+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20
Zeige Ergebnis 191 bis 196 von 196

Thema: anatolische Esoglu Esek-Menschen beschneiden Weihnachtsmann symbolisch und stechen ihn ab!

  1. #191
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: anatolische Esoglu Esek-Menschen beschneiden Weihnachtsmann symbolisch und stechen ihn ab!

    Zitat Zitat von Rockatansky Beitrag anzeigen
    Wenn die Tochter einen Nichtmoslem als Freund , Mann will, dann werden auch die Kemalisten schnell zu Kümmelisten Ka...cken mit der Ähre im Schrumpfhirn.
    Weisst Du, warum die Germanen auch die Kümmelgermanen genannt wurden? So haben sich ja die Germanen selbst genannt. Kümmeltürken haben sich die Türken nie bezeichnet.

    Ich sage Dir was mit einem Deutschen passiert, der die Tochter eines Kemalisten heiraten möchte. Der wird auch zum Türken. Da führt kein Weg daran vorbei. Ich kenne zahlreiche solcher Ehen und allesamt wurden die Ehepartner zu Türken oder Türkinnen, die sich den türkischen Traditionen annahmen, türkisch kochen lernten und natürlich anfingen die türkische Sprache zu erlernen, damit sie sich besser integrieren können. Sie durften noch ihren Namen behalten, aber ansonsten wurden sie türkisiert. Schon die erste Generation ist in einer solchen Ehe Türkisch und führt weitere Türkisierungen durch. Das ist wie ein Programm, das abläuft. Die Türkisierung ist eine uralte Tradition, das von Generation zu Generation auf völlig natürliche Weise weitergegeben wird. Es gibt keine speziellen Türkisierungsschulungen oder dergleichen, das machen Türken völlig automatisch und oftmals ohne es selbst zu merken, es ist wirklich verblüffend.

    Die Ehrenmordenden sind die indogermanischen Nichttürken in der Türkei, da hast Du etwas verwechselt.

  2. #192
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Standard AW: anatolische Esoglu Esek-Menschen beschneiden Weihnachtsmann symbolisch und stechen ihn ab!

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Weisst Du, warum die Germanen auch die Kümmelgermanen genannt wurden? So haben sich ja die Germanen selbst genannt. Kümmeltürken haben sich die Türken nie bezeichnet.

    Ich sage Dir was mit einem Deutschen passiert, der die Tochter eines Kemalisten heiraten möchte. Der wird auch zum Türken. Da führt kein Weg daran vorbei. Ich kenne zahlreiche solcher Ehen und allesamt wurden die Ehepartner zu Türken oder Türkinnen, die sich den türkischen Traditionen annahmen, türkisch kochen lernten und natürlich anfingen die türkische Sprache zu erlernen, damit sie sich besser integrieren können. Sie durften noch ihren Namen behalten, aber ansonsten wurden sie türkisiert. Schon die erste Generation ist in einer solchen Ehe Türkisch und führt weitere Türkisierungen durch. Das ist wie ein Programm, das abläuft. Die Türkisierung ist eine uralte Tradition, das von Generation zu Generation auf völlig natürliche Weise weitergegeben wird. Es gibt keine speziellen Türkisierungsschulungen oder dergleichen, das machen Türken völlig automatisch und oftmals ohne es selbst zu merken, es ist wirklich verblüffend.

    Die Ehrenmordenden sind die indogermanischen Nichttürken in der Türkei, da hast Du etwas verwechselt.
    Danke. Das reicht zu wissen. Türkisch lernen werde ich in meinem Leben nicht! Und ich wollte auch kein Türke werden (insofern ich eh nicht von Türken als Türke gesehen würde)! Da werde ich mir bestimmt keine türkische Partnerin in Zukunft suchen, wenn das so wäre wie du das beschreibst!

    Ach so: schön, ja die Ehrenmordenden sind natürlich die Kurden, ist schon klar.

  3. #193
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Standard AW: anatolische Esoglu Esek-Menschen beschneiden Weihnachtsmann symbolisch und stechen ihn ab!

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Ich sage Dir was mit einem Deutschen passiert, der die Tochter eines Kemalisten heiraten möchte....
    Türken sind doch nur die Kümmeltürken, die der arabischen Ziegenfickerreligion anhängen (auch als Islam bekannt). Nein, sowas wollte ich nicht werden! Ich sage dir aber, was ich mache junge Frauen aufklären, dass die sich nicht mit einem Moslem einlassen, sehr gut. Wenn der Moslem die Christin haben will, muss er aus dem Ziegenficker-Islam austreten und zum Christentum konvertieren.


  4. #194
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: anatolische Esoglu Esek-Menschen beschneiden Weihnachtsmann symbolisch und stechen ihn ab!

    Zitat Zitat von Rockatansky Beitrag anzeigen
    Wenn die Tochter einen Nichtmoslem als Freund , Mann will, dann werden auch die Kemalisten schnell zu Kümmelisten Ka...cken mit der Ähre im Schrumpfhirn.
    Nu ja, die Ährre der Kümmels ist zwischen den Beinen der Töchter angesiedelt!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  5. #195
    renitent Benutzerbild von Anne Bonny
    Registriert seit
    02.10.2012
    Beiträge
    3.864

    Standard AW: anatolische Esoglu Esek-Menschen beschneiden Weihnachtsmann symbolisch und stechen ihn ab!

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    ...Goethe war auch ein Türke.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    GESCHICHTSFORSCHUNG
    Goethe hatte türkische Vorfahrene-Forschung weiß seit dem 19. Jhd. von orientalischen Bezügen Foto: Gemälde v. Karl Joseph Stieler, 1828

    Der Kunsthistoriker und Theologe Dr. Werner Ulrich Deetjen ist überzeugt davon, dass zu den Vorfahren des deutschen Dichterfürsten Johann Wolfgang von Goethe auch ein türkischer Hauptmann namens Sadok Selim Soldan gehörte. Dessen Historie gilt dem Experten als „die Urgeschichte deutsch-türkischer Integration“.
    Goethe scheint aber nichts vom christlich getauften türkischen Vorfahrn gewusst zu haben. So ganz scheint der Historiker Deetjen ja auch nicht davon überzeugt gewesen zu sein.

    „Es gibt deutliche Hinweise, dass diese Familienchronik aus dem 16. Jahrhundert einen hohen Wahrheitsgehalt hat.“ Erst vor kurzem habe sich das Innenministerium Baden-Württemberg auf seine Recherchen berufen, berichtet der Forscher. Der Experte räumt allerdings ein, dass es einen direkten Beweis für die Verwandtschaft zu Goethe nicht gebe.
    Aber Türke hin, Türke her, überzeugt war Goethe davon, im persischen Dichterfürsten Hafis seinen Zwillingsbruder gefunden zu haben.
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

    (Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Beschneiden für die Gesundheit?
    Von Patriotistin im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.04.2013, 18:14
  2. Der Anatolische Leopard ist nicht ausgestorben
    Von Emirkan1989 im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 09:34
  3. Anatolische Esel stark im Kommen
    Von Camillo im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 17:58
  4. Schuldezernent: Wer anatolische Verhältnisse wünscht, soll die Koffer packen
    Von Freddy Krüger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 17:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben