+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: Die verstorbenen Zeugen des 11. Septembers

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.06.2012
    Ort
    sachsen
    Beiträge
    247

    Standard AW: Die verstorbenen Zeugen des 11. Septembers

    [Links nur für registrierte Nutzer] bist nicht der hellste!

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.640

    Standard AW: Die verstorbenen Zeugen des 11. Septembers

    Zitat Zitat von hofnarr Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer] bist nicht der hellste!
    Jungchen, wer hat Dich denn wieder aktiviert, um bei anderen Leuten in der Nase zu bohren?

    Registriert seit 26.06.2012
    Ort sachsen
    Beiträge 118

  3. #23
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Die verstorbenen Zeugen des 11. Septembers

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ... und Jungchen, kümmer Dich mal um Stränge, in denen Du Dich betätigst und nicht um Stränge, in denen sich andere User betätigen ...



    Welche davon soll ich gefressen haben? Wer solch dümmliche Anpissereien ohne jeden Beleg bringt, scheint es nötig zu haben, da Argumente bei Ihnen mit Fehlanzeige glänzen.
    Anpisserei ohne Beleg? Lies deine Signatur, Glotzenhocker. Steht da Folterknecht oder nicht.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  4. #24
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Die verstorbenen Zeugen des 11. Septembers

    Die kleinste Form einer "Verschwörung" ist die einer Überraschungsparty.
    Schon daran merkt man, dass "Verschwörungstheorie" nur das notwendige und legitime Pendant zur Verschwörungspraxis ist.

    Verschwörungen sind Realität, wie Dir jeder Historiker, jeder Geheimdienstler, jeder Polizist, jeder Richter bestätigen kann, denn diese Leute arbeiten (auch) mit Verschwörungen, d.h. mit nichtöffentlichen Absprachen zu einem (voerst) geheimen, häufig illegalen Tun oder Unterlassen.

    Du hast Dir da leider einen unguten Reflex angeeignet!
    Lies Deinen Beitrag bitte noch mal durch und achte auf Worte wie "ihr", "euer", "euch" - als ob es eine geschlossene Gruppe "Verschwörungstheoretiker" gäbe, die gemeinsam agierte.
    Zeige mir doch mal bitte einen Faden, wo ich substanziell zu Verschwörungstheoriegespinne beigetragen hätte!
    Solltest Du ihn nicht finden, warum mich dann zu so einer (sowieso nicht existenten) Gruppe zurechnen?
    Eben, Reflex.
    Den solltest Du ablegen, er ist aus oben genannten Gründen ein höchst unsinniger.

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Ausser Stuß habt Ihr hier nichts gebracht. Der Thread ist nur eröffnet worden, weil Euer ganzes Verschwörungsgelaber in den anderen Strängen Punkt für Punkt auch wissenschaftlich widerlegt wurde. Das hier taugt dann eher zum herumspinnen. Die Angebliche Zeugenschar ist nicht abgegrenzt, kan nicht abgegrenzt werden und jeder der mal einen Beitrag in dubiosen Foren veröffentlicht hat und einen Unfall erleidet, kann von Euch zum kronzeugen gegen angeblich finstere Mächte hoch sterilisiert werden.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  5. #25
    Verloren Benutzerbild von Brathering
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Hermannstraße
    Beiträge
    9.760

    Standard AW: Die verstorbenen Zeugen des 11. Septembers

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Die kleinste Form einer "Verschwörung" ist die einer Überraschungsparty.
    Schon daran merkt man, dass "Verschwörungstheorie" nur das notwendige und legitime Pendant zur Verschwörungspraxis ist.

    Verschwörungen sind Realität, wie Dir jeder Historiker, jeder Geheimdienstler, jeder Polizist, jeder Richter bestätigen kann, denn diese Leute arbeiten (auch) mit Verschwörungen, d.h. mit nichtöffentlichen Absprachen zu einem (voerst) geheimen, häufig illegalen Tun oder Unterlassen.

    Du hast Dir da leider einen unguten Reflex angeeignet!
    Lies Deinen Beitrag bitte noch mal durch und achte auf Worte wie "ihr", "euer", "euch" - als ob es eine geschlossene Gruppe "Verschwörungstheoretiker" gäbe, die gemeinsam agierte.
    Zeige mir doch mal bitte einen Faden, wo ich substanziell zu Verschwörungstheoriegespinne beigetragen hätte!
    Solltest Du ihn nicht finden, warum mich dann zu so einer (sowieso nicht existenten) Gruppe zurechnen?
    Eben, Reflex.
    Den solltest Du ablegen, er ist aus oben genannten Gründen ein höchst unsinniger.
    Sein Reflex trifft zu 95% und hier hat er auch dich voll erwischt. Verschwörungstheorie ist noch nett ausgedrückt, denn es hat keine Grundlage und ist reines herumfantasieren.
    Es gibt noch ein oder zwei tausend lebende Zeugen der Vorfälle, welche euch widersprechen und angesichts dessen sind diese "Theorien" nicht mal Idiotie sondern nur dreiste Provokation.

    Dieser Strang demonstriert wie "Verschwörungstheoretiker" (Deppen ist der bessere Ausdruck) arbeiten: sie ignorieren tausend Punkte um sich an einem aufzuhängen bei dem sie nicht mal alles erfahren können und geilen sich am Informationsmanel in diesem Punkt auf.

    Verschwörung ist ein beschönigendes Wort, wir werden noch ein neues finden.


    P.S. Ich bin so "aggro" hier, weil ich selbst ein Opfer solcher Menschen bin, als ich wenig über Politik wusste, neigte ich dazu solchen Schwachsinn zu glauben und schäme mich nun zutiefst dafür und will anderen helfen nicht die gleichen fehler zu machen:
    Aus einem Amihass und Sensationsgeilheit jeder falschen Ente nachzurennen
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

  6. #26
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.124

    Standard AW: Die verstorbenen Zeugen des 11. Septembers

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Wann begreifen die Leute endlich, dass eine maskierte Clique von Hochkriminellen seit langen Zeiten schon die Geschichte der Menschheit lenkt. Ohne jegliche moralische Skrupel. Je perverser die Fantasie, desto grösser ihre Macht.

    Die Welt wacht langsam auf und bald werden diese Leute jeden Tag Wasser und Brot bekommen, sofern sie es nicht schaffen ihre Lügen und ihre Manipulationen durch ein noch grösseres Lügenkonstrukt zu verbergen, was ich nicht glaube. Die Menschheit, die Sklaven der Machtelite der vergangenen Jahrhunderte und Jahrtausende wachen langsam auf und die einzige Möglichkeit, die ihnen bleibt ist, entweder das Internet auszuschalten, zu kontrollieren oder die gesamte Menschheit umzubringen. Nur diese zwei Optionen haben sie. Sie arbeiten bereits an der Zweiten.

    Deutsche Politik im System der Atlantik Brücke, Aspen Institut und Co. wo dann der kompette Schrott der Deutschen Politiker dazu gehört. von und zu Guttenberg, Cem Özdemir, Westerwelle, alle Kriegs Treiber und Porfiteure wie Wolfgang Ischinger, dem an den Kosovo Krieg zuverdanken hat, usw..
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #27
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Die verstorbenen Zeugen des 11. Septembers

    Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Sein Reflex trifft zu 95% und hier hat er auch dich voll erwischt. Verschwörungstheorie ist noch nett ausgedrückt, denn es hat keine Grundlage und ist reines herumfantasieren.
    Es gibt noch ein oder zwei tausend lebende Zeugen der Vorfälle, welche euch widersprechen und angesichts dessen sind diese "Theorien" nicht mal Idiotie sondern nur dreiste Provokation.
    Wieso denn wieder "euch"?
    Es gibt einen Eingangstext, worin eine Häufung abnormer Todesfälle von 11.09.-Zeugen behauptet wurde.
    Worauf ich hinweis darauf, dass das im Falle Dutroux auch behauptet wurde bzw. geschah.
    Worauf wiederum es nicht lange dauerte, bis jemand, in diesem Fall MANFREDM, den Begriff "Verschwörungstheorie" in einem negativen oder abschätzigen oder abwertenden Sinne verwandte, was bei mir, wie eigentlich jedesmal, die übliche Gegenrede auslöste.

    Ob ganz konkret die 11.09.-Zeugen-Geschichte Hand und Fuss hat oder nicht, kann ich nicht beurteilen - schon allein, weil ich den Film nicht sah - und ist mir obendrein auch noch schnuppe.

    Dieser Strang demonstriert wie "Verschwörungstheoretiker" (Deppen ist der bessere Ausdruck) arbeiten: sie ignorieren tausend Punkte um sich an einem aufzuhängen bei dem sie nicht mal alles erfahren können und geilen sich am Informationsmanel in diesem Punkt auf.

    Verschwörung ist ein beschönigendes Wort, wir werden noch ein neues finden.
    Es gibt eben gute und schlechte, sinnvolle und sinnfreie, nutzbare und unnütze, glaubwürdige und abstruse Verschwörungstheorien!
    Die Flat-Earth-Society propagiert ja auch eine geographische Theorie, unabhängig davon, wie sehr wir die Behauptung einer Scheibenwelt verwerfen wollen.

    P.S. Ich bin so "aggro" hier, weil ich selbst ein Opfer solcher Menschen bin, als ich wenig über Politik wusste, neigte ich dazu solchen Schwachsinn zu glauben und schäme mich nun zutiefst dafür und will anderen helfen nicht die gleichen fehler zu machen:
    Aus einem Amihass und Sensationsgeilheit jeder falschen Ente nachzurennen
    Das Problem ist hier der schmale Grad zwischen sachlich-inhaltlicher Ablehnung konkreter Verschwörungstheorien und ideologischer und naiv-irrationaler Ablehnung der Idee und Legitimität von Verschwörungstheoretisierung an sich.
    Solange man da auf der rechten Seite bleibt, ist doch alles i.O.!
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Die verstorbenen Zeugen des 11. Septembers

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen




    Komisch, dass so viele aufeinmal Selbstmord begehen, "zufälligerweise" mit dem Flugzeug abstürzen oder gar manche von ihnen erhängt wiedergefunden werden, als sie z.b. eine kurz davor stand wichtige, hoch Brisante Dinge zu enthüllen, sprich vor Gericht zu gehen und Auszusagen, obwohl sogar auf Video in einer Sendung aus ihrem eigenem Mund auf Nachfrage festgehalten wurde, dass sie definitiv nicht vorhabe, Selbstmord zu machen.. oder Zeugen im Zug starben, als diese entgleisten und crashten, wobei gesagt wird, dass jene Züge zu diesem Zeitpunt unter automatischer Steuerung standen, anstatt manueller Steuerung. Mindestens ein weiterer wichtige Zeuge findet man plötzlich vergiftet und Tod wieder. Schwarze Autos.. usw..

    Alles Zufall oder ?

    welche Infos und zufälligen Todesfälle kennt ihr ?
    Ich kann dir dieses Buch empfehlen!



    Sie haben etwas gesehen, das sie nicht hätten sehen sollen. Sie waren an geheimen Projekten und schwarzen Operationen beteiligt. Sie sind auf Informationen gestoßen, die nicht für sie bestimmt waren. Und plötzlich ist alles anders. Sie wissen zu viel – und müssen deshalb sterben. »Selbstmord«, so heißt es, oder auch: »Ein tragischer Unfall«. Polizeiliche Untersuchungen verlaufen schlampig, Beweise verschwinden, Autopsien werden nicht durchgeführt, Ermittlungen werden eingestellt.

    Unter den Opfern sind keineswegs nur Agenten, sondern auch Wissenschaftler und Ingenieure, allzu neugierige Rechercheure, Journalisten oder einfach nur Menschen, die zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort waren. Besonders erschreckend ist die Zahl der Menschen, die im Zusammenhang mit den Ereignissen um den 11. September 2001 auf mysteriöse Weise ums Leben kamen. Dutzende mussten hier bereits sterben. Was wussten sie? Welchen Geheimnissen kamen sie auf die Spur? Vor allem um diese schier unglaublichen und dennoch wahren Fälle geht es in diesem Buch.

    Die Massenmedien gehen kaum auf all jene mehr als verdächtigen und hoch brisanten Ereignisse ein. Verborgene Dunkelmächte manifestieren sich hier in ihrer ganzen Gewalt – Ergebnis: schwarze Operationen und brutaler Mord! Wer aussteigen will, wer zu viel weiß, wird zum Schweigen gebracht!

    Andreas v. Rétyi hakt dort nach, wo die offiziellen Untersuchungen verblüffend schnell aufhören. Dabei hat er Unfassbares zutage gebracht!

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.09.2012
    Beiträge
    3.417

    Standard AW: Die verstorbenen Zeugen des 11. Septembers

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen




    Komisch, dass so viele aufeinmal Selbstmord begehen, "zufälligerweise" mit dem Flugzeug abstürzen oder gar manche von ihnen erhängt wiedergefunden werden, als sie z.b. eine kurz davor stand wichtige, hoch Brisante Dinge zu enthüllen, sprich vor Gericht zu gehen und Auszusagen, obwohl sogar auf Video in einer Sendung aus ihrem eigenem Mund auf Nachfrage festgehalten wurde, dass sie definitiv nicht vorhabe, Selbstmord zu machen.. oder Zeugen im Zug starben, als diese entgleisten und crashten, wobei gesagt wird, dass jene Züge zu diesem Zeitpunt unter automatischer Steuerung standen, anstatt manueller Steuerung. Mindestens ein weiterer wichtige Zeuge findet man plötzlich vergiftet und Tod wieder. Schwarze Autos.. usw..

    Alles Zufall oder ?

    welche Infos und zufälligen Todesfälle kennt ihr ?

    Hab mir nur das erste „Verschwörungs-Opfer“ angesehen.


    Der 1. Kandidat in dem VT Video:
    Barry Jennings starb an Leukämie!
    Barry Jennings wurde zusammen mit Michael Hess aus dem WTC7 gerettet.

    Der Infokriegerhessen noch so ein ARMER IRRER!!




    Der Verschwörungsdepp „Infokriegerhessen hat auch noch andere witzige Videos eingestellt!
    Siehe da:



    Illuminati 2013 - Germanys Next Topmodel entlarvt

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Die verstorbenen Zeugen des 11. Septembers

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Jungchen, wer hat Dich denn wieder aktiviert, um bei anderen Leuten in der Nase zu bohren?

    Registriert seit 26.06.2012
    Ort sachsen
    Beiträge 118
    Wenn du nur so wenig Beiträge geschrieben hättest, hätte ich dich viel weniger ausgelacht!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Habt ihr heute die Gräber eurer Verstorbenen besucht?
    Von Der Patriot im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 11:13
  2. Wem gehört das Zahngold von Verstorbenen?
    Von Alfred Tetzlaff im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 03:37
  3. Allerheiligen: Polen gedenken ihren Verstorbenen
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 23:35
  4. Schoenes Video zum Gedenken an die Opfer des 11.Septembers 2001!!
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 18:31
  5. NPD ehrt verstorbenen Papst
    Von Terra Mystica im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 09.06.2005, 21:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

9/11

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

september

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terror

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

verstorben

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zeugen

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben