+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: Knochentreter Boateng verprügelt

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Knochentreter Boateng verprügelt

    Zitat Zitat von Edmund Beitrag anzeigen
    Die DFB-Auswahl verkackte es bekanntlich auch ohne Ballack. Alles andere sind Mutmaßungen Deinerseits.
    Sie hat es nicht verkackt, sondern die Ansprüche so hochgeschraubt, dass du wie selbstverständlich davon ausgehst, dass die deutsche Mannschaft Weltmeister werden muss. Mit den ganzen Leuten, die laut Ballack und Frings noch viel zu lernen hatten. Wir könnten heute natürlich auch noch mit Ballack und Frings stattdessen spielen.

  2. #22
    aufrechter Demokrat Benutzerbild von Mr.Smith
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    4.027

    Standard AW: Knochentreter Boateng verprügelt

    Bemerkenswert ist an dem Fall doch nur, daß der Neger zugegeben hat, daß es sich wohl um eine familiäre Geschichte gehandelt hat.
    Andere erzählen in ähnlichen Fällen lieber irgendwelche Lügengeschichten über "Nazis" oder "rassistisch motivierte Übergriffe".
    Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
    Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.793

    Standard AW: Knochentreter Boateng verprügelt

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Es handelt sich um ganz gewöhnliche "Familienfeierlichkeiten", nicht mehr und auch nicht weniger.
    Habe von dir nichts anderes erwartet, als deine negative Willkommenskultur auf diese schaebige Weise auszuleben.
    Ich hoffe, fuer Theresienstadt & Buchenwald kommst du in die Hoelle.

  4. #24
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Knochentreter Boateng verprügelt

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Der ist fast gefallen in Syrien! Sein Gehirn kam laut eigener Aussage raus! Dass er eines hatte, darf dennoch bezweifelt werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Man hätte es ihm vielleicht wieder reinschieben sollen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  5. #25
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Knochentreter Boateng verprügelt

    Zitat Zitat von Sander Beitrag anzeigen
    Habe von dir nichts anderes erwartet, als deine negative Willkommenskultur auf diese schaebige Weise auszuleben.
    Ich hoffe, fuer Theresienstadt & Buchenwald kommst du in die Hoelle.
    Bist Du nicht ganz dicht ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.793

    Standard AW: Knochentreter Boateng verprügelt

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Bist Du nicht ganz dicht ?
    Das war deutlich erkennbar durch Ueberspitzung und Emoticon, komm jetzt nicht so.

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    15.039

    Standard AW: Knochentreter Boateng verprügelt

    Zitat Zitat von Casus Belli Beitrag anzeigen
    Ballack war nie so der Treter und das Faul von Boateng sozusagen sein Karriere-ende bei der Nationalmannschaft. Daher ist es keinesfalls "gut" das Ballack sich mal was eingefangen hat.


    Das Ding hier mit Boateng stinkt doch eher nach Beziehungshickhack.
    Sicher war Ballack nicht der Treter. Er war ein hervorragender Fußballer. Ein Fußballer, an dem sich seine Mitspieler in der Nationalelf aufrichteten und dem sie vielfach die Verantwortung zuschoben. Schwere und langwierige Verletzungen handelten sich schon viele Fußballer ein. Von der Gefahr durch ein Foul für lange Zeit außer Gefecht gesetzt zu werden, sind Spitzenfußballer nicht ausgenommen. Tragisch oft bei einem Spieler jenseits der 30. Alte Männer im Vergleich zu ihren jüngeren Mitspielern. Oft verbunden mit der Aufgabe ihrer Träume aus der Zeit vor der Verletzung. Es gibt keinen Grund, für den vermeintlichen Treter auf oder außerhalb des Spielplatzes Rache zu wünschen.

    @Jens VandeBeek

    Nichts daran ist gut.

  8. #28
    Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Germania Slavica inferior
    Beiträge
    13.178

    Standard AW: Knochentreter Boateng verprügelt

    Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    Sicher war Ballack nicht der Treter. Er war ein hervorragender Fußballer. Ein Fußballer, an dem sich seine Mitspieler in der Nationalelf aufrichteten und dem sie vielfach die Verantwortung zuschoben. Schwere und langwierige Verletzungen handelten sich schon viele Fußballer ein. Von der Gefahr durch ein Foul für lange Zeit außer Gefecht gesetzt zu werden, sind Spitzenfußballer nicht ausgenommen. Tragisch oft bei einem Spieler jenseits der 30. Alte Männer im Vergleich zu ihren jüngeren Mitspielern. Oft verbunden mit der Aufgabe ihrer Träume aus der Zeit vor der Verletzung. Es gibt keinen Grund, für den vermeintlichen Treter auf oder außerhalb des Spielplatzes Rache zu wünschen.

    @Jens VandeBeek

    Nichts daran ist gut.

    Ich halte das so:

    Fußball ist Fußball, Politik ist Politik.
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

  9. #29
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Knochentreter Boateng verprügelt

    Zitat Zitat von Casus Belli Beitrag anzeigen
    Ich halte das so:

    Fußball ist Fußball, Politik ist Politik.
    Nur offenbart sich in der Art, Fußball zu spielen, der Charakter von Menschen!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Knochentreter Boateng verprügelt

    Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Nunja...das ist durchaus möglich. Wenn z.B. [Links nur für registrierte Nutzer] eine auf's Maul bekommt oder das Zeitliche segnet, werd ich auch drauf anstossen.
    Ich zitiere aus Shahirrims Quelle: "Cuspert (also deso Dogg) sagt, Muslime sollten Deutschland verlassen und rät: "Wandert aus! Sucht euch einen besseren Ort, die Erde ist groß genug. Die Türkei ist ein Islam-ähnliches Land. Geht erst mal dort hin, dann sehen wir weiter."

    Darf ich fragen was du gegen so einen Menschen hast? Wenn alle Muslime in der BRD so denken würden, wären 50 Jahre Umerziehung und Umvolkung umsonst und das BRD-Regime müsste sein Völkermörderprojekt nochmal ganz neu anlaufen lassen.
    Kurzum: Das wäre das Beste was uns Deutschen überhaupt passieren könnte, eine tödliche Bedrohung verschwindet einfach ganz von alleine.
    Ich bekomme Endorphinschübe wenn ich mir dieses Szenario nur vorstelle.

    mfg
    Captain Spaulding

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. BRD Polizist verprügelt
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.06.2013, 21:39
  2. NPD-Stadtrat verprügelt
    Von Felix Krull im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 20:44
  3. Türke verprügelt Richterin
    Von harlekina im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 09:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben