+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 41

Thema: Untätigkeit der Politik in der BRD wegen Armutseinwanderuing aus Rumänien und Bulgarien

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Untätigkeit der Politik in der BRD wegen Armutseinwanderuing aus Rumänien und Bulgarien

    Jammern, jammern, jammern und immer sind die anderen für die Misere verantwortlich. So macht man sich einfacher. Kritik ausüben auf dem Couch, aus warmen Bude über das Internet ist doch was Herrliches. Patrioten-Game Version 2014!


    Der Zustand des Landes ist nicht plötzlich auf die Welt gekommen. Sie ist viel Mehr das Ergebnis eines Prozesses die Jahre lang vor Augen der Bevölkerung entstanden ist.

    "Untätigkeit der Politik" ist überwiegend auf die Untätigkeit und Gleichgültigkeit der Michel und falsche Wahrverhalten zurückzuführen.


    Mehr oder weniger dieses Verhalten hält leider an. Also bevor man anderen beschuldigt, sollte man zuerst sich vor Gericht stellen und fragen ob man alles richtig macht (gemacht hat), Selbstverantwortung für das "Vaterland" zeigt und sich auch so verhält.

    Wer selbstkritisch und aufrichtig sein kann, wird feststellen dass die Veränderungen zuerst bei dem einzelne anfangen müssen.

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: Untätigkeit der Politik in der BRD wegen Armutseinwanderuing aus Rumänien und Bulgarien

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

    Soll ich Dir schon mal das nächste "Wahlergebnis" verraten ?
    <5%...wie gehabt.
    Ich würde nicht darauf wetten.

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: Untätigkeit der Politik in der BRD wegen Armutseinwanderuing aus Rumänien und Bulgarien

    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen

    Das "Problem" ist ein europäisches Problem und auch nur auf europäischer Ebene lösbar.

    Aus Angst vor dem vermeintlichen Untergang politischen Selbstmord zu begehen, das sind Ratschläge von Leuten, die es mit unserem Staat und unserem Volk nicht gut meinen!

    Quizfrage: Woran erkennt man z. B. die politische Unmündigkeit mancher Menschen? U. a. daran, dass sie nicht nur glauben, es gebe in Deutschland eine Wahlpflicht, sondern auch, "radikal (zu) wählen", also Idioten die Regierungsgewalt anzuvertrauen, sei für das deutsche Volk irgendwie vorteilhaft.

    1.)
    Wenn ich Sätze wie "Das "Problem" ist ein europäisches Problem und auch nur auf europäischer Ebene lösbar" lese und höre, dann weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll.
    Nehmen wir nur die allgemeine Diskussion wegen dem Kindergeld. Wenn dies ein Problem darstellt kann man dies selbstverständlich auf "nationaler" Ebene lösen, wenn man denn will - z.B. dergestalt dass man sagt - Kindergeld 10 € / Kind und Monat und dann gibt es einen "Kinderzuschlag" in Höhe X, wenn das Kind in diesem Land lebt.
    Auf Europa zu schieben heißt nur - man will sich der Thematik nicht annehmen und sucht einen Schuldigen - nicht mehr und nicht weniger.

    2.)
    Du solltest nicht den Versuch unternehmen Menschen als "politisch unmündig" darzustellen, welche eventuell Entscheidungen treffen, welche Dir nicht passen (in diesem Fall z.B. eben rechtsradikal zu wählen).
    Wer solch eine Entscheidung trifft hat sich dies im allgemeinen (es sei denn man ist Überzeugungswähler) sehr genau überlegt was er macht und verfolgt damit ein Ziel - nämlich den sogenannten "demokratischen" Parteien einen Schuß vor den Bug zu verpassen und zu sagen: Paßt auf - geht die Probleme endlich an und versucht mich nicht für Dumm zu verkaufen.

    Du solltest also nicht hier auf die Menschen einprügeln, welche diese Entscheidung treffen und denen, was auch immer vorwerfen - nein - halte den Parteimitglieder der Parteien den Spiegel vor, welche die Verantwortung für die Zu- und Mißstände tragen.
    Seit Jahren weiß man, dass die "Freizügigkeit" für Bulgaren und Rumänen kommen wird...und man hat die daraus erwachsende Problematik einfach unter den Tisch gekehrt.

    Wohlgemerkt...ich mache den Menschen, welche hierher kommen keinen Vorwurf - denn wenn wir ehrlich sind, wären wir in einer vergleichbaren Lage würden wir - in Masse - uns wohl ähnlich verhalten.

  4. #34
    Phantom Benutzerbild von Konradin
    Registriert seit
    28.12.2013
    Ort
    inmitten schwarzer Meere der Unendlichkeit
    Beiträge
    371

    Standard AW: Untätigkeit der Politik in der BRD wegen Armutseinwanderuing aus Rumänien und Bulgarien

    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    In "der westlichen Demokratie" ist es die Normalität, politische Parteien oder Abgeordnete, mit denen man unzufrieden ist, nicht mehr zu wählen.

    Blödsinn, es wird das kleinere Übel gewählt. Sieht man anhand des Gemeckers über die Zahlmeister CDU/CSU; da keine Alternative bestand, wurde Mutti wiedergewählt. Dies nennt man Bequemlichkeit.


    Ach je, das übliche Gemaule und Gejammere von unzufriedenen Bürgern, denen es gut geht, die aber dennoch aus purer Langeweile einfach mal ins Blaue hinein opponieren, statt sich politisch für Deutschland zu engagieren, und die Alles, was bisher für die Bürger erreicht wurde, pauschal schlecht reden, ohne eigene Ideen zu haben, was man wie besser machen könnte. Dieses Gemaule und Gejammere kann man nicht wirklich ernst nehmen!
    Wie gut, dass man jegliche Kritik mit Bestand und Substanz, als Gejammer des Bürgertums abtun kann, oder diesen angeblichen gelangweilten Bürgern schlicht vorwirft, sie wären zu dumm, um die Genialität der Pläne von Merkel&Co zu erkennen:

    Die von mir eben erwähnten unzufriedenen Bürger zeichnen sich selten durch historisches Wissen, politische Urteils- und sonstige Differenzierungsfähigkeit aus. Aber mit dümmlichen Pauschalurteilen sind sie rasch bei der Hand.

    Hört sich für mich nach einem bornierten und oberflächlichen Pauschalurteil deinerseits an.Aber nein, dies ist völlig unmöglich, Pauschalurteile werden ja von Dir abgelehnt:

    "Niemals" - eines der typischen Pauschalurteile, das in dieser oberflächlichen Pauschalität überdies auch noch falsch ist.
    Tja, da beißt du dir wohl selbst in den Schwanz. Außerdem handelt es sich bei meinem angeblichen "oberflächlichen Pauschalurteil" um ein einziges, dir unsympathisches, Wort. Du dagegen steckst das gesamte unzufriedene "Bürgertum" in einen Sack, und betreibst hohle Phrasendrescherei. Kritik heißt bei dir Gejammer.

    Wir leben in einer Demokratie. Da bleiben den Bürgern eine ganze Reihe von Möglichkeiten.
    Ja, ich höre? Welche Möglichkeiten? Bürger in Wut wollen grüne Papierkörbe nicht in der Fußgängerzone?



    Das ist Blödsinn. Seit Bestehen der Bundesrepublik Deutschland waren im Bund außer den LINKEN bereits alle Parteien in der Regierungsverantwortung, wobei die großen Volksparteien den Ton angaben, aber fast nie alleine, weil sie auf Koalitionspartner zur Regierungsbildung angewiesen waren!
    Wenn du eine Aussage nicht richtig interpretieren kannst, kommt die, bereits erwähnte, Phrasendrescherei zum Einsatz. Ich bezog mich auf die Unzufriedenheit vieler Bürger, über die unkontrollierten Milliarden-Transfers der Regierung Merkel. Es folgte bei den Wahlen keine sichtbare Konsequenz.




    Wesentliche Grundprinzipien unserer Demokratie sind die Repräsentation des Volkes und das aktive sowie passive Wahlrecht der Bürger. Bezeichnend, wie manche Bevölkerungsgruppen der undemokratischen Ränder unserer Gesellschaft den ihnen nicht genehmen Mehrheitswillen des Volkes dadurch zu diskreditieren versuchen, dass sie kurzerhand das Volk selbst diffamieren. Dabei erweist sich die politische Reife des deutschen Volkes bei demokratischen Wahlen gerade daran, dass es den undemokratischen Randgruppen keine politische Macht gibt und z. B. intellektuell minderbegabte Rechtsradikale nicht wählt, wie es hier im Strang von einem Nutzer gefordert wurde.
    Und schon wieder ein oberflächliches Pauschalurteil! Deine Heuchelei ist äußerst lachhaft. Du machst dich hier selbst lächerlich und merkst es nicht einmal. Wen willst du mit deiner politisch korrekten Phrasendrescherei beeindrucken? Du, als aufrechter Demokrat, tust genau das, was deiner Meinung nach, nur die Kritiker der heilen Demokraten-Welt tun würden. Du diffamierst jeden Kritiker des Systems, indem du sie alle als rechtsradikal abstempelst. Aber dieses dumme Gesabbel ist man von den Apologeten des BRD-Systems schon gewöhnt. Nur brauchst du dich nicht wundern, wenn du von Leuten die Gehirn noch nicht vollständig entsorgt haben, nicht mehr ernst genommen wirst.
    Imperien halten sich so lange, bis sie zu kommerziellen Unternehmen werden. Nachher verstreuen sie sich in alle vier Winde.
    ~William Blake~

  5. #35
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Untätigkeit der Politik in der BRD wegen Armutseinwanderuing aus Rumänien und Bulgarien

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Ich würde nicht darauf wetten.
    Eine Rechtspartei wird auf Bundesebene niemals die 5%-Hürde überwinden können.....wetten ?!

    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: Untätigkeit der Politik in der BRD wegen Armutseinwanderuing aus Rumänien und Bulgarien

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

    Eine Rechtspartei wird auf Bundesebene niemals die 5%-Hürde überwinden können.....wetten ?!


    Die Frage ist - was ist eine "rechte" Partei.
    Wenn wir uns auf dem Level rechts neben der CDU verständigen (dann würde ich auf die AfD dazu zählen) dann gehe ich in mich ob ich die Wette halte.

    Wenn wir von der NPD oder DVU reden - nein, denn halte ich die Wette auf Bundesebene nicht.

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Untätigkeit der Politik in der BRD wegen Armutseinwanderuing aus Rumänien und Bulgarien

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Eine Rechtspartei wird auf Bundesebene niemals die 5%-Hürde überwinden können.....wetten ?!

    Das kommt auf die wirtschaftliche Situation an....wartens wirs ab.

  8. #38
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.595

    Standard AW: Untätigkeit der Politik in der BRD wegen Armutseinwanderuing aus Rumänien und Bulgarien

    Obdachlose bulgarische " Flüchtlinge " haben eben in der Berliner Abendschau Wohnungen, Arbeit und mehr Rechte eingefordert. Die BZ schrieb gestern, die Flüchtlinge ??????

    Vor was sind die aus Bulgarien geflüchtet ? Vor ihrer Faulheit und dem niedrigen Sozialhilfesatz in Bulgarien ?

  9. #39
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Untätigkeit der Politik in der BRD wegen Armutseinwanderuing aus Rumänien und Bulgarien

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Obdachlose bulgarische " Flüchtlinge " haben eben in der Berliner Abendschau Wohnungen, Arbeit und mehr Rechte eingefordert. Die BZ schrieb gestern, die Flüchtlinge ??????

    Vor was sind die aus Bulgarien geflüchtet ? Vor ihrer Faulheit und dem niedrigen Sozialhilfesatz in Bulgarien ?

    ganz genau vor dem, was du aufgeführt hast. Und die Merkel fährt desinteressiert inzwischen in der Schweiz Ski.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Rabodo
    Registriert seit
    05.01.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.350

    Standard AW: Untätigkeit der Politik in der BRD wegen Armutseinwanderuing aus Rumänien und Bulgarien

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Eine Rechtspartei wird auf Bundesebene niemals die 5%-Hürde überwinden können.....wetten ?!

    Das ist falsch, die AfD war bei der letzten Bundestagswahl ganz nah dran und wird wohl in den nächsten Jahren ins EU-Parlament und in Landtage einziehen.
    Die CSU hat deshalb jetzt das Thema Armutseinwanderung auf ihre Agenta geschrieben.
    Interessant ist die Reaktion der Medien, die dazu "versehendlich " entlarvende Statistiken veröffentlichen, da beziehen ca. 7,5 % der Deutschen Sozihilfe, aber über 16% der hier lebenden Ausländer( darunter 10 % der Bulgaren und Rumänen, 24 % der Türken ).

    Die Deutschen werden sich zu wehren wissen, auch wenn diejenigen die sich wehren als böse Nazis beschimpft werden.
    Erinnert sei in diesem Zusammenhang an die 1990er als wir unter einer ( Schein ) asylantenschwemme zu leiden hatten und die REP zunehmend gewählt wurden da beeilten sich die Etablierten und änderten das Asylgesetz.
    Das rate ich denen auch heute.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zuwanderung aus Rumänien und Bulgarien ist gut für uns !!!
    Von Nationalheld im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 761
    Letzter Beitrag: 26.03.2014, 12:25
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2013, 23:39
  3. Armutswanderung aus Bulgarien und Rumänien
    Von Heiliger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 15:24
  4. Bulgarien und Rumänien in der EU - Hurra !
    Von esperan im Forum Europa
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 01:05
  5. Rumänien und Bulgarien...
    Von WALDSCHRAT im Forum Europa
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.02.2007, 09:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben