, die die westliche Presse mit den Bildern gemacht hat, werden die wohl versuchen, freiwillig hier ihr Brot zu verdienen.

    ... die Deppen von der "roten Flora" warten sicher schon...

  6. #26
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Rußland entlädt sich seiner kriminellen Krüppel!

    Zitat Zitat von deutschland Beitrag anzeigen
    ... die Deppen von der "roten Flora" warten sicher schon...
    Ich gehe auch davon aus, daß unsere mohammedanischen Freunde eher nicht darauf bestehen werden, daß die in einer Burka auftreten. Jedenfalls die nicht, die in deutschen Badeanstalten dadurch auffallen, daß sie die Bikini-Mädchen anstarren.



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Rußland entlädt sich seiner kriminellen Krüppel!

    Zitat Zitat von Pius12 Beitrag anzeigen
    Das ist mir bekannt und glaube mir ich bin alles andere als glücklich darüber. Ich fühle mich schon seit langem in meinem Vaterland nicht mehr zu Hause und bin mir sehr in Sorge , was meine Nichte alles noch erleben und erdulden muss.Ich sehe leider diesbezüglich kein Land in Sicht.
    Exakt [Links nur für registrierte Nutzer] Gestalt in Form einer erlogenen us-Nationalbank anzunehmen!

    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  8. #28
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Rußland entlädt sich seiner kriminellen Krüppel!

    Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    Der Not- die Gefängnisse im Zarenreich quellen über – gehorchend, werden halt einige der Gefangenen entlassen. Kaum der Rede wert. Viele der Entlassenen wären in zivilisierten Staaten gar nicht erst in Gefängnissen gelandet. Putin und seine vielen Helferlein werden schon dafür sorgen, dass der Nachschub weiter reichlich fließen wird und dass es ausreichend Kandidaten für die liebevolle Spezialbehandlung durch bestens geschulte „Gefangenenbetreuer“ geben wird. Auch diese „Betreuer“ wollen beschäftigt und unterhalten sein. Zeigt ja auch der Bericht von AI.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nein, hier bekommen Kinderschänder Bewährung, da hast du Recht.
    Spricht das für dich für Zivilisation? Ich weiß ja wie ihr Humanisten denkt, ihr haltet euch tatsächlich für moralisch wertvoller, ich weiß.
    Euch fliegt der Laden später genauso um die Ohren wie uns, ihr braucht euch da nichts einzubilden.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    4.121

    Standard AW: Rußland entlädt sich seiner kriminellen Krüppel!

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal einfach, daß Du es auch nicht wirklich zu Deinem Lebensinhalt machen willst, (warum auch immer) bestehende Autoritäten nach besten Kräften zu provozieren.


    Ich habe in meinem Leben mehr Widerstand geleistet und nicht nur hier herum fabuliert, wie du das zu tun pflegst.

    Ich denke 2 Jahre Bautzen II dokumentieren schon, das ich unbequem bin im Gegensatz zu dir verweichlichten Wohlstandsbürger und Stammtischkrieger.

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Rußland entlädt sich seiner kriminellen Krüppel!

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Nach dem edel (aus westlicher Propaganda-Sicht) - hochkriminellen Michail Chodorkowskij werden ....

    Der Mann hat sich sein Vermögen auf ehrliche Art uns Weise verdient. Hart hat er gegraben um etwas Öl auf seinem eigenen Grund und Boden zu fördern.

    Nicht mehr lange und auch das Trinkwasser in Deutschland welches eigentlich Allgemeingut sein sollte wird privatisiert werden. Dann haben wir eigenen Chodorkowskijs. Haben wir die beim Strom nicht schon?

    Wundert es da wenn Politiker welche ein Land ausverkaufen solche Parasiten feiern?
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.07.2012, 22:30
  2. Amerika wird sich geschickt seiner Schulden entledigen
    Von Erik der Rote im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 17:42
  3. Rußland meldet sich zurück!
    Von Stechlin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 21:21
  4. Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 05:49
  5. Rußland macht sich abwehrbereit
    Von Stechlin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 01:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben