+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 47 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 468

Thema: US-Staat Colorado gibt Marihuana-Verkauf frei

  1. #31
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: US-Staat Colorado gibt Marihuana-Verkauf frei

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    nein, die haben gaub ich auch modernste Genetiken, schliesslich gibt es die "Cannabis Clubs" (fuer mediz. Zwecke) schon seit jahren.

    Also White Russian und Amnesia Haze z.B. haben die sicherlich
    So ein Flugticket kostet ja kaum etwas. Da müsste man mal vorbeischnuppern um mal nachzukieken. Die werden bereits jetzt schon eigene Züchtungen haben, klar.
    Ich vermute aber dass die sich gerade am Anfang über bekannte "Marken" etablieren. White Widow, Royal Queen oder Royal Haze Zeug. Im Grunde egal, solange es schmeckt und dich schiebt.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  2. #32
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: US-Staat Colorado gibt Marihuana-Verkauf frei

    Mir ging es nur darum dass dieses Argument ''Medikament'' nur vorgeschoben ist. Jenen Leuten welche sich um die Legalisierung von Mariuhana einsetzen geht es nur um die volle Droehnung, mehr nicht. Leute welchen man aus medizinischen Gruenden mit Mariuhana helfen koennte kann man im Vergleich zur Anzahl der Kiffer an einer Hand abzaehlen.

    Zitat Zitat von Pendelleuchte Beitrag anzeigen
    Bis heute habe ich das Zeug nicht mal gerochen. Ich kann nur aus verschiedenen Berichten, Foren, Selbhilfegruppen wiedergeben, dass es sehr gut gegen MS,ET, Parkinson usw.. hilft.

    Wenn es so ist das der Wirkstoff hilft , dann hoffe ich doch, das mein Arzt es mir in Tablettenform verschreiben wird. Aber dafür muss es erst einmal legalisiert werden. Zumindest auf Rezept nicht nur gegen MS, sondern gegen alle Krankheiten wo auch nachgewiesen wurde, dass es hilft.
    Ob ich das allerdings jemals erleben werde, mag ich zu bezweifeln. Schließlich wird die Alkohol-, und Pharmalobby sicherlich alles dafür tun, dass Cannabis/Marihuana verboten bleibt!
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Pendelleuchte
    Registriert seit
    07.05.2013
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.307

    Standard AW: US-Staat Colorado gibt Marihuana-Verkauf frei

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Mir ging es nur darum dass dieses Argument ''Medikament'' nur vorgeschoben ist. Jenen Leuten welche sich um die Legalisierung von Mariuhana einsetzen geht es nur um die volle Droehnung, mehr nicht. Leute welchen man aus medizinischen Gruenden mit Mariuhana helfen koennte kann man im Vergleich zur Anzahl der Kiffer an einer Hand abzaehlen.
    Selbstverständlich wird es auch so sein.
    Ich bin schon seit einigen Jahren mit der Sache beschäftigt. Genauer genommen, seit die Erkrankung (ET) an der ich seit (beginn vor ca, 40 Jahren) leide, stark zugenommen hat.
    Aber täusch dich nicht, es gibt sehr viele Menschen die an irgendeiner Form von der Bewegungsstörung gehandikapt sind. Meist trifft es ältere Menschen ab 60+. Allerdings auch eine Minderheit, (mich eingeschlossen), bei den es schon im Kindesalter beginnt. Leider ist das eine unheilbare fortschreitende Erkrankung.
    Man kann damit leben wenn man nicht arbeiten müsste ...
    Laptop: LifeBook S - Slackware-Current (14.2) 64bit
    Router: eeePC - Slackware 14.2-Server 64bit
    MediaCenter: AMD 5050e - Slackware 14.1 64bit


  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    6.791

    Standard AW: US-Staat Colorado gibt Marihuana-Verkauf frei

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Extrem interessant. Das koennte ein bedeutender Wendepunkt sein, denn: in den Niederlanden ist Cannabis nicht legal und auch der Anbau nicht, lediglich die Abgabe von Mengen bis 5 Gramm wird toleriert. In Colorado, Washington aber auch in Uruguay ist diese Wende eingeleitet worden. Der INBC (International Narcotics Control Board) macht druck auf das Weisse haus, damit die internationalen Abkommen und die US federaal law eingehalten werden. Aber bisher sind keine Signale aus dieser Richtung gekommen.

    Kurios, dass im Lande in dem die "War on Drugs" erfunden wurde nun die grosse Mehrheit der Einwohner die Legalisierung befuerwortet. In Europa dagegen ist es umgekehrt.
    ...dann laufen eben noch mehr Deppen mit einer AK 47 rum... was solls !

  5. #35
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: US-Staat Colorado gibt Marihuana-Verkauf frei

    Zitat Zitat von deutschland Beitrag anzeigen
    ...dann laufen eben noch mehr Deppen mit einer AK 47 rum... was solls !
    Tja, du als Kenner der Suchtmedizin verstehst sicherlich, warum das Legalisieren von Drogen falsch ist. Typisch NPD.

  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    6.791

    Standard AW: US-Staat Colorado gibt Marihuana-Verkauf frei

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Tja, du als Kenner der Suchtmedizin verstehst sicherlich, warum das Legalisieren von Drogen falsch ist. Typisch NPD.
    ...

    ... ich verbitte mir derartige Unterstellungen hinsichtlich meiner politischen Einstellung... ansonsten darfst du gerne auch weiterhin die Pfeife rauchen... man erkennt ohnehin an Deinen diffusen Pamphleten deine geistige und körperliche Impotenz !

  7. #37
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.185

    Standard AW: US-Staat Colorado gibt Marihuana-Verkauf frei

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Mir ging es nur darum dass dieses Argument ''Medikament'' nur vorgeschoben ist. Jenen Leuten welche sich um die Legalisierung von Mariuhana einsetzen geht es nur um die volle Droehnung, mehr nicht. Leute welchen man aus medizinischen Gruenden mit Mariuhana helfen koennte kann man im Vergleich zur Anzahl der Kiffer an einer Hand abzaehlen.
    Ich glaube ,- Du siehst das zu einseitig ,- oder Du bist der Dow Chemical und ihren selbsterfundenen Drogenfahndern auch auf den Leim gegangen!
    Hanf ist eine uralte Kulturpflanze ,- und neben der textilen Verwetung war den Bauern die schmerzlindernde Wirkung wohlbekannt ,- nicht umsonst hiess man den Hanf früher das Aspirin der Armen !
    Sicher schielen mittlerweile ( auch ich ) einige auf die Legalisierung zwecks strafbefreiter Dröhnung ,-aber frag mal die Ärzte - die wären ebenfalls heilfroh ,- wenn die unzählig vielen Schmerzpatienten
    endlich an Linderung herankämen !
    In israelischen Krankenhäusern und Altenheimen läuft das THC-Programm übrigens hervorragend - und noch keiner ist mit der Kalaschnikow herumgerannt.....
    AfD : Alles für Deutschland !
    Gemeinnutz geht vor Eigennutz

  8. #38
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: US-Staat Colorado gibt Marihuana-Verkauf frei

    Zitat Zitat von deutschland Beitrag anzeigen
    ...

    ... ich verbitte mir derartige Unterstellungen hinsichtlich meiner politischen Einstellung... ansonsten darfst du gerne auch weiterhin die Pfeife rauchen... man erkennt ohnehin an Deinen diffusen Pamphleten deine geistige und körperliche Impotenz !
    Les dich mal in die Materie ein anstatt hier substanzlose Postings zu hinterlassen.

    Was deine polit. Einstelung betrifft: solltest du kein NPDler sein (hatte ich so wahrgenommen) ziehe ich das zurueck

  9. #39
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    6.791

    Standard AW: US-Staat Colorado gibt Marihuana-Verkauf frei

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Les dich mal in die Materie ein anstatt hier substanzlose Postings zu hinterlassen.

    Was deine polit. Einstelung betrifft: solltest du kein NPDler sein (hatte ich so wahrgenommen) ziehe ich das zurueck
    ...ich unterhalte mich nicht mit Leuten, die von vorne herein dummes Zeug schreiben mit der Absicht, sein Gegenüber zu diffamieren !

  10. #40
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: US-Staat Colorado gibt Marihuana-Verkauf frei

    Zitat Zitat von deutschland Beitrag anzeigen
    ...ich unterhalte mich nicht mit Leuten, die von vorne herein dummes Zeug schreiben mit der Absicht, sein Gegenüber zu diffamieren !
    Ich diffamiere niemanden. Ich habe 1 Jahr auf einer epidemiologischen Beobachtungsstelle fuer Drogen und Suchtkrankheiten gearbeitet, und zusaetzlich verschiedene Monate in der Suchtmedizin (sowohl ambulant als auch auf Station).

    Ich wiedergebe die Meinungen der meisten Kollegen und das was ich wahrgenommen habe, nichts weiter.

    Man braucht nicht lange in der Suchtmedizin arbeiten um zu erkennen, dass die Verbotskultur komplett gescheitert ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. So gibt der Staat Geld aus ! Wofür ?
    Von JensVandeBeek im Forum Deutschland
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 17:03
  2. EADS gibt AB 350 frei
    Von blumenau im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 17:16
  3. Berlin gibt die Ladenöffnungszeiten frei
    Von Gehirnnutzer im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 23:02
  4. Union gibt Eigenheimzulage zum Abschuss frei
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.12.2005, 17:07
  5. Behörde gibt Stasi-Akten über Helmut Kohl frei
    Von Roberto Blanko im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.03.2005, 13:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben