+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 23 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 227

Thema: Warum hassen Juden Russland über alles in der Welt?

  1. #1
    Verloren Benutzerbild von Brathering
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Hermannstraße
    Beiträge
    9.760

    Standard Warum hassen Juden Russland über alles in der Welt?

    Guten Tag,

    ich will dies hier erklärt bekommen ohne zu viel mysteriöses und ungesichertes Zeug.
    Alle mir persönlich bekannten Juden hassen Russland und Putin über alles in der Welt. Habe oft nachgefragt und herumgestochert, teils sehr subtil aber nie eine richtige Antwort bekommen.

    Vermutungen habe ich natürlich selbst einige aber sie können dieses Maß an Hass und Verachtung welche Juden regelmäßig gegenüber Russland äußern nicht erklären.
    Die sowjetische Position im Nahostkonflikt kann es doch nicht allein gewesen sein...


    Dieser Hass äußert sich in Form von "berechtigter Kritik", die so maßlos und verlogen einseitig ist, dass ich gerne mehr über die Motive dahinter erfahren würde.

    Ich hoffe nicht nur Registrierter sondern auch wenigstens ein Forumsjude sich herablässt es mir zu erklären.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    2.135

    Standard AW: Warum hassen Juden Russland über alles in der Welt?

    Ich denke ,es gibt bei den "Juden" religiösen Motive, die bei den Juden ja immer mit der Ethnie verbunden ist, es hat eher indirekt mit Russland zu tun. Aber es sind nicht nur die Juden, sie sind nur ein kleiner Teil vom Ganzen. Sie sind anscheinend bessere im Hetzen und Propaganda machen als andere. Russland kann im Krieg nicht besiegt werden, weil viel zu Groß, deshalb hat man mit dem Jüdischen Bolschewismus Russland attackiert......Diese Ideologie hat 60 Millionen Christen in Russland das leben gekostet. Darüber redet heute aber niemand.

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Warum hassen Juden Russland über alles in der Welt?

    Scheint so als wollten die Juden Russland den Krieg erklären, wie sie es seinerzeit mit Deutschland taten.Ich glaube nicht, das das hier ein großes Geheimnis ist, was dahinter steckt.

  4. #4
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Warum hassen Juden Russland über alles in der Welt?

    Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Guten Tag,

    ich will dies hier erklärt bekommen ohne zu viel mysteriöses und ungesichertes Zeug.
    Alle mir persönlich bekannten Juden hassen Russland und Putin über alles in der Welt. Habe oft nachgefragt und herumgestochert, teils sehr subtil aber nie eine richtige Antwort bekommen.

    Vermutungen habe ich natürlich selbst einige aber sie können dieses Maß an Hass und Verachtung welche Juden regelmäßig gegenüber Russland äußern nicht erklären.
    Die sowjetische Position im Nahostkonflikt kann es doch nicht allein gewesen sein...
    [...]
    Im zaristischen Russland gab es Progrome, wie haeufig kann ich aus dem Stehgreif nicht sagen. Der Zar wurde verdaechtigt, diese Progrome zu unterstuetzen. Das ist der Grund, warum viele Juden das russische Zarenreich hassten.
    Stalin draengte den Einfluss der Juden in der KPdSU zurueck. Die "grossen Saeuberungen" betrafen ueberdurchschnittlich viele Juden. Das ist der Grund, warum Stalin gehasst wird.

    Das ist aber nur der Grund, wieso "die Juden" im allgemeinen Russland hassen. Was der Zionismus in Russland will und wieweit er "die Juden" beeinflusst, ist wohl ein anderes Thema.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  5. #5
    Verloren Benutzerbild von Brathering
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Hermannstraße
    Beiträge
    9.760

    Standard AW: Warum hassen Juden Russland über alles in der Welt?

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Im zaristischen Russland gab es Progrome, wie haeufig kann ich aus dem Stehgreif nicht sagen. Der Zar wurde verdaechtigt, diese Progrome zu unterstuetzen. Das ist der Grund, warum viele Juden das russische Zarenreich hassten.
    Stalin draengte den Einfluss der Juden in der KPdSU zurueck. Die "grossen Saeuberungen" betrafen ueberdurchschnittlich viele Juden. Das ist der Grund, warum Stalin gehasst wird.

    Das ist aber nur der Grund, wieso "die Juden" im allgemeinen Russland hassen. Was der Zionismus in Russland will und wieweit er "die Juden" beeinflusst, ist wohl ein anderes Thema.
    Das aber interessiert mich >.<
    Pogrome und Antisemitismus gab es überall, doch kenne ich keinen einzigen Juden, nicht mal durch die NAchrichten und das Internet, der nicht extrem Russlandfeindlich (gemeint ist das aktuelle und Putin) eingestellt ist und sie weigern sich das zu erklären bzw verleugnen es.

    In Geschichte hatte ich es gepostet weil...gute Frage...gibt vllt noch tiefgehendere Sachen. Auf einmal kann es nicht kommen.
    Gegen das Zarenreich schieben sie eine Abscheu, weiß ich. Sowjetunion ist noch so lala, da gibt es tatsächlich einige mit Sympathien...
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2013
    Ort
    Ostmark
    Beiträge
    2.898

    Standard AW: Warum hassen Juden Russland über alles in der Welt?

    Wieso hassen?

    Putin und die Juden machen doch gerne Geschäfte miteinander.


  7. #7
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Warum hassen Juden Russland über alles in der Welt?

    Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Guten Tag, ich will dies hier erklärt bekommen ohne zu viel mysteriöses und ungesichertes Zeug.
    Die Russen sind zu weiss, zu "unjüdisch" und insgesamt zu wenig durchmischt, also eine "arische Gefahr", zumindest was den Waräger Anteil betrifft.


    Und die Armegeddon-Lemminge, jüdische neben christlichen und islamischen, haben den Russen halt eine Rolle als Erbfeind zugeteilt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Warum hassen Juden Russland über alles in der Welt?

    Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Guten Tag,

    ich will dies hier erklärt bekommen ohne zu viel mysteriöses und ungesichertes Zeug.
    Alle mir persönlich bekannten Juden hassen Russland und Putin über alles in der Welt. Habe oft nachgefragt und herumgestochert, teils sehr subtil aber nie eine richtige Antwort bekommen.

    Vermutungen habe ich natürlich selbst einige aber sie können dieses Maß an Hass und Verachtung welche Juden regelmäßig gegenüber Russland äußern nicht erklären.
    Die sowjetische Position im Nahostkonflikt kann es doch nicht allein gewesen sein...


    Dieser Hass äußert sich in Form von "berechtigter Kritik", die so maßlos und verlogen einseitig ist, dass ich gerne mehr über die Motive dahinter erfahren würde.

    Ich hoffe nicht nur Registrierter sondern auch wenigstens ein Forumsjude sich herablässt es mir zu erklären.
    Juden waren in Russland, aufgrund der Chasaren nie beliebt.
    Der Zar hat den Juden auch oftmals Einflussgebiete unterteilt, aus denen sie sich nicht raus wagen sollten. (Handel usw.)
    Meistens Richtung Westen zur Grenze. (Unter Anderem Polen)

    Daneben spielt noch die Orthodoxie eine wichtige Rolle.
    Russen(Das einfache Volk) waren sehr religiös, daher waren sie Andersgläubigen nicht sonderlich tolerant gegenüber.
    Dies verstärkte den Antisemitismus.

  9. #9
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Warum hassen Juden Russland über alles in der Welt?

    Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Das aber interessiert mich >.<
    Pogrome und Antisemitismus gab es überall, doch kenne ich keinen einzigen Juden, nicht mal durch die NAchrichten und das Internet, der nicht extrem Russlandfeindlich (gemeint ist das aktuelle und Putin) eingestellt ist und sie weigern sich das zu erklären bzw verleugnen es.

    In Geschichte hatte ich es gepostet weil...gute Frage...gibt vllt noch tiefgehendere Sachen. Auf einmal kann es nicht kommen.
    Gegen das Zarenreich schieben sie eine Abscheu, weiß ich. Sowjetunion ist noch so lala, da gibt es tatsächlich einige mit Sympathien...
    Ich bin jetzt nicht so der Experte, aber meines Wissens nach gab es im ZK der KPdSU nach der Oktoberrevolution ausser Stalin niemanden, der nicht Jude oder Halbjude war. Diese Juden waren natuerlich alles saekulaere, unglaeubige Juden, aber meines Wissens nach war die Judenverfolgung auch nicht religioes bedingt, sondern beruhte eher auf einer sogenannten "Volkszugehoerigkeit".
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Warum hassen Juden Russland über alles in der Welt?

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt nicht so der Experte, aber meines Wissens nach gab es im ZK der KPdSU nach der Oktoberrevolution ausser Stalin niemanden, der nicht Jude oder Halbjude war. Diese Juden waren natuerlich alles saekulaere, unglaeubige Juden, aber meines Wissens nach war die Judenverfolgung auch nicht religioes bedingt, sondern beruhte eher auf einer sogenannten "Volkszugehoerigkeit".
    Zuerst wurden die Trotzkisten beseitigt, darunter waren viele Juden, aber eher aus politischen Gründen.
    Nach der Gründung Israels wurde Stalin Juden gegenüber sehr misstrauisch, weil er eine Art Judenlobby fürchtete.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum die Türken die Deutschen wirklich hassen
    Von Van der Graf Generator im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 19:16
  2. Warum hassen sie uns?
    Von bernhard44 im Forum Deutschland
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 11:56
  3. Warum sie euch hassen!
    Von RainerSkeptiker im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 13.01.2007, 17:42
  4. Warum Muslime die Westlische Welt hassen!
    Von Frieden im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 22:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben