+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Alte Medien: ZDF/ARD...

  1. #1
    in memoriam Benutzerbild von WALDSCHRAT
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    LK Schleswig-Flensburg
    Beiträge
    5.668

    Standard Alte Medien: ZDF/ARD...

    Schon aufgefallen?

    In dem "Morgenmagazin" von heute wurden noch um 06:00 Uhr Nachrichten gesprochen, die mit dem Datum 30.10.05 versehen waren.

    Guten Morgen, Morgenmagazin!!!

    Das wir für diesen Müll auch noch GEZ Gebühren entrichten MÜSSEN, finde ich ungeheuerlich!!!

    Henning


    R E N E G A T
    *
    "Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."
    Franz-Josef Strauß


  2. #2
    malnachdenken
    Gast

    Standard AW: Alte Medien: ZDF/ARD...

    Zitat Zitat von WALDSCHRAT
    Schon aufgefallen?

    In dem "Morgenmagazin" von heute wurden noch um 06:00 Uhr Nachrichten gesprochen, die mit dem Datum 30.10.05 versehen waren.

    Guten Morgen, Morgenmagazin!!!

    Das wir für diesen Müll auch noch GEZ Gebühren entrichten MÜSSEN, finde ich ungeheuerlich!!!
    meine güte. kann doch mal passieren.

    immer diese neider-mentalität :rolleyes:

  3. #3
    in memoriam Benutzerbild von WALDSCHRAT
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    LK Schleswig-Flensburg
    Beiträge
    5.668

    Standard AW: Alte Medien: ZDF/ARD...

    Zitat Zitat von malnachdenken
    meine güte. kann doch mal passieren.

    immer diese neider-mentalität :rolleyes:
    Das mit dem Neid hast Du offensichtlich falsch verstanden:

    ICH neide dem Staazfernsehen meine GEZ Gebühren!!!

    Weiter gehts im Text:

    DAS darf nicht passieren!!!

    Das ist nämlich in meinen Augen keine Verwechslung gewesen, sondern der Beleg für die Tatsache, daß man bis mindestens 06:00 Uhr die Nachrichten vom Vortage einstellt bzw. übernimmt!!!


    Henning


    R E N E G A T
    *
    "Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."
    Franz-Josef Strauß


  4. #4
    malnachdenken
    Gast

    Standard AW: Alte Medien: ZDF/ARD...

    Zitat Zitat von WALDSCHRAT
    Das mit dem Neid hast Du offensichtlich falsch verstanden:

    ICH neide dem Staazfernsehen meine GEZ Gebühren!!!
    dann meld doch deinen fernseher ab.
    die gez-gebühren gehen übrigens nicht nur an ard und zdf.

    DAS darf nicht passieren!!!
    ist aber nunmal passiert. in der zeit, wo dies passierte, sind übrigens mal wieder zig tausende menschen gestorben: an krankheit, hunger oder sinnlosem mord. oder vergewaltigt.
    seltsamerweise ist dir das blöde tv eher ein thread wert, als die wirklich wichtigen themen.


    Das ist nämlich in meinen Augen keine Verwechslung gewesen, sondern der Beleg für die Tatsache, daß man bis mindestens 06:00 Uhr die Nachrichten vom Vortage einstellt bzw. übernimmt!!!
    bist du columbo? oder warum denkst du über so einen nichtigen kram nach?

  5. #5
    in memoriam Benutzerbild von WALDSCHRAT
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    LK Schleswig-Flensburg
    Beiträge
    5.668

    Standard AW: Alte Medien: ZDF/ARD...

    Nun sind wir auf dem Punkt. Ich habe mein ganzes Leben darüber (ab 17) nachgedacht. Und festgestellt, daß in diesem Staate Einiges nicht so funktioniert, wie Ich es mir vorstelle!!! Präziser formuliert... daß es zwischen Legislative, Exekutive und insbesondere Jurisdiktion Unterschiede gibt und damit die drei Säulen- wie einst von der Politik versprochen -nicht gleich hoch bzw. dick sind!

    Ich möchte das im Beispiel Legislative versus Jurisdiktion einmal begründen:

    Die Karriere DES Richters, der gegen den Mainstream von mir aus noch im vorgesehenen Rahmen urteilt, wird "überschaubar". Damit ist für mich klar angezeigt, daß die Politiker über die Jurisdiktion dominieren und deren Gedeih oder Verderb bestimmen!!!

    Hennnig

    Und zumindest da liegt Änderungsbedarf vor!!!


    R E N E G A T
    *
    "Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."
    Franz-Josef Strauß


  6. #6
    malnachdenken
    Gast

    Standard AW: Alte Medien: ZDF/ARD...

    Zitat Zitat von WALDSCHRAT
    Nun sind wir auf dem Punkt. Ich habe mein ganzes Leben darüber (ab 17) nachgedacht. Und festgestellt, daß in diesem Staate Einiges nicht so funktioniert, wie Ich es mir vorstelle!!! Präziser formuliert... daß es zwischen Legislative, Exekutive und insbesondere Jurisdiktion Unterschiede gibt und damit die drei Säulen- wie einst von der Politik versprochen -nicht gleich hoch bzw. dick sind!
    das einiges nicht optimal funktioniert, ist klar. jedoch solltest du auch bedenken, dass die brd eines der sichersten ausprägungen dieser drei säulen weltweit hat.


    Ich möchte das im Beispiel Legislative versus Jurisdiktion einmal begründen:

    Die Karriere DES Richters, der gegen den Mainstream von mir aus noch im vorgesehenen Rahmen urteilt, wird "überschaubar". Damit ist für mich klar angezeigt, daß die Politiker über die Jurisdiktion dominieren und deren Gedeih oder Verderb bestimmen!!!
    ??? dein beispiel versteh ich nicht. bitte etwas erläutern.

  7. #7
    in memoriam Benutzerbild von WALDSCHRAT
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    LK Schleswig-Flensburg
    Beiträge
    5.668

    Standard AW: Alte Medien: ZDF/ARD...

    Gerne:

    Der größte Justizskandal war seinerzeit die Bestrafung Hohmanns für mich. Eine Rede, die insgesamt betrachtet, in meinen Augen KEINE nach unserem Recht gerechtfertigte Merkmale des "Rassenhasses" beinhaltete!!!

    Da ist Jemand mit Hilfe von Merkel, HAGALIL, ZJD und Parker insbesondere, ins soziale Abseits gestellt worden, da man seine konservativen Positionen nicht mehr ertragen wollte.

    Auch die Springerpresse hat seinerzeit falsch reagiert. "Die Welt" und gerade die "Bild" haben in meinen Augen völlig falsch agiert indem sie Hohmann als Sündenbock hingestellt haben!!!


    R E N E G A T
    *
    "Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."
    Franz-Josef Strauß


  8. #8
    malnachdenken
    Gast

    Standard AW: Alte Medien: ZDF/ARD...

    Zitat Zitat von WALDSCHRAT
    Gerne:

    Der größte Justizskandal war seinerzeit die Bestrafung Hohmanns für mich. Eine Rede, die insgesamt betrachtet, in meinen Augen KEINE nach unserem Recht gerechtfertigte Merkmale des "Rassenhasses" beinhaltete!!!

    Da ist Jemand mit Hilfe von Merkel, HAGALIL, ZJD und Parker insbesondere, ins soziale Abseits gestellt worden, da man seine konservativen Positionen nicht mehr ertragen wollte.

    Auch die Springerpresse hat seinerzeit falsch reagiert. "Die Welt" und gerade die "Bild" haben in meinen Augen völlig falsch reagiert und Hohmann als Sündenbock hingestellt!!!
    also die hohmann rede war ja nur einfach mal überflüssig. dieser mann weiß doch, wie das geschäft funktioniert und hätte dies auch vorhersehen müssen. warum er sich auch an dieses thema so aufgeilen musste, ist wohl sein geheimnis. er hat nämlich das wort tätervolk im zusammenhang mit den deutschen reingebracht (obwohl dies keiner von den heutigen deutschen verlangt zu denken) und wollte dieses wieder rechtfertigen a la "die anderen sind ja auch tätervolk". was soll das? was soll das für einen sinn machen?


    die bild sollte man auch nicht als garant für richtige reaktionen ansehen. diese ist ein proleten-hetz-blatt der allerübelsten sorte.
    so und jetzt zeig mir auch

    und zeig mir mal bitte den "justizskandal"! wo wurde er juristisch belangt? vor welchem gericht?

  9. #9
    in memoriam Benutzerbild von WALDSCHRAT
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    LK Schleswig-Flensburg
    Beiträge
    5.668

    Standard AW: Alte Medien: ZDF/ARD...

    Ok. "Justizskandal" war überinterpretiert!

    Ersetze es mit "sozial kaltgestellt"!!!

    Er ist seinerzeit aus der Fraktion, wie auch aus der Partei herausgeflogen.

    Für nichts!!!

    Henning


    R E N E G A T
    *
    "Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."
    Franz-Josef Strauß


  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard AW: Alte Medien: ZDF/ARD...

    Zitat Zitat von WALDSCHRAT
    Ok. "Justizskandal" war überinterpretiert!

    Ersetze es mit "sozial kaltgestellt"!!!

    Er ist seinerzeit aus der Fraktion, wie auch aus der Partei herausgeflogen.

    Für nichts!!!

    Henning
    Also ich fand die Hohmann-Rede unerträglich. Solche Menschen sollten wir aus der Politik raushalten.

    Gruß
    Roberto

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben