+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Politische Neujahrsüberraschung

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard Politische Neujahrsüberraschung

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich dacht mich tritt ein ganzes Rudel Pferde.
    Liest man solche Meldungen, da schwillt nicht nur der Hals, sondern der nicht vorhandene Kamm gleich mit.
    Von NICHTS ne Ahnung und dann in den Vorstand.
    Kein Wunder, wenn man sich das Land mit allem, was auf der Welt zu haben ist, vollstopft.
    Ich find kaum Worte über ein solches Verarschen und Verblöden des Volkes, welches dies auch geschehen läßt, ohne zu murren.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  2. #2
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Politische Neujahrsüberraschung

    Ronald Pofalla bekommt Vorstands-Posten bei der Deutschen Bahn
    Dann werden die Züge vermutlich noch unpünktlicher fahren ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #3
    Phantom Benutzerbild von Konradin
    Registriert seit
    28.12.2013
    Ort
    inmitten schwarzer Meere der Unendlichkeit
    Beiträge
    371

    Standard AW: Politische Neujahrsüberraschung

    Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich dacht mich tritt ein ganzes Rudel Pferde.
    Liest man solche Meldungen, da schwillt nicht nur der Hals, sondern der nicht vorhandene Kamm gleich mit.
    Von NICHTS ne Ahnung und dann in den Vorstand.
    Kein Wunder, wenn man sich das Land mit allem, was auf der Welt zu haben ist, vollstopft.
    Ich find kaum Worte über ein solches Verarschen und Verblöden des Volkes, welches dies auch geschehen läßt, ohne zu murren.
    Ach, der Schleimer Pofalla! Kein Wunder, dass der einen guten Posten zugesprochen bekommt, als ehemaliger Lakai Merkels. Und dann wird über Korruption und Vetternwirtschaft in Russland geschimpft, ungeheuerlich diese Heuchelei der Damen und Herren Volksvertreter.
    Imperien halten sich so lange, bis sie zu kommerziellen Unternehmen werden. Nachher verstreuen sie sich in alle vier Winde.
    ~William Blake~

  4. #4
    We(h)rwolf Benutzerbild von Margok
    Registriert seit
    19.03.2013
    Ort
    Besetztes Rest-Deutschland
    Beiträge
    2.287

    Standard AW: Politische Neujahrsüberraschung

    Was ist daran denn bitte überraschend?
    Diese Parteiendiktatur hier ist doch einfach ein Irrenhaus, da kommt das so überraschend wie die Erkenntnis, daß auf die Nacht der Tag folgt.
    Keine Ahnung, aber Hauptsache Parteimitglied.
    Bleibt nur zu hoffen, daß dieser Saftladen möglichst bald zum Teufel fährt.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Politische Neujahrsüberraschung

    Zitat Zitat von Konradin Beitrag anzeigen
    Ach, der Schleimer Pofalla! Kein Wunder, dass der einen guten Posten zugesprochen bekommt, als ehemaliger Lakai Merkels. Und dann wird über Korruption und Vetternwirtschaft in Russland geschimpft, ungeheuerlich diese Heuchelei der Damen und Herren Volksvertreter.
    Hast Du den Artikel gelesen?
    Wenn man die Summen liest, welche die sich dort zuschanzen, könnt ich zum Radikalen werden.
    Die Beispiele von Deiner Seite erhöhen meine "Freude" über diese Volksverräter zusätzlich. Und wenn ich dann in Diskussionen immer höre, man solle sich doch gefälligst qualifizieren, um an einen solchen Trog zu gelangen, aber ich muß mich zurückhalten.
    Wie hat Sarrazin schon klargestellt: Deutschalnd schafft sich ab. Und die Postenschacherei trägt dazu bei.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  6. #6
    We(h)rwolf Benutzerbild von Margok
    Registriert seit
    19.03.2013
    Ort
    Besetztes Rest-Deutschland
    Beiträge
    2.287

    Standard AW: Politische Neujahrsüberraschung

    Zitat Zitat von Konradin Beitrag anzeigen
    Ach, der Schleimer Pofalla! Kein Wunder, dass der einen guten Posten zugesprochen bekommt, als ehemaliger Lakai Merkels. Und dann wird über Korruption und Vetternwirtschaft in Russland geschimpft, ungeheuerlich diese Heuchelei der Damen und Herren Volksvertreter.
    Der übliche Parteiendiktaturfilz eben.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Politische Neujahrsüberraschung

    Zitat Zitat von Margok Beitrag anzeigen
    Was ist daran denn bitte überraschend?
    Diese Parteiendiktatur hier ist doch einfach ein Irrenhaus, da kommt das so überraschend wie die Erkenntnis, daß auf die Nacht der Tag folgt.
    Keine Ahnung, aber Hauptsache Parteimitglied.
    Bleibt nur zu hoffen, daß dieser Saftladen möglichst bald zum Teufel fährt.
    Hoffentlich erlebe ich es noch, auch wenn ich dann eventuell mit nem Rollator nach Berlin "stapfen" muß, aber ich wäre dabei, beim AUSFEGEN.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  8. #8
    We(h)rwolf Benutzerbild von Margok
    Registriert seit
    19.03.2013
    Ort
    Besetztes Rest-Deutschland
    Beiträge
    2.287

    Standard AW: Politische Neujahrsüberraschung

    Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Hoffentlich erlebe ich es noch, auch wenn ich dann eventuell mit nem Rollator nach Berlin "stapfen" muß, aber ich wäre dabei, beim AUSFEGEN.
    Kommt auf dein Alter an.
    Ebenso, ob die Chance genutzt wird, die der Euro bzw. sein Zusammenbruch bietet.
    Aber wer wäre da nicht gern dabei?

  9. #9
    Phantom Benutzerbild von Konradin
    Registriert seit
    28.12.2013
    Ort
    inmitten schwarzer Meere der Unendlichkeit
    Beiträge
    371

    Standard AW: Politische Neujahrsüberraschung

    Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Hast Du den Artikel gelesen?
    Wenn man die Summen liest, welche die sich dort zuschanzen, könnt ich zum Radikalen werden.
    Die Beispiele von Deiner Seite erhöhen meine "Freude" über diese Volksverräter zusätzlich. Und wenn ich dann in Diskussionen immer höre, man solle sich doch gefälligst qualifizieren, um an einen solchen Trog zu gelangen, aber ich muß mich zurückhalten.
    Wie hat Sarrazin schon klargestellt: Deutschalnd schafft sich ab. Und die Postenschacherei trägt dazu bei.
    Warum sollte ich ihn denn nicht gelesen haben?
    Es ist einfach nur unglaublich, mit welcher Dreistigkeit die Politkaste Posten und Privilegien untereinander verteilt. Man sollte die "Volksvertreter" allerdings als eine Art Hofstaat betrachten; die größte Speichellecker bekommen die best dotierten Posten! Mögen diese Subjekte auch unter größter geistigen Degeneration leiden und das Amt einzig repräsentativ belegen, während eine Armada von Büroangestellten die Arbeit des unfähigen Subjektes erleidigt.
    Imperien halten sich so lange, bis sie zu kommerziellen Unternehmen werden. Nachher verstreuen sie sich in alle vier Winde.
    ~William Blake~

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Politische Ahnungslosigkeit
    Von Mr.Smith im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 20:09
  2. Politische Hüpfmusik
    Von Roter Sturm im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 12:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben