+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Über 40.000 gegen Gender-Schulplan

  1. #21
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Über 40.000 gegen Gender-Schulplan

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Die Wähler in BaWü bekommen jetzt das, was sie gewählt haben. Hätten die sich mal das Wahlprogramm dieser Päderastenpartei durchgelesen, dann hätten sie es wissen können.
    Ich jedenfalls, habe diese grünen Strolche nicht gewählt !

    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #22
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Über 40.000 gegen Gender-Schulplan

    Zitat Zitat von Cruithne Beitrag anzeigen
    Ich muss mal ein Geständnis ablegen: Ich habe in meinem Leben bisher ausschließlich linke Parteien gewählt, weil ich für eine soziale Marktwirtschaft bin und den grassierenden Neoliberalismus scheiße finde. Diesen Gender- und Multi-Kulti-Unfug habe ich bisher immer ignoriert, weil ich auf dem Stimmzettel das angekreuzt habe, was am ehesten meinen wirtschaftspolitischen Vorstellungen entsprach und über den Rest habe ich hinweggesehen.... Schade, dass es keine Partei gibt, wie beim Thema Wirtschaft wie die Linkspartei ist und beim Thema Ausländer und Gender-Horror wie die CSU, so eine Partei hätte meine Stimme.
    Da kommst du 70 Jahre zu spät.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  3. #23
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Über 40.000 gegen Gender-Schulplan

    Schonmal das PP der NPD angeguckt?

    Zitat Zitat von Cruithne Beitrag anzeigen
    Ich muss mal ein Geständnis ablegen: Ich habe in meinem Leben bisher ausschließlich linke Parteien gewählt, weil ich für eine soziale Marktwirtschaft bin und den grassierenden Neoliberalismus scheiße finde. Diesen Gender- und Multi-Kulti-Unfug habe ich bisher immer ignoriert, weil ich auf dem Stimmzettel das angekreuzt habe, was am ehesten meinen wirtschaftspolitischen Vorstellungen entsprach und über den Rest habe ich hinweggesehen.... Schade, dass es keine Partei gibt, wie beim Thema Wirtschaft wie die Linkspartei ist und beim Thema Ausländer und Gender-Horror wie die CSU, so eine Partei hätte meine Stimme.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  4. #24
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Über 40.000 gegen Gender-Schulplan

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Die Wähler in BaWü bekommen jetzt das, was sie gewählt haben. Hätten die sich mal das Wahlprogramm dieser Päderastenpartei durchgelesen, dann hätten sie es wissen können.
    Die Alternative war ein korrupter CDU-Drecksack, der uns beschissen hat wie noch niemand vor ihm.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Cruithne
    Registriert seit
    12.12.2013
    Beiträge
    1.649

    Standard AW: Über 40.000 gegen Gender-Schulplan

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Schonmal das PP der NPD angeguckt?
    Die NPD werde ich niemals wählen, weil sie Menschen allein aufgrund ihrer Herkunft diskriminiert. Ich mag Moslems beispielsweise auch nicht besonders, aber nicht deshalb, weil sie anders aussehen oder weil ich gerne eine Gesellschaft voller Arier hätte, sondern weil ich den Islam für eine intolerante, imperialistische und rückständige Religion halte, die mich in meiner Freiheit bedroht, weil seine Anhänger mir ihre faschistoide Ideologie aufzwingen wollen und es nicht akzeptieren können, dass sie sich als Zuwanderer gefälligst der Kultur und dem Wertesystem der Gesellschaft ihres Ziellandes anzupassen haben und nicht umgekehrt. Wem das nicht passt, der soll gefälligst in den Iran oder nach Saudi-Arabien auswandern, aber nicht nach Deutschland.

    Ich verachte auch Zuwanderer, die nur deshalb nach Deutschland kommen, um von unseren Sozialsystemen zu profitieren, ohne selber etwas für die Gesellschaft zu leisten. Wir brauchen keine Schmarotzer, wir brauchen nur solche Einwanderer, die tatsächlich Qualifikationen vorweisen können und von denen die Gesellschaft profitiert. Ob die Zuwanderer jetzt Russen, Türken, Araber, Inder oder Chinesen sind, ist mir völlig egal.... ich verurteile niemanden aufgrund seiner Gene, seiner Muttersprache, seines Aussehens oder seiner Herkunft im Allgemeinen. Ich habe auch nichts gegen Moslems, solange sie nichts auf den Koran geben und sich in unsere Gesellschaft produktiv einfügen, ohne mit dem Gesetz in Konflikt zu kommen oder den Steuerzahlern auf der Tasche zu liegen. Solche Moslems sind herzlich willkommen, Islamisten, Kriminelle und Schnorrer gehören dagegen rausgeschmissen, solche Leute brauchen wir hier nicht.

    Ganz ehrlich, wenn man nicht gerade selber ein linker Antifa-Spinner ist, könnte man mir im besten Fall Rechtspopulismus unterstellen, allerdings bin ich kein Rassist. Ich bilde mir Urteile über Menschen aufgrund dessen, was sie für Werte vertreten und wie sie sich infolgedessen verhalten. Woher allerdings jemand kommt oder was für eine Hautfarbe jemand hat, ist für mich irrelevant.

  6. #26
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Über 40.000 gegen Gender-Schulplan

    Zitat Zitat von Cruithne Beitrag anzeigen
    Die NPD werde ich niemals wählen, weil sie Menschen allein aufgrund ihrer Herkunft diskriminiert. [...]
    Tut mir leid, Deine Einstellung zum Rassismus sei Dir unbenommen, aber die hinter obiger Aussage stehende Logik ist leider falsch!
    Denn damit die NPD massiv Leute aufgrund ihrer Herkunft politisch diskriminieren könnte, müsste sie 1. stabile Mehrheiten einfahren und 2. unsere Verfassungsordnung ändern.
    Die Chancen darauf stehen doch momentan arg schlecht!
    Denn bisher ist die NPD bekanntlich eine Kleinpartei.
    Und nun kommt der Clou: Auf dem Weg zur Mehrheit wird sie sich notwendig weit in die politische Mitte hineinbewegen müssen, wird sich entradikalisieren, wird sich normalisieren, denn ansonsten wird sie nicht gewählt!
    Glaubst Du, eine NPD mit 30 Prozent der Stimmen hätte einen starken NS-Flügel?
    Hat denn die Wahlbevölkerung einen starken NS-Flügel?
    Hat sie nicht!
    Im Zuge des Wachstums der NPD würde er also marginalisiert.
    Und übrigbleiben würden eben die Eigenschaften, die Du weiter oben als positiv benannest: Eine eher linke, staatsorientierte Wirtschafts- und Sozialpolitik und eine eher gemässigt konservative Gesellschafts- und Kulturpolitik.

    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit dem Gender Mainstream
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2013, 08:27
  2. Über 100.000 Japaner demonstrieren heute gegen die US-Besatzer
    Von Sprecher im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 17:43
  3. Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 14:04
  4. Gender Mainstreaming
    Von romeo1 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 20:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben