+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: Ausländer stechen vermehrt Senioren und Behinderte ab

  1. #21
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Ausländer stechen vermehrt Senioren und Behinderte ab

    26-Jähriger von fünfköpfiger Gruppe in Schaufensterscheibe gestoßen

    [...] Nach Angaben der Polizei waren alle im Alter von etwa 20 Jahren, von südländischer Erscheinung und laut Polizeisprecher "im sogenannten 'Schlabberlook'" bekleidet. [...]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #22
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Ausländer stechen vermehrt Senioren und Behinderte ab

    Busfahrer der Vestischen in Gladbeck mit Messer bedroht

    [...] Eine Gruppe Jugendlicher wurde aus einem Bus der Vestischen verwiesen. Vor dem Bus zückte einer von ihnen ein Messer und bedrohte einen 44-jährigen Fahrer, der als Fahrgast im Bus saß. [...]

    Eine Gruppe Jugendliche™...aha....schon klar...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    1.111

    Standard AW: Ausländer stechen vermehrt Senioren und Behinderte ab

    Das ist offensichtlich die Bereicherung die sich die Gutmenschen bei uns vorstellen?? Es ist schon verwunderlich dass die Gehirnwäsche-Sender im Fernsehen die Nationalitäten sagen meistens wird dass doch verschwiegen

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.449

    Mad AW: Ausländer stechen vermehrt Senioren und Behinderte ab

    das hier will ich euch nicht vorenthalten:

    """Gleich zu Beginn des Neujahrtages trafen zwei 15-Jährige in Deizisau in der Panoramastraße im Bereich eines Spielplatzes auf eine Gruppe von drei Jugendlichen. Nachdem sie gemeinsam zum Ortsrand oberhalb der Panoramastraße gegangen waren, wurden die beiden 15-Jährigen plötzlich von zwei der Jugendlichen zu Boden gestoßen und von einem der Täter mit einer Schreckschusswaffe bedroht, indem er die Waffe den 15-Jährigen abwechselnd an den Kopf hielt. Dabei wurden sie aufgefordert, jeweils ihr Handy auszuhändigen, was sie schließlich auch taten. Die drei Jugendlichen gingen in Richtung Ortsmitte zu Fuß flüchtig. Nachdem die Polizei gerufen wurde, konnte ein Handy in der Umgebung wieder aufgefunden werden. Das zweite Handy der Marke Motorola fehlt nach wie vor. Die Fahndung nach den Tätern verlief ergebnislos. Das Polizeirevier Esslingen, Telefon 0711 3990-330, hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun nach einem circa 17-jährigen Jugendlichen, der einen Rucksack und die Waffe mitführte. Er war etwa 175 cm groß und sprach deutsch mit vermutlich russischem Akzent. Zudem trug er eine weiße Mütze mit NY-Emblem und einen Kapuzenpulli. Der zweite Täter war ebenfalls circa 17 Jahre alt, etwa 165 cm groß und sprach deutsch. Er war ebenfalls mit einem Kapuzenpulli bekleidet. Von der dritten Person, die sich passiv verhielt, liegt keine Beschreibung vor."""

    man beachte die beschreibung!

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  5. #25
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Ausländer stechen vermehrt Senioren und Behinderte ab

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    das hier will ich euch nicht vorenthalten:

    """Gleich zu Beginn des Neujahrtages trafen zwei 15-Jährige in Deizisau in der Panoramastraße im Bereich eines Spielplatzes auf eine Gruppe von drei Jugendlichen. Nachdem sie gemeinsam zum Ortsrand oberhalb der Panoramastraße gegangen waren, wurden die beiden 15-Jährigen plötzlich von zwei der Jugendlichen zu Boden gestoßen und von einem der Täter mit einer Schreckschusswaffe bedroht, indem er die Waffe den 15-Jährigen abwechselnd an den Kopf hielt. Dabei wurden sie aufgefordert, jeweils ihr Handy auszuhändigen, was sie schließlich auch taten. Die drei Jugendlichen gingen in Richtung Ortsmitte zu Fuß flüchtig. Nachdem die Polizei gerufen wurde, konnte ein Handy in der Umgebung wieder aufgefunden werden. Das zweite Handy der Marke Motorola fehlt nach wie vor. Die Fahndung nach den Tätern verlief ergebnislos. Das Polizeirevier Esslingen, Telefon 0711 3990-330, hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun nach einem circa 17-jährigen Jugendlichen, der einen Rucksack und die Waffe mitführte. Er war etwa 175 cm groß und sprach deutsch mit vermutlich russischem Akzent. Zudem trug er eine weiße Mütze mit NY-Emblem und einen Kapuzenpulli. Der zweite Täter war ebenfalls circa 17 Jahre alt, etwa 165 cm groß und sprach deutsch. Er war ebenfalls mit einem Kapuzenpulli bekleidet. Von der dritten Person, die sich passiv verhielt, liegt keine Beschreibung vor."""

    man beachte die beschreibung!

    grüßle s.
    Der typische soziale Bodensatz , der laut den Grünen uns bereichert ........
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  6. #26
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Ausländer stechen vermehrt Senioren und Behinderte ab

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    das hier will ich euch nicht vorenthalten:

    """Gleich zu Beginn des Neujahrtages trafen zwei 15-Jährige in Deizisau in der Panoramastraße im Bereich eines Spielplatzes auf eine Gruppe von drei Jugendlichen. Nachdem sie gemeinsam zum Ortsrand oberhalb der Panoramastraße gegangen waren, wurden die beiden 15-Jährigen plötzlich von zwei der Jugendlichen zu Boden gestoßen und von einem der Täter mit einer Schreckschusswaffe bedroht, indem er die Waffe den 15-Jährigen abwechselnd an den Kopf hielt. Dabei wurden sie aufgefordert, jeweils ihr Handy auszuhändigen, was sie schließlich auch taten. Die drei Jugendlichen gingen in Richtung Ortsmitte zu Fuß flüchtig. Nachdem die Polizei gerufen wurde, konnte ein Handy in der Umgebung wieder aufgefunden werden. Das zweite Handy der Marke Motorola fehlt nach wie vor. Die Fahndung nach den Tätern verlief ergebnislos. Das Polizeirevier Esslingen, Telefon 0711 3990-330, hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun nach einem circa 17-jährigen Jugendlichen, der einen Rucksack und die Waffe mitführte. Er war etwa 175 cm groß und sprach deutsch mit vermutlich russischem Akzent. Zudem trug er eine weiße Mütze mit NY-Emblem und einen Kapuzenpulli. Der zweite Täter war ebenfalls circa 17 Jahre alt, etwa 165 cm groß und sprach deutsch. Er war ebenfalls mit einem Kapuzenpulli bekleidet. Von der dritten Person, die sich passiv verhielt, liegt keine Beschreibung vor."""

    man beachte die beschreibung!

    grüßle s.
    Die "Opfer" ..
    Sie sind allerding auch Opfer des linkisch - linken Verdummungssystems in den Schulen.
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  7. #27
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Ausländer stechen vermehrt Senioren und Behinderte ab

    @Ingeborg, worauf stützt sich deine Überschrift?
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.449

    Mad AW: Ausländer stechen vermehrt Senioren und Behinderte ab

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Der typische soziale Bodensatz , der laut den Grünen uns bereichert ........
    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Die "Opfer" ..
    Sie sind allerding auch Opfer des linkisch - linken Verdummungssystems in den Schulen.
    um das ging es mir jetzt direkt nicht.

    ich las den artikel - auch wenn es traurig ist - doch mit einem gewissen schmunzeln und warum?

    unsere journaille verbiegt sich bis zum abbrechen in politisch korrektem neusprech.

    wo ist der unterschied zwischen zwei fünfzehnjährigen und besagten jugendlichen?

    in meinen augen fallen beide gruppen unter "jugendlich" oder "heranwachsend", "tee-nager/in" (jaaa, die tee-nagerin gibts mittlerweile im dummsprechbrdgeschwätz auch schon) usw. oder wie sich das gedöns mittlerweile schimpft.

    in diesem artikel ist aber deutlich zu lesen, daß inzwischen ein beachtlicher unterschied besteht.

    das eine sind die beraubten opfer, das andere die reigschmeckten bereicherer, näch? unsere hochgelobte "zukunft"

    und nur damit das niemand merkt , wird unsere klare sprache mittlerweile dermaßen verhohnepiepelt, vergackeiert, verdummt, verscheißert (such dir was aus) du glabbst es ned.

    mich kotzt das mittlerweile nur noch an, dieser schmonzes mit der polcor.

    grüßle s.

    nachtrag:

    ich bin ja mittlerweile schon altersmäßig recht gelassen, aber was mich heute immer noch dermaßen auf die palme bringt:

    wenn man mich für dümmer verkaufen will, als ich bin.

    da werde ich saumäßig giftig.
    Geändert von sibilla (08.01.2014 um 15:40 Uhr) Grund: nachtrag
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #29
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Ausländer stechen vermehrt Senioren und Behinderte ab

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    um das ging .....................saumäßig giftig.
    Sibilla,

    wenn ich mir die "Qualifikationen" der Auszubildenden bzw. Lehrlinge anschaue , die da in den letzten Jahren bei uns angefangen haben .... .....Dann habe habe ich Angst um die Zukunft ...

    - Ende des Exkurses -
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    3.794

    Standard AW: Ausländer stechen vermehrt Senioren und Behinderte ab

    ... das ist doch nur die Fortsetzung der Auslese , die in der Natur durch Raubtiere vollzogen wird. Dort werden auch die alten und kranken Tiere zuerst gefressen. Das passiert, wenn die Herde nicht zusammenhält und sich zur Wehr setzt...Aber der Michel und sich wehren? Das hatte schon jemand vor mir richtig bemerkt: Der Michel geht erst dann auf die Straße, wenn er dort die Annehmlichkeiten seines Wohnzimmers und einen gefüllten Kühlschrank vorfindet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 17.06.2012, 09:06
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 05:54
  3. Nicht-s gegen Ausländer, sondern für Ausländer!
    Von Uncle Marc im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.09.2005, 22:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben