+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 227

Thema: WikiMANNia

  1. #111
    Mitglied Benutzerbild von Cerridwenn
    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    8.241

    Standard AW: WikiMANNia

    Zitat Zitat von Agnostiker Beitrag anzeigen
    So alt sind die Jungs da schon, also richtig Alterweise wie man so schön sagt, das gibt ihren Beiträgen ja nochmal extra was. Und die Frage des Verzicht kann dir nur der jenige Beantworten den du meinst, also die Jungs dort.

    Die jammern auf hohen Niveau!
    Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. Marie von Ebner Eschenbach

  2. #112
    Mitglied Benutzerbild von Cerridwenn
    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    8.241

    Standard AW: WikiMANNia

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Schwachsinn, der durchschnittliche Mann wirkt im Vergleich zu mir wie ein Schimpanse. Mein Genie ist absolut einzigartig, da bin ich mir sicher ^^

    mfg
    Captain Spaulding



    Ja, ja!
    Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. Marie von Ebner Eschenbach

  3. #113
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: WikiMANNia

    Zitat Zitat von Cerridwenn Beitrag anzeigen
    Ja, ja!
    Ich brauche deine Bestätigung nicht , mein Selbstvertrauen würde theoretisch für uns Beide reichen^^

    mfg
    Captain Spaulding

  4. #114
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.162

    Standard AW: WikiMANNia

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    DAS ist es! Und genau das ist es, was diesen Feministinnen Angst macht. Die Angst, dass der Mann wirklich souverän ist. (auch in Bezug auf Deinen vorherigen Beitrag)

    Ich bin Mann und ich bekomme von meinem Weib Rückmeldung.

    Kann beim Film heulen vor Rührung, kann blödsinnig mit den Kindern rumalbern, kann ihr sagen, dass ich sie liebe, kann kleine Kinderschlüpper auf die Leine hängen...

    Kann aber auch genau so gut mitm Knüppel Zigeuner vom Hof jagen, energisch nen Waschbären ausm Nebengelass vertreiben, kann faul auf der Couch liegen, kann unsere Autos am Laufen halten...

    Und mein Reden ist ja schon lange: Die Mischung machts!

    Der goldene Schnitt sozusagen. Oder in der Fotografie "die blaue Stunde". Weg von der Zentralperspektive - Hin zum perfekten Motiv!


    Weich im Herzen und stark im Arm!

    Sang schon Anita Lindblom: Ja ja genauso muß ein Mann sein, weich im Herzen und stark im Arm, ja, ja, am Mann, da muß was dran sein, hart, aber zärtlich mit sehr viel Charme...

    Laurin
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  5. #115
    Mitglied Benutzerbild von Großadmiral
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    8.240

    Standard AW: WikiMANNia

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich hab eben eine schöne Seite entdeckt! Da hab ich heut abend noch viel zu lesen.

    Gegen Wikpedia hege ich ja ein tiefes Mißtrauen, wie viele hier, und gucke höchstens mal nach, wo Kleinkleckersdorf liegen könnte.

    Ich hab die neuesten Informationen über die Gorch Fock gesucht und bin auf dieser höchst erquicklichen Seite gelandet:

    WikiMANNia

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Womöglich kennen viele der Internet-erfahrenen Foristen hier diese Seite schon; aber einige vielleicht auch nicht.

    Ich bin keine Nestbeschmutzerin, aber der Feminismus ist neben einigen anderen ein großes Übel dieser Zeit und geht mir als Frau gewaltig auf den nicht vorhandenen S...

    Laurin
    Kenn ich ist ein wenig einseitig aber auch inspirierend.

  6. #116
    Mitglied Benutzerbild von Großadmiral
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    8.240

    Standard AW: WikiMANNia

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Zornige Versager, die bei Frauen nicht landen können, aber wohl denken, die jüdische Jammerstrategie sei der erfolgreichste Weg, die Holograuskeule zu erbeuten.

    Wenn die erst mal mehr zu sagen haben, wird wohl jeder ins Lager kommen, der seine Frau nicht regelmäßig auspeitscht!

    Wer seine Freundin oder Frau liebt, der ist sicher auch verdächtig, ein geheimer Feminist zu sein.


    Esoquwatch halte ich da für weniger gefährlich, da jeder da die zornige Pharmaindustrie erkennt. Bei WikiMannia steht ja durchaus manche richtige Sache drin, aber an so Seiten wie Metapedia erkennt man deren Germanophobie.
    Gratuliere du stehst jetzt im Quellenverzeichnis auf der von die verlinkten Seite.

  7. #117
    Mitglied Benutzerbild von Großadmiral
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    8.240

    Standard AW: WikiMANNia

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich bin leider zu dumm, um euren merkwürdigen Ausführungen folgen zu können. Mir gefällt die Seite, und wenn sie euch nicht gefällt, braucht ihr ja nicht reinzuschauen.

    Laurin
    Seine Kritik ist das die Seite nicht National genug ist und die Autoren sich von ihren Frauen auf der Nase herumtanzen lassen.

  8. #118
    Mitglied Benutzerbild von Großadmiral
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    8.240

    Standard AW: WikiMANNia

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Nein du bist nicht zu dumm. Ist doch ganz einfach, Shahirim regt sich zurecht darüber auf, dass die Betreiber der Seite gegen Metapedia hetzen (obwohl metapedia ja mit dieser Thematik garnichts zutun hat)
    Natürlich sieht er darin auch wieder eine Verschwörung. Was ich darin sehe? Das ist mir egal, ich bin Pragmatiker. Solange die in unserem Interresse feministische Propaganda entlarven, können die meinetwegen auch an den Weihnachtsmann glauben. Ich sehe sie als temporäre Verbündete an.

    Shahirrim tut das natürlich als Idealist nicht.

    mfg
    Captain Spaulding
    Temporär schon zumal deren familienpolitischen Ansichten durchaus erwägenswert sind vom liberalen Standpunkt.

  9. #119
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.592

    Standard AW: WikiMANNia

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen


    Weich im Herzen und stark im Arm!

    Sang schon Anita Lindblom: Ja ja genauso muß ein Mann sein, weich im Herzen und stark im Arm, ja, ja, am Mann, da muß was dran sein, hart, aber zärtlich mit sehr viel Charme...

    Laurin
    Dann komme ich dem Idealbild doch schon ziemlich nahe. Sehr schmeichelhaft..*dankefeinmitknicksdranne*

    Und das, obwohl ich kein Adonis bin und auch nicht den Ehrgeiz hege ein solcher zu sein.

    Zur Anschauung empfehle ich den Strang "Userbilder". Dort kann man/Frau sich ein Bild machen.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #120
    Mitglied Benutzerbild von Großadmiral
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    8.240

    Standard AW: WikiMANNia

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Wikimannia ist wirklich schon hart....
    Was ist daran hart?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben