+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 27 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 264

Thema: Neger im deutschen Parlamenten?

  1. #1
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard Neger in deutschen Parlamenten?

    gerade stoße ich auf ein Video aus der DDR-Volkskammer.
    Bei Minute 0:30 ist deutlich ein Neger inmitten der Abgeordneten zu sehen.
    Welchen Kral hat denn dieser Abgeordnete damals verteten?



    Welche Neger haben es bisher in deutsche Parlamente geschafft?
    Gab es die Afrikavertreter bereits in Weimar?
    Wieviele Neger sassen und sitzen bisher im Affenparlament der BRD?
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  2. #2
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Neger im deutschen Parlamenten?

    Der Neger war , ist und wird kein Problem in Deutschen " Parlamenten " sein.

    Der Osmane und seine Nachbarn sind die Gefahr heute und noch mehr in Zukunft. Diese Fremdkultur die absolut nicht kompatibel mit der noch unsrigen ist unterwandert die Parteien und damit die Parlamente.

    Was das für die Politik in der BRD bedeutet kann man an den Aussagen des Özdemir und der Özkan zum Thema Armutseinwanderung sehen.

    Obwohl die linken BRDlinge sich bemühen in den Arsch dieser Kulturbereicherer zu kriechen , und deren Aussagen noch zu übertreffen...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  3. #3
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Neger im deutschen Parlamenten?

    Der gemeine Neger, Wohnsitz Zelt oder Gemeinschaftsunterkunft, wird wohl weniger im Parlament seinen Dingen nachgehen.
    Gemeinhin sucht er sich ein Plätzchen unter Seinesgleichen, also anderen Zeltnegern. Nicht dass er sich die Zelte selber baut oder es könnte, nein, es ist wohl die Gemeinschaft die ihn reizt.
    Zusammen können sie trommeln, Drogen verkaufen (nicht dass sie die selber herstellen könnten) oder am Lagerfeuer Buschtänze zelebrieren (nicht dass sie selber Feuer machen könnten).
    In seinem natürlichen Lebensraum, der Steppe, soll er sich sogar schon Lehmhütten bauen.
    Irgendjemand hat das wohl mal beobachtet, so ein Naturfilmer. Die sind da scheinbar schon weiter als die Fachkräfte, die sich irgendwie hierher verirrt haben.
    Der kultivierte Türke ist da schon viel weiter, der kann sogar schon Feuer machen. Wird ihm die Antifa schon erklärt haben, wie man das macht aber egal.
    Nein, der Osmane drängt sich da schon eher auf, für die anderen kleinen Osmanen Politik zu betreiben. Die wohnen sogar in eigenen Vierteln (nicht dass sie die selber aufbauen können).
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #4
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Neger im deutschen Parlamenten?

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Der gemeine Neger, Wohnsitz Zelt oder Gemeinschaftsunterkunft, wird wohl weniger im Parlament seinen Dingen nachgehen.
    Gemeinhin sucht er sich ein Plätzchen unter Seinesgleichen, also anderen Zeltnegern. Nicht dass er sich die Zelte selber baut oder es könnte, nein, es ist wohl die Gemeinschaft die ihn reizt.
    Zusammen können sie trommeln, Drogen verkaufen (nicht dass sie die selber herstellen könnten) oder am Lagerfeuer Buschtänze zelebrieren (nicht dass sie selber Feuer machen könnten).
    In seinem natürlichen Lebensraum, der Steppe, soll er sich sogar schon Lehmhütten bauen.
    Vergiss nicht dass der "gemeine Neger" der was auf sich haelt, niemals ohne Handy anzutreffen ist. Ferner hat er den einfachen Trommelrhytmus weiterentwickelt und damit den Rap - eine revolutionaere neue Musikart - erfunden, die eine eigene Mode und Koerpersprache in Einklang mit Neuzeitpoesie zur verbalen Defrustration der Jugend dient.
    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Der kultivierte Türke ist da schon weiter, der kann sogar schon Feuer machen. Wird ihm die Antifa schon erklärt haben, wie man das macht aber egal.
    Nein, der Osmane drängt sich da schon eher auf, für die anderen kleinen Osmanen Politik zu betreiben. Die wohnen sogar in eigenen Vierteln (nicht dass sie die selber aufbauen können).
    Wieso wollen die immer Deutschland helfen aufbauen und lassen dabei die Tuerkei so verwahrlosen?



  5. #5
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Neger im deutschen Parlamenten?

    Es gibt sicher eine ganze Reihe von Personen afrikanischer Abstammung, die ich gerne gegen die derzeitigen Herren und Damen Bundestagsabgeordneten austauschte!
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  6. #6
    Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist
    Registriert seit
    28.10.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    5.630

    Standard AW: Neger im deutschen Parlamenten?

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Es gibt sicher eine ganze Reihe von Personen afrikanischer Abstammung, die ich gerne gegen die derzeitigen Herren und Damen Bundestagsabgeordneten austauschte!
    Schlimmer werden würde es nicht. Eher besser

  7. #7
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Neger im deutschen Parlamenten?

    Zitat Zitat von AbsolutRelativEr Beitrag anzeigen
    Schlimmer werden würde es nicht. Eher besser
    Eben!
    Ausserdem könnten die mir genehme Massnahmen beschliessen und "Rassismus!" schreien, so jemand Widerworte gäbe.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  8. #8
    Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist
    Registriert seit
    28.10.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    5.630

    Standard AW: Neger im deutschen Parlamenten?

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Eben!
    Ausserdem könnten die mir genehme Massnahmen beschliessen und "Rassismus!" schreien, so jemand Widerworte gäbe.

    Genau sobald jemand gegen Reformen der Regierung stimmt holt man die Rassismuskeule raus und schon ist die Abstimmung beendet.

    Ich glaube jeder halbwegs Gebildete Normalbürger würde es besser machen als diese Berufspolitiker. Die denken ja kurz nach der Wahl schon über die nächste Wahl nach anstatt mal was konstruktives ( auch wenn unpopulär ) zu beschliessen.
    Wenn ich nur die Merkel sehe wie sie alles schönredet da kommt mir der Hamburger von Heutmittag wieder hoch

  9. #9
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Neger im deutschen Parlamenten?

    Zitat Zitat von AbsolutRelativEr Beitrag anzeigen
    Genau sobald jemand gegen Reformen der Regierung stimmt holt man die Rassismuskeule raus und schon ist die Abstimmung beendet.

    Ich glaube jeder halbwegs Gebildete Normalbürger würde es besser machen als diese Berufspolitiker. Die denken ja kurz nach der Wahl schon über die nächste Wahl nach anstatt mal was konstruktives ( auch wenn unpopulär ) zu beschliessen.
    Wenn ich nur die Merkel sehe wie sie alles schönredet da kommt mir der Hamburger von Heutmittag wieder hoch
    Hoppe schreibt, das System gäbe

    politisch talentierten Personen, die keine oder wenig Hemmungen haben, Eigentum wegzunehmen und andere herumzukommandieren, einen klaren Vorteil vor jenen mit solchen Hemmungen haben. Das bedeutet, offener politischer Wettbewerb begünstigt aggressive (und somit gefährliche) statt defensive (und somit harmlose) politische Talente und führt somit zur Kultivierung und Perfektionierung der speziellen Fähigkeiten der Demagogie, der Täuschung, des Lügens, des Opportunismus, der Korruption und der Bestechung. Daher wird der Zutritt zur und der Erfolg innerhalb der Regierung zunehmend unmöglich für jeden, der durch moralische Skrupel gegen Lügen und Stehlen gehemmt ist.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  10. #10
    Bis auf weiteres abwesend Benutzerbild von Freikorps
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    16.622

    Standard AW: Neger im deutschen Parlamenten?

    Nachdem die linken Parteien den Bundestag bereits mit Türken überflutet haben, kommen bestimmt demnächst ein paar Neger hinzu und anschließend noch ein paar Zigeuner zur Abrundung!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bulgaren, Rumänen stürmen den deutschen Arbeitsmarkt ( Großteil der Deutschen wird entlassen )
    Von DerStadtmusikant im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 07.09.2013, 11:35
  2. Neger-Prediger J.D.Manning über den Neger Obama
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 11:28
  3. Warum wir die Linkspartei in den Parlamenten brauchen.
    Von Beverly im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 17:54
  4. Jetzt stellen schon die Neger Reparationsforderungen an die Deutschen!
    Von sporting im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.10.2006, 19:06
  5. "Neger, Neger, Schornsteinfeger"
    Von Pinocchio im Forum Medien
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 19.10.2006, 15:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben