+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Was bringt uns 2014

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard Was bringt uns 2014

    Auszug...es wird trotzdem länger

    Post
    Wer in 2014 einen Brief oder ein Paket verschicken möchte, muss tiefer in die Tasche greifen
    Macht mir nix...bei den Briefen welche ich im Jahr versenden...

    Energie I
    Die EU verbietet vom 1. September 2014an stromfressende Staubsauger
    Jessääs...die haben in Brüssel ´mal wieder nix zu tun

    Steuern I
    Rauchen könnte zum 1. Januar deutlich teurer werden
    Macht mir nix...ich kaufe meine Zigaretten nicht in Deutschland

    Mindestlohn
    In der Zeitarbeitsbranche sind rund 800.000 Menschen beschäftigt und die bekommen ab dem 1. Januar 2014 einen neuen Mindestlohn.
    Wie nun, im Ossiland soll dieser bei 7,86 € liegen...wo isser denn, der gesetzliche

    Energie II
    Die Förderung erneuerbarer Energien wird im neuen Jahr für steigende Stromkosten sorgen.
    Nicht das letzte Mal...die nächste Erhöhung kommt bestimmt so wie täglich die Sonne aufgeht

    Verkehr
    Ab dem 1. Juli 2014 wird es bundesweit möglich sein, das Kfz-Kennzeichen bei einem Umzug mitzunehm
    Das finde ich nun Schwachsinn...da hätte man die gleich die das "eigene Kennzeichen" freigeben können...ein Kennzeichen mit "Black Forrester" in Schriftart Schwabenalt...det hätte was

    Verkehr II
    Das neue Jahr bringt für Autofahrer auch ein neues Punktesystem mit sich, das ab dem 1. Mai 2014 in Kraft tritt. Wer andere im Straßenverkehr beleidigt, muss künftig nicht mehr mit einer Eintragung im Zentralregister rechnen
    Ich sehe schon den deutschen Autofahrer mit allerlei Handbewegungen und Wortfäkalien...mal sehen wie lange det hält.

    Verkehr III
    Wer in eine Umweltzone ohne passende bzw. überhaupt vorhandene Umweltplakette einfährt, muss mit einem Bußgeld in Höhe von 80 Euro (bisher: 40 Euro) rechnen.
    Jibbet aber keinen Punkt mehr...oder

    Banken
    Das neue Jahr bringt einige Änderungen im Euro-Zahlungsverkehr mit sich. SEPA (Single Euro Payments Area) soll Überweisungen in 33 EU-Ländern vereinfachen
    Ich habe es extra fett stehen lassen...was so eine Zahlenkolonne mit Vereinfachung zu tun hat, das wissen wohl nur die Bürokraten in Brüssel...für ein normalen Menschen ist das zu hoch.

    Renten
    Rentner können sich im Sommer 2014 auf höhere Bezüge freuen. Diese werden voraussichtlich um zwei Prozent angehoben
    Noch ist nicht aller Tage Abend...das Geld brauchtman für die Mütterrente...also nix wird sein damit..wer will dagegen wetten?


    Steuern
    Wer in Berlin, Bremen, Niedersachsen oder Schleswig-Holstein nach Neujahr eine Immobilie erwerben möchte, muss tiefer in die Tasche greifen
    Da schau her...bekommt man keine Steuererhöhung im Bund hin, dann erhöht die SPD halt die Steuern in den Länder...clever gemacht

  2. #2
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Was bringt uns 2014

    Du hast die Unmassen an Zigeuner vergessen, die ab nächsten Jahr dieses Land überfluten werde.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  3. #3
    Verloren Benutzerbild von Brathering
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Hermannstraße
    Beiträge
    9.760

    Standard AW: Was bringt uns 2014

    Ich sehe es positiv und hoffe auf 20.000 Euro und einen von mir angelegten Garten, einen Führerschein, etwas Heimwerken. Möchte gerne mit dem Rauchen auch aufhören aber das ist recht schwer. Auf den Garten freue ich mich am meisten. Der Spaß beginnt im Frühling.
    Hauptsache man hat Ziele und verfolgt sie.
    Im schlimmsten Fall lande ich 2014 im Gefängnis aber das wäre auch akzeptabel und eine neue Erfahrung.

    -was mich nicht umbringt macht mich stärker-
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.931

    Standard AW: Was bringt uns 2014

    Auch hier zitiere ich Michael Winkler:

    "2014 wird ein Jubeljahr!"

  5. #5
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Was bringt uns 2014

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Du hast die Unmassen an Zigeuner vergessen, die ab nächsten Jahr dieses Land überfluten werde.
    Nicht nur die! Aber wie uns führende BRD-Politentertainer suggerieren, tun wir noch viel zu wenig und könnten weitaus mehr verkraften. Die Realität ist zwar eine völlig andere, findet aber im Gaucklerschen Weltbild (u.a.) keinen Platz.

    Berlin. Angesichts steigender Asylbewerberzahlen in Deutschland müssen viele Länder und Kommunen die Kapazitäten ihrer Unterkünfte erweitern. Viele Einrichtungen sind bereits überbelegt, Behörden müssen deshalb unter anderem ehemalige Schulen oder Kasernen umbauen, wie eine Umfrage der Nachrichtenagentur dpa ergab.

    Flüchtlingsunterkünfte in Deutschland überlastet. Immer mehr Menschen beantragen in Deutschland Asyl. Das stellt Länder und Kommunen vor Probleme. In Sachsen werden bereits ehemalige Schulen genutzt, in Bayern bald leerstehende Kasernen.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  6. #6
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Was bringt uns 2014

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Auch hier zitiere ich Michael Winkler:

    "2014 wird ein Jubeljahr!"

    Für wen ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #7
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Was bringt uns 2014

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

    Für wen ?
    Für die Lohndrücker,Miethaie,Pfaffen und Co.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  8. #8
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Was bringt uns 2014

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Für die Lohndrücker,Miethaie,Pfaffen und Co.
    Auch die "Leih- und Zeitarbeitsunternehmer" und auch die Zuhälterbranche darf sich schon jetzt die Hände reiben, ihr "Geschäft" wird auch 2014 boomen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #9
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Was bringt uns 2014

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Auch die "Leih- und Zeitarbeitsunternehmer" und auch die restl. Zuhälterbranche darf sich schon jetzt die Hände reiben, ihr "Geschäft" wird auch 2014 boomen...
    Diese Sklavenhalter firmieren bei mir unter Lohndrücker.
    Ich wollt auch nur mal eine Beispiele nennen,denn die Liste der rassistischen Parasiten ist lang,seeeeehr lang.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Was bringt uns 2014

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Für die Lohndrücker,Miethaie,Pfaffen und Co.
    Das auf jeden Fall! Ansonsten bin ich froh und glücklich, dass ich nicht in die Zukunft blicken kann und das Leben somit spannend bleibt!

    Übrigens: Keine Angst vor der SEPA. Die neue Adressierung ist die alte Adressierung. Die "IBAN" , die "international bank account number", schlicht also die internationale Kontonummer, besteht aus der normalen Bankleitzahl und der normalen Kontonummer, ganz simpel. Vorangestellt ist ein vierstelliger alphanumerischer Code, also z.B. "GE45", eine Prüfsumme zur Plausibilitätskontrolle der IBAN bereits bei der Eingabe bzw. Verarbeitung.

    Dazu möchten sie für den internationalen Zahlungsverkehr noch die "BIC" haben, die internationale Bankleitzahl, die an die Stelle der alten, nationalen BLZ stritt. Die BIC wiederum ist simpel und logisch aufgebaut

    --> [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wer sich in seinen Rechner einloggen kann der kann auch ein SEPA Überweisungsformular ausfüllen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer ist für Neuwahlen 2014?
    Von Sloth im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 10.10.2013, 12:20
  2. Soči 2014/Сочи 2014 – es geht voran!
    Von alta velocidad im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 23:54
  3. WM-Quali 2014
    Von Geronimo im Forum Sportschau
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 06.08.2011, 06:44
  4. 2014: Fussball-WM in Brasilien
    Von basti im Forum Sportschau
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 18:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben