+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 124 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 61 111 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 1236

Thema: Schumi ist schwer verunfallt!

  1. #101
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.793

    Standard AW: Schumi soll schwer verunfallt sein!

    Interessiert mich gar nicht, Formel 1 ist so ziemlich das langweiligste, was es gibt auf der Welt an Sport.

  2. #102
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Schumi soll schwer verunfallt sein!

    Schumacher ist nicht der einzige Prominente, der beim Skifahren verunglückt ist. Im Februar 2012 ist der niederländische Prinz Friso beim Skilaufen in Österreich abseits der Piste von einer Lawine erfasst worden. Der Bruder von König Willem-Alexander war 20 Minuten unter einer Schneedecke begraben, bevor er reanimiert werden konnte. In Folge des Sauerstoffmangels lag er anderthalb Jahre im Koma, bevor er im August dieses Jahres in seiner niederländischen Heimat starb.

    Schumacher habe weitgehende Verletzungen im Gehirn erlitten, sagt der Anästhesist. Über die Folgen könne er sich jedoch nicht äußern.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ärzte können bleibende Hirnschäden nicht ausschließen...

  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von zitronenclan
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    6.017

    Standard AW: Schuhmacher schwer verletzt

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Bei einem Ski-Abfahrtslauf mit ca. 20....40km/h mit dem Kopf gegen einen Felsen knallen; da nutzt auch kaum noch ein Sturzhelm etwas. Ein Wunder, dass er sich nicht sofort das Genick gebrochen hat.

    Die Prognose ist eher ungünstig, trotz der vielen Spezialisten und Ärzte vor Ort in der Klinik.
    Ich drücke Schumacher den Daumen; vielleicht hat er ja einen Schutzengel an seiner Seite...........
    #
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Er hatte wohl schon 2009 einen schweren Unfall bei dem Querschnittlähmung drohte, gut überstanden.
    Ich hoffe das Beste für ihn, denke aber es würde echt an ein Wunder grenzen, wenn er diesen Unfall überleben und dazu unbeschadet überstehen würde.
    Aber wer weiß, vielleicht ist ihm sein bisheriges Glück nochmal hold und schafft er es.
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

  4. #104
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.793

    Standard AW: Schumi soll schwer verunfallt sein!

    Sollen die halt nicht Skifahren, ist sowieso viel zu gefaehrlich, stets muss man mit der Dummheit anderer rechnen. Oder Felsen.

  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von Cruithne
    Registriert seit
    12.12.2013
    Beiträge
    1.649

    Standard AW: Schuhmacher schwer verletzt

    Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    Er hatte wohl schon 2009 einen schweren Unfall bei dem Querschnittlähmung drohte, gut überstanden.
    Ich hoffe das Beste für ihn, denke aber es würde echt an ein Wunder grenzen, wenn er diesen Unfall überleben und dazu unbeschadet überstehen würde.
    Aber wer weiß, vielleicht ist ihm sein bisheriges Glück nochmal hold und schafft er es.
    Die Frage ist nur, falls er's schafft, dann mit welchen Folgen? Als Gemüse würde ich nicht Leben wollen...

  6. #106
    Mitglied Benutzerbild von zitronenclan
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    6.017

    Standard AW: Schumi soll schwer verunfallt sein!

    Zitat Zitat von Cruithne Beitrag anzeigen
    Darf ich vielleicht etwas fragen, was ein kleines bisschen pietätlos wirken könnte?! Hatte außer mir eigentlich sonst noch jemand schon seit Jahren so eine leichte Vorahnung, dass so etwas irgendwann passieren könnte? Ich meine, ich hab den Unfall nicht vorhergesehen, aber vor vielen Jahren, als ich gehört habe, dass er z.B. an Motoradrennen teilnimmt (noch vor seinem Unfall 2009), da habe ich mir schon irgendwie gesagt, dass sich das verdammt gefährlich anhört für jemanden, der von der Sportart eigentlich keine Ahnung hat.. Hätte ich auf 5 Prominente wetten müssen, die es bei einem Unfall erwischt, wäre Schumi mindestens unter den Top 3 gewesen.
    Also ich hätte eher damit gerechnet das ihm bei einem seiner Rennen etwas passiert. Da wusste ich aber nicht, das er weitere ziemlich gefährliche Sportarten ausübt.
    Fallschirmspringen, Motorradrennen etc.
    Erinnern wir uns mal an den Unfall von Niki Lauda. Hätte damals nicht ein Kollege sein Rennen unterbrochen wäre er schon lange nicht mehr am Leben. Das Rennen ging weiter, viele beachteten seinen Unfall gar nicht oder ahnten nicht was genau vor sich ging.
    Was mir ein Rätsel war, ist die Tatsache warum ihm ein andere Fahrer helfen musste. Gab es da keine Leute die für solche Fälle bereit standen?
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

  7. #107
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Schuhmacher schwer verletzt

    Zitat Zitat von Cruithne Beitrag anzeigen
    Die Frage ist nur, falls er's schafft, dann mit welchen Folgen? Als Gemüse würde ich nicht Leben wollen...
    als reiches Gemüse


  8. #108
    Mitglied Benutzerbild von Cruithne
    Registriert seit
    12.12.2013
    Beiträge
    1.649

    Standard AW: Schuhmacher schwer verletzt

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    als reiches Gemüse
    Nützt dir das etwas, wenn du deine Angehörigen nicht mehr erkennst, blind bist oder im Wachkoma liegst?

  9. #109

    Standard AW: Schumi soll schwer verunfallt sein!

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    gesperrt war er wohl nicht - aber abseits der sicheren Pisten
    genau, da hätte er er garnicht abwärtsfahren dürfen

  10. #110
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Schumi soll schwer verunfallt sein!

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    gesperrt war er wohl nicht - aber abseits der sicheren Pisten
    Genau, nicht freigegeben heißt nicht für das Skifahren vorgesehen, nicht präpariert, Gefahr.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Formel 1 Saison 2010 - Schumi ist back
    Von heide im Forum Sportschau
    Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 19:39
  2. Schumi steigt wieder ein
    Von heide im Forum Sportschau
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 09:27
  3. SCHUMI - ausgeschieden
    Von SAMURAI im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 13:57
  4. Mensch Schumi
    Von Black Hawk im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 08:43
  5. Gratulation Schumi!
    Von Inspektor Wanninger im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 09:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben