+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 201

Thema: Asylantenflut natürlich überwiegend männlich

  1. #191
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Asylantenflut natürlich überwiegend männlich

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was diese Kan...Bonzen absondern ist schon karnevalsreif

    klagte Kolat. Er selbst habe kürzlich erlebt, daß Leute vor ihm “angeblafft” worden seien: “Was wollen Sie in Deutschland? Wollen Sie Sozialhilfe beziehen?” Danach komme dann die Ausländerbehörde: “Da steht der Sachbearbeiter nicht auf und sagt: Guten Tag, wir hoffen, Sie leben sich gut ein, wie können wir Ihnen dabei helfen?” Dabei schaue er nicht einmal auf. Außerdem beklagte der TGD-Funktionär, daß 62 Prozent der Deutschen Einwanderung ablehnen
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  2. #192
    Schröder
    Gast

    Standard AW: Asylantenflut natürlich überwiegend männlich

    Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    - bestätigen meinen Verdacht, daß Du eine frustrierte Frau bist, die verbittert ist, weil sie trotz des massiven Männerüberschusses in ihrer Altersgruppe von niemandem hofiert wird. In diesem Fall liegt es aber nunmal mit Sicherheit an Dir und es wird Dich kaum weiterbringen, wenn Du hier rumgiftest.
    Typisches Weiber-Gehabe vo der Trulla, den Mann bei seienr Ehre beleidigen zu wollen ala "kriegst bloß keine ab" - das ist nicht nur unsachlich, sondern schlichtweg blöde, weil so eine dumme Bemerkung jedem echten Mann egal ist.

    Die Tussie ist mir zu dumm - wahrscheinlich nicht einmal erwachsen, mit sowas verschwendet man am besten nicht seine Zeit.

  3. #193
    Neutralradikal
    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    820

    Standard AW: Asylantenflut natürlich überwiegend männlich

    Zitat Zitat von Schröder Beitrag anzeigen
    Typisches Weiber-Gehabe vo der Trulla, den Mann bei seienr Ehre beleidigen zu wollen ala "kriegst bloß keine ab" - das ist nicht nur unsachlich, sondern schlichtweg blöde, weil so eine dumme Bemerkung jedem echten Mann egal ist.
    Euch Versager kann man gar nicht bei eurer "Ehre" beleidigen weil ihr gar keine habt!

    Ansonsten würdet ihr hier nicht rumheulen von wegen "Männerüberschuss".

    Aber anstatt das man echte Fakten liefert, heult man umso mehr und stellt mich als "Tussi" hin.

    Auch eine Möglichkeit der Realität aus dem Weg zu gehen und wieder woanders die Schuld zu suchen.

    Kein normaler Mann wird sich auf eure Seite stellen bei der dämlichen Einstellung!

  4. #194
    Schröder
    Gast

    Standard AW: Asylantenflut natürlich überwiegend männlich

    Zitat Zitat von Asyl Beitrag anzeigen
    Euch Versager kann man gar nicht bei eurer "Ehre" beleidigen weil ihr gar keine habt!

    Ansonsten würdet ihr hier nicht rumheulen von wegen "Männerüberschuss".

    Aber anstatt das man echte Fakten liefert, heult man umso mehr und stellt mich als "Tussi" hin.

    Auch eine Möglichkeit der Realität aus dem Weg zu gehen und wieder woanders die Schuld zu suchen.

    Kein normaler Mann wird sich auf eure Seite stellen bei der dämlichen Einstellung!
    Und "Tschüß" :hdf:
    Jeder Beitrag nur Beleidigungen - die Trulla will gar nicht diskutieren.

  5. #195
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.110

    Standard AW: Asylantenflut natürlich überwiegend männlich

    Zitat Zitat von Asyl Beitrag anzeigen
    Aber anstatt das man echte Fakten liefert
    Ärgerlich, daß Text von ignorierten Usern in Zitaten trotzdem sichtbar bleibt. Aber bitte nochmal:
    Dir wurden genug Fakten geliefert. In den Links sind auch genug Hinweise zu Statistiken und wenn Du zu dumm bist Zahlen zu verstehen findest Du dort auch einfache Grafiken, z.Bsp. in der zuletzt von Schröder verlinkten Studie. Wenn Du nur den (verständlicherweise) sarkastischen Unterton einiger Beiträge hier kritisieren würdest, daß wäre eine Sache, aber Du weichst allen Fakten aus, leugnest die reale Problematik völlig und versteckst Dich immer hinter dem dämlichen Argument, daß der Mannerüberschuss bei Betrachtung ALLER Altersgruppen unterm Strich doch relativ gering ausfalle. Wir diskutieren hier aber nunmal nicht über ALLE Altersgruppen sondern ausschließlich über Jahrgänge, in denen das Thema Familiengründung und Kinderkriegen noch aktuell ist oder sogar erst in den nächsten Jahren aktuell wird. Außerdem wirfst Du hier ständig mit dümmlichen Beleidigungen auf Kleinkindniveau um Dich.

    Und deine ständigen Lästereien über "gutaussehende Männer", die es nicht auf die Reihe kriegen Frauen den Hof zu machen haben nunmal einen deutlichen verbitterten Unterton. Da darfst Du Dich nicht wundern, daß hier der ernsthafte Verdacht aufkommt, daß Du in Wirklichkeit eine Frau bist.
    Die Frage ist nämlich auch, warum Du den Faden nicht einfach verläßt und so hartnäckig weiter beleidigst, wenn die ganze Problematik deiner Meinung nach doch eh gar nicht exisitiert. Dir scheint also durchaus sehr viel an dem Thema zu liegen. Sorry, aber für mich bist Du ein Foren-Troll.

    Eine ganz andere Sache ist die, daß Du Du hier durch deinen Usernamen provozierst. Wer nach mehreren Jahrzehnten Asylschwemme und dem menschlichen Bodensatz, der auf dieser Schiene nach Europa kommt und unseren Kontinent in den Abgrund reißt, diesen Begriff für sich als Usernamen wählt ist moralisch unter aller Sau und disqualifiziert sich als ernstzunehmender Mensch selbst.

    Und apropos "Ehre": Ehre ist etwas für narzißtische Deppen. Für Menschen mit Charakterzählt zählt etwas anderes, nämlich "Würde".
    Geändert von Buchenholz (03.01.2014 um 12:13 Uhr)

  6. #196
    Neutralradikal
    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    820

    Standard AW: Asylantenflut natürlich überwiegend männlich

    Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    aber Du weichst allen Fakten aus, leugnest die reale Problematik völlig
    Welche Problematik? Erzähl doch endlich mal wo genau Dein persönliches Problem mit dem angeblichen Männerüberschuss liegt!

    Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Und deine ständigen Lästereien über "gutaussehende Männer", die es nicht auf die Reihe kriegen Frauen den Hof zu machen haben nunmal einen deutlichen verbitterten Unterton. Da darfst Du Dich nicht wundern, daß hier der ernsthafte Verdacht aufkommt, daß Du in Wirklichkeit eine Frau bist.
    Du verdrehst die Tatsachen. Vermutlich bist Du eher ein verbitterter/hässlicher/alter Mann und nun sauer auf richtige Männer wie mich, welche Dich Memme eben einfach auslachen

    Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Eine ganz andere Sache ist die, daß Du Du hier durch deinen Usernamen provozierst.
    Na dann heul doch Du Versager! Scheinst ja eine richtige Mimose zu sein...

  7. #197
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.110

    Standard AW: Asylantenflut natürlich überwiegend männlich

    Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Eine ganz andere Sache ist die, daß Du Du hier durch deinen Usernamen provozierst. Wer nach mehreren Jahrzehnten Asylschwemme und dem menschlichen Bodensatz, der auf dieser Schiene nach Europa kommt und unseren Kontinent in den Abgrund reißt, diesen Begriff für sich als Usernamen wählt ist moralisch unter aller Sau und disqualifiziert sich als ernstzunehmender Mensch selbst.
    Nanu, nun lese ich grad in einem anderen Faden einen Beitrag von User "Asyl" der eher nach einer durchaus gesunden Einstellung zum Thema Asyl und Ausländerproblematik klingt. Alsomal ernsthaft, so ein ein Username ruft automatisch Fehlinterpretationen hervor. Tauf Dich mal um, mit dem Namen provozierst Du Mißverständnisse.

  8. #198
    Katastrophentouristin Benutzerbild von purple
    Registriert seit
    10.08.2013
    Ort
    Bayrisch-Kongo, DGF
    Beiträge
    3.546

    Standard AW: Asylantenflut natürlich überwiegend männlich

    OT: lass doch jeden den Nick wählen, den er will.
    Wenn DU von einem Usernamen auf die Einstellung schliesst, ist das nur dein Problem.

    Bevor ich jemanden anpiesel, schau ich schon, wie er tickt.
    "Nathan" bedeutet ja auch nicht "der Weise" *scnr*

    Ich bin ja auch noch recht "frisch" hier und hab schon Zusammenstöße gehabt.
    Nicht wegen des Usernamens, sondern wegen des Inhalts der Beiträge.
    So gehört das doch, oder?

  9. #199
    Mitglied Benutzerbild von Daphne
    Registriert seit
    02.09.2010
    Ort
    im Schwabenland
    Beiträge
    2.089

    Standard AW: Asylantenflut natürlich überwiegend männlich

    Zitat Zitat von Ajax Beitrag anzeigen
    Man sollte die Vergewaltigungsstatistik in den nächsten Jahren im Auge behalten. Ich rechne mit einem eklatanten Anstieg.

    Das war mein erster Gedanke als ich vorgestern den Bericht über 1000 Ankömmlinge in nur 24 Stunden auf Lampedusa in den Nachrichten gesehen habe.
    Meine Bemerkung "das sind keine Flüchtlinge .... das ist eine schlagkräftige Armee" erhielt von anwesenden Freunden durchaus besorgte Zustimmung.
    “But you need to understand that Islam is NOT a religion. Islam is a very dangerous political Ideology!” (Dr. Wafa Sultan)

    Die Jogginghose - ein sehr ambitionierter Name für ein Kleidungsstück in dem man das ganze Wochenende auf dem Sofa abhängt. ;-)

  10. #200
    Schröder
    Gast

    Standard AW: Asylantenflut natürlich überwiegend männlich

    Zitat Zitat von Daphne Beitrag anzeigen
    Das war mein erster Gedanke als ich vorgestern den Bericht über 1000 Ankömmlinge in nur 24 Stunden auf Lampedusa in den Nachrichten gesehen habe.
    Meine Bemerkung "das sind keine Flüchtlinge .... das ist eine schlagkräftige Armee" erhielt von anwesenden Freunden durchaus besorgte Zustimmung.
    Verhungert sehen sie jedenfalls nicht aus und wer mehrere tausend Euro aufbringen kann für die Überfahrt der hat es auch nicht nötig hier zu betteln.
    Das wichtigste soll ja jetzt sein, dass diese Mänenr so schnell wie möglich eine Frau bekommen, wie schon einige "Helfer" betonten wäre es menschenunwürdig diese Männer ohne Frauen zu lassen.

    Dass Millionen guter dt. Männer wegen des Frauenmangels allein zuhause verbringen müssen interessiert dabei niemandem.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zu weiß, zu männlich und natürlich alles Rassisten und Sexisten! PC-Spiele!
    Von Shahirrim im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 15.07.2017, 14:01
  2. wer hat uns verraten? Natürlich Sozialdemokraten .....!
    Von profracking im Forum Innenpolitik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 14.04.2013, 14:10
  3. npd ist natürlich eine nazipartei ...
    Von hephland im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 23:10
  4. Na, DER natürlich schon wieder....
    Von iglaubnix+2fel im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 22:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben