User in diesem Thread gebannt : borisbaran


+ Auf Thema antworten
Seite 45 von 52 ErsteErste ... 35 41 42 43 44 45 46 47 48 49 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 441 bis 450 von 512

Thema: Machen Geheimbünde die Politik und die Geschichte?

  1. #441
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Machen Geheimbünde die Politik und die Geschichte?

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Der polnische Papst hatte das Judentum erzürnt als er in Auschwitz von dem Golgatha unserer Zeit sprach, das hätte der Papst wissen müssen das Golgatha was mit Jesus zu tun hat.
    Ich verstehe die Aufregung nicht. Genau das ist doch was mit Auschwitz gemacht wurde, es hat Golgatha in seiner Funktion ersetzt. Und wo wir vom Papst sprechen, an Stelle von Ablassbriefen gibts jetzt "Wiedergutmachung".
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #442
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: Machen Geheimbünde die Politik und die Geschichte?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    "Arte" ist Desinformation und Systempropaganda, die die wahren, eigentlich leicht zu sehenden Fakten, verwischen soll. Sie mischen Wahrheit mit Lügen. Jüdische Zionisten beherrschen die "Pyramide" (u.a. organisiert in der reinjüdischen Bnai Brith Loge, wobei sie auch Zugriff auf die nichtjüdischen Logen haben - umgekehrt kann aber kein Nichtjude in die Bnai Brith eindringen). Unter diesen radikalen Juden stehen ihre Diener, die nichtjüdische Freimaurerei. Es gibt auf archive.org viele in der Nachkriegszeit verteufelte Bücher, die interessante Fakten enthalten (da kann jeder selbst suchen). "Israels Geheimvatikan" ist ebenfalls ganz interessant und zudem in der BRD legal.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Autor Eggert ist HPF-Mitglied. Er schreibt aber hier nur sehr wenig.
    Sein erstes Auftreten hier:

    AW: W. Eggert zur Geschichte des 20. Jh
    »Keine Party ohne Eggert! Hier bin ich leibhaftig. Wer Fragen zu meinen Büchern oder Artikeln hat und dabei sachlich bleibt, kriegt die gewünschten Auskünfte des "Größten Historikers Aller Zeiten" frei Haus geliefert. Wenn einer eine/n Site/Blog hat, wo er/sie meinen neuesten Report zu den Japanvorfällen draufsetzen will, dann bitte ich um Handmeldung, dann können wir auch darüber ein bisschen texten. Herzliche Grüße, Wolf«
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Seine Biographie:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Meine erste Erwähnung Eggerts im Forum:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Meine erste widersprechende Entgegnung auf eine Eggert Behauptung
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Beim nachfolgenden Link, wo ich Eggert über sein Shambhala etwas aufkläre, erscheint folgende Meldung. Diese am Kreuz wegklicken. Das gelöschte Foto stammte vom Bildhauer, der wohl Urheberrechte am Foto anmelden wollte, Dafür habe ich ein eigenen Foto hochgeladen:
    [Links nur für registrierte Nutzer] verlangt einen Benutzernamen und ein Passwort. WARNUNG: Das Passwort wird an eine andere Website als die derzeit geöffnete gesendet!
    Wege zum Tempelberg (neu):



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Nereus (08.10.2017 um 03:25 Uhr)
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  3. #443
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Machen Geheimbünde die Politik und die Geschichte?

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die Aufregung nicht. Genau das ist doch was mit Auschwitz gemacht wurde, es hat Golgatha in seiner Funktion ersetzt. Und wo wir vom Papst sprechen, an Stelle von Ablassbriefen gibts jetzt "Wiedergutmachung".
    Golgatha ist ein Ort der für Juden keine Bedeutung hat, und Auschwitz mit etwas vergleichen was für Juden keine Bedeutung hat. Die Juden waren jedenfalls stinksauer.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  4. #444
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.573

    Standard AW: Machen Geheimbünde die Politik und die Geschichte?

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Der Autor Eggert ist HPF-Mitglied. Er schreibt aber hier nur sehr wenig.
    Sein erstes Auftreten hier:

    AW: W. Eggert zur Geschichte des 20. Jh
    »Keine Party ohne Eggert! Hier bin ich leibhaftig. Wer Fragen zu meinen Büchern oder Artikeln hat und dabei sachlich bleibt, kriegt die gewünschten Auskünfte des "Größten Historikers Aller Zeiten" frei Haus geliefert. Wenn einer eine/n Site/Blog hat, wo er/sie meinen neuesten Report zu den Japanvorfällen draufsetzen will, dann bitte ich um Handmeldung, dann können wir auch darüber ein bisschen texten. Herzliche Grüße, Wolf«
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Seine Biographie:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Meine erste Erwähnung Eggerts im Forum:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Meine erste widersprechende Entgegnung auf eine Eggert Behauptung
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Beim nachfolgenden Link, wo ich Eggert über sein Shambhala etwas aufkläre, erscheint folgende Meldung. Diese am Kreuz wegklicken. Das gelöschte Foto stammte vom Bildhauer, der wohl Urheberrechte am Foto anmelden wollte, Dafür habe ich ein eigenen Foto hochgeladen:


    Wege zum Tempelberg (neu):



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich stimme Eggert auch nicht in allem zu, wobei seine Bücher durchaus lesenswert sind. Andere Bücher, die mir deutlich mehr am Herzen liegen und die viel mehr Wahrheiten über die Hintergründe der Weltpolitik beinhalten (und diese auch offen und klar aussprechen!), möchte ich allerdings hier nicht bewerben, da sie in der BRD nicht legal sind. Wer sucht, der findet jedoch eine Menge im Weltnetz...(auch an "gutem, altem Buchwissen"). Zudem soll es diverse Aufklärungsfilme aus alter Zeit u.a. auf Youtube zu sehen geben, wie mir mal erzählt worden ist
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #445
    ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus
    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    5.392

    Standard AW: Machen Geheimbünde die Politik und die Geschichte?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    möchte ich allerdings hier nicht bewerben, da sie in der BRD nicht legal sind.
    Schade, hätte mich jetzt interessiert. Auch ich kann Eggert in vielen Punkten folgen und befürworten, längst aber nicht in allem.
    Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie

  6. #446
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.573

    Standard AW: Machen Geheimbünde die Politik und die Geschichte?

    Zitat Zitat von Commodus Beitrag anzeigen
    Schade, hätte mich jetzt interessiert. Auch ich kann Eggert in vielen Punkten folgen und befürworten, längst aber nicht in allem.
    Zum Thema "internationales Judentum" und "Weltfreimaurerei" gibt es diverse alte Bücher. Capisce?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #447
    Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2017
    Beiträge
    147

    Standard AW: Machen Geheimbünde die Politik und die Geschichte?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich stimme Eggert auch nicht in allem zu, wobei seine Bücher durchaus lesenswert sind. Andere Bücher, die mir deutlich mehr am Herzen liegen und die viel mehr Wahrheiten über die Hintergründe der Weltpolitik beinhalten (und diese auch offen und klar aussprechen!), möchte ich allerdings hier nicht bewerben, da sie in der BRD nicht legal sind. Wer sucht, der findet jedoch eine Menge im Weltnetz...(auch an "gutem, altem Buchwissen"). Zudem soll es diverse Aufklärungsfilme aus alter Zeit u.a. auf Youtube zu sehen geben, wie mir mal erzählt worden ist
    Lol ....who the fuck is Eggert ? Toller Hecht und Paranoiaist:

    "Am Grunde einer Paranoia liegt Angst vor Dingen, die sich der eigenen Kontrolle entziehen. "

    aus:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #448
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.573

    Standard AW: Machen Geheimbünde die Politik und die Geschichte?

    Zitat Zitat von Butz Beitrag anzeigen
    Lol ....who the fuck is Eggert ? Toller Hecht und Paranoiaist:

    "Am Grunde einer Paranoia liegt Angst vor Dingen, die sich der eigenen Kontrolle entziehen. "

    aus:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Lol...who the fuck are you, little boy? Neu hier? Befasse dich erst einmal mit politischen und historischen Hintergründen, wenn du hier mitreden willst, Junge...Es gibt durchaus Fakten jenseits deiner Bildzeitung.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #449
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: Machen Geheimbünde die Politik und die Geschichte?

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die Aufregung nicht. Genau das ist doch was mit Auschwitz gemacht wurde, es hat Golgatha in seiner Funktion ersetzt. Und wo wir vom Papst sprechen, an Stelle von Ablassbriefen gibts jetzt "Wiedergutmachung".
    1986

    »Das Erbe, das ich heute übernehmen möchte, ist gerade das von Papst Johannes, der einmal, als er hier vorbeikam, wie der Oberrabbiner soeben erwähnt hat, das Auto anhalten hieß, um die Schar der Juden, die gerade diesen Tempel verließen, zu segnen. Dieses Erbe möchte ich heute übernehmen, da ich mich nicht mehr nur draußen, sondern dank eurer hochherzigen Gastfreundschaft im Innern der Synagoge von Rom befinde.

    3. Die heutige Begegnung beschließt in gewisser Weise, nach dem Pontifikat Johannes' XXIII. und dem II. Vatikanischen Konzil, eine lange Periode, über die man immer wieder nachdenken muß, um daraus die angemessenen Lehren zu ziehen. Gewiß kann und darf man nicht vergessen, daß die geschichtlichen Umstände der Vergangenheit recht verschieden gewesen sind von denen, die in den Jahrhunderten mühsam herangereift sind; zur allgemeinen Anerkennung einer berechtigten Vielfalt auf sozialer, politischer und religiöser Ebene ist man nur unter großen Schwierigkeiten gelangt. Der Blick auf die jahrhundertealten kulturellen Bedingungen könnte jedoch nicht verhindern anzuerkennen, daß die Akte der Diskriminierung, der ungerechtfertigten Einschränkung der religiösen Freiheit und der Unterdrückung auch auf der Ebene der bürgerlichen Freiheit gegenüber den Juden objektiv äußerst bedauerliche Vorfälle gewesen sind.

    Ja, die Kirche beklagt nochmals durch mich mit den Worten des bekannten Dekretes Nostra aetate (Nr. 4) »alle Haßausbrüche und Verfolgungen, alle Manifestationen des Antisemitismus, die sich zu irgendeiner Zeit und von irgend jemandem gegen die Juden gerichtet haben«; ich wiederhole: von wem auch immer.

    Ein Wort tiefer Verabscheuung möchte ich noch einmal zum Ausdruck bringen für den während des letzten Krieges gegen das jüdische Volk beschlossenen Genozid, der zum Holocaust von Millionen unschuldiger Opfer geführt hat. Als ich am 7. Juni 1979 das Lager von Auschwitz besucht und mich zum Gebet für so viele Opfer verschiedener Nationen gesammelt hatte, verweilte ich besonders vor der Gedenktafel mit der hebräischen Inschrift, um damit meine inneren Gefühle auszudrücken: »Sie weckt das Andenken an das Volk, dessen Söhne und Töchter zur totalen Ausrottung bestimmt waren. Dieses Volk führt seinen Ursprung auf Abraham zurück, der der >Vater unseres Glaubens< ist, wie Paulus von Tarsus sich ausdrückte (vgl. Röm 4,12). Gerade dieses Volk, das von Gott das Gebot empfing: >Du sollst nicht töten!<, hat an sich selbst in besonderem Ausmaß erfahren müssen, was Töten bedeutet. An diesem Gedenkstein darf niemand gleichgültig vorbeigehen« (Predigt bei der Messe im Konzentrationslager Birkenau am 7.6.1979,- in: 0.R. dt. Nr. 2511979, S. 10).« usw.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  10. #450
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: Machen Geheimbünde die Politik und die Geschichte?

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Hast Du eine eigene Bibliothek oder wo holst du die ganzen Quellen her?
    Seit ca. 1972 sammle ich vergriffene oder zensierte Bücher in Antiquariaten und besuche Archive.

    Zum Thema Diagnosen / Code Verlag und Peter Blackwood:

















    ... des Zweiten Weltkrieges - Hinter der UNO stehen die Banker - Das Schweigen der Medien. 519

    Zahl
    666 - Das Geheimnis der Insider
    Totale staatliche Erfassung des Menschen - Die internationale Kennzahl - Luzifer in Reinkultur. 535

    Inhaltsverzeichnis Ende.
    Geändert von Nereus (10.12.2017 um 02:33 Uhr)
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 12:00
  2. “Migrationsland 2011″ – wie Stiftungen Politik machen
    Von Felix Krull im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 12:21
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 02:26
  4. Mit welchen Personen aus Politik & Geschichte solidarisiert ihr euch?
    Von Kilgore im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 20:20
  5. abitur prüfung politik und wirtschaft und geschichte
    Von kingkool im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.04.2005, 14:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben