+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 23 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 227

Thema: WikiMANNia

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: WikiMANNia

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Ich weiß was die über Metapedia schreiben, ich greife auch schonmal über Wikimannia auf Metapedia zu, wenn ich die Domain vergessen habe.(da sich die Seite über google nur schwer finden lässt)

    Ich meine diese Seite soll nur über Gender-irrsinn und Feminismus aufklären und den Zweck erfüllt sie. Der Artikel über Metapedia interressiert da doch wirklich kein Schwein.
    Ebenso wenig kann man nicht von jedem Bürger erwarten, dass er über wirklich jede Systemlüge informiert ist. Freu dich doch einfach, dass die Feminismuskritik jetzt auch in der bürgerlichen, indoktrinierten Mitte angekommen ist.

    mfg
    Captain Spaulding
    Wenn du dich auf solche Leute verlässt, dann bist du verlassen. Die verteidigen noch bis zum Untergang die Schuldkultgeschichtsschreibung, so wie PI bis zum Untergang die USA verteidigen wird.

    Man kann gerne da lesen, was der Feminismus für Schaden anrichtet, genau wie man bei PI lesen kann, was Moslems sich hier rausnehmen, das sollte es aber gewesen sein.

  2. #22
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: WikiMANNia

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich bin leider zu dumm, um euren merkwürdigen Ausführungen folgen zu können. Mir gefällt die Seite, und wenn sie euch nicht gefällt, braucht ihr ja nicht reinzuschauen.

    Laurin
    Diese Leute segeln unter falscher Flagge, darum geht es.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: WikiMANNia

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Dong.
    Der hat gesessen. *high five*

    mfg
    Captain Spaulding
    Nee ernsthaft, Efna ist jetzt eine "Frau"! Frage "Sie" selbst!

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: WikiMANNia

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich bin leider zu dumm, um euren merkwürdigen Ausführungen folgen zu können. Mir gefällt die Seite, und wenn sie euch nicht gefällt, braucht ihr ja nicht reinzuschauen.

    Laurin
    Nein du bist nicht zu dumm. Ist doch ganz einfach, Shahirim regt sich zurecht darüber auf, dass die Betreiber der Seite gegen Metapedia hetzen (obwohl metapedia ja mit dieser Thematik garnichts zutun hat)
    Natürlich sieht er darin auch wieder eine Verschwörung. Was ich darin sehe? Das ist mir egal, ich bin Pragmatiker. Solange die in unserem Interresse feministische Propaganda entlarven, können die meinetwegen auch an den Weihnachtsmann glauben. Ich sehe sie als temporäre Verbündete an.

    Shahirrim tut das natürlich als Idealist nicht.

    mfg
    Captain Spaulding

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: WikiMANNia

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nee ernsthaft, Efna ist jetzt eine "Frau"! Frage "Sie" selbst!
    Oh mann, und ich hatte immer Hoffnung , dass er äh sie äh es sich noch findet...
    Echt traurig.

    mfg
    Captain Spaulding

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: WikiMANNia

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Bei Esowatch wird aber auch gegen metapedia gehetzt.
    So hetzt jeder gegen jeden.

    So, jetzt habt ihr mich aber fertig gemacht.Fix und fertig. Und dabei wollte ich euch was Gutes antun.

    Trotzdem wünsche ich allen Fertigmachern eine gute Nacht und gehe jetzt endgültig in die Heia.
    Laurin
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  7. #27
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: WikiMANNia

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Oh mann, und ich hatte immer Hoffnung , dass er äh sie äh es sich noch findet...
    Echt traurig.

    mfg
    Captain Spaulding
    Na efna steht wenigstens dazu daß er/sie/ eine Frau sein will. Allemal besser und konsequenter als die ganzen metrosexuellen Warmduscher die von sich behaupten Männer zu sein.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: WikiMANNia

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Nein du bist nicht zu dumm. Ist doch ganz einfach, Shahirim regt sich zurecht darüber auf, dass die Betreiber der Seite gegen Metapedia hetzen (obwohl metapedia ja mit dieser Thematik garnichts zutun hat)
    Natürlich sieht er darin auch wieder eine Verschwörung. Was ich darin sehe? Das ist mir egal, ich bin Pragmatiker. Solange die in unserem Interresse feministische Propaganda entlarven, können die meinetwegen auch an den Weihnachtsmann glauben. Ich sehe sie als temporäre Verbündete an.

    Shahirrim tut das natürlich als Idealist nicht.

    mfg
    Captain Spaulding
    Manchmal sagt man mir zu viel Toleranz nach, gerade bei den USA stimmt das auch, aber bei Germanophobie reagiere ich mega-allergisch!

    Da will ich auch nie drüber hinweg sehen, bei solchen Sachen sind diese Leute für mich nicht zu gebrauchen!

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: WikiMANNia

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wenn du dich auf solche Leute verlässt, dann bist du verlassen. Die verteidigen noch bis zum Untergang die Schuldkultgeschichtsschreibung, so wie PI bis zum Untergang die USA verteidigen wird.
    Ich verlasse mich ja nicht auf diese Leute, sondern nur auf ihre Quellen, den Feminismus betreffend.
    Du kannst nicht abstreiten, dass die wirklich viele umfassende Quellen angehortet haben. Außerdem legitimiert sich diese Seite vor dem schuldkultgeschädigten Doofmichel, in dem sie sich gegen Metapedia positioniert. D.h. dass diese Seite sich an ein Publikum richtet, dass Leuten wie mir und dir (oder auch Metapedia) garnicht zugänglich ist.

    Lass den Leuten doch erstmal die naheliegendsten Erkenntnisse über die feministischen Lügen oder auch die disfunktionale EU, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.
    Ich persönlich habe auch als PI-Leser angefangen, bevor ich mich in andere Richtungen gebildet habe. Und ich hatte anfangs auch große Berüphrungsängste vor sog. "Nazis" . Aber das lesen abseits der politischen Korrektheit hat mich wachgerüttelt.
    Und für genau so eine Entwicklung ist Wikimannia perfekt ausgelegt.

    Man kann gerne da lesen, was der Feminismus für Schaden anrichtet, genau wie man bei PI lesen kann, was Moslems sich hier rausnehmen, das sollte es aber gewesen sein.
    Das sollte klar sein.

    mfg
    Captain Spaulding

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: WikiMANNia

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Nein du bist nicht zu dumm. Ist doch ganz einfach, Shahirim regt sich zurecht darüber auf, dass die Betreiber der Seite gegen Metapedia hetzen (obwohl metapedia ja mit dieser Thematik garnichts zutun hat)
    Natürlich sieht er darin auch wieder eine Verschwörung. Was ich darin sehe? Das ist mir egal, ich bin Pragmatiker. Solange die in unserem Interresse feministische Propaganda entlarven, können die meinetwegen auch an den Weihnachtsmann glauben. Ich sehe sie als temporäre Verbündete an.

    Shahirrim tut das natürlich als Idealist nicht.

    mfg
    Captain Spaulding
    Danke. Jetzt gehe ich aber endgültig schlafen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben